Text appears blurry in Visual Studio Code on Windows 11

Diskutiere und helfe bei Text appears blurry in Visual Studio Code on Windows 11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hello everyone! When trying to use Visual Studio Code on Windows 11, this happens with various text and UI Elements. I am on a 1440p monitor connected... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Malte_1911, 3. Mai 2022.

  1. Malte_1911
    Malte_1911 Gast

    Text appears blurry in Visual Studio Code on Windows 11


    Hello everyone! When trying to use Visual Studio Code on Windows 11, this happens with various text and UI Elements. I am on a 1440p monitor connected to a 3070 Ti via Display Port. Thanks in advanced!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Text appears blurry in Visual Studio Code on Windows 11 - Apps

Die Seite wird geladen...

Text appears blurry in Visual Studio Code on Windows 11 - Similar Threads - Text appears blurry

Forum Datum

Nach Visual Studio-Deinstallation

Nach Visual Studio-Deinstallation: Hallo,ich habe das Visual Studio deinstalliert, da ich ich es nochmal herunterladen wollte da haben ein Paar Sachen nicht so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe.Das habe ich dann auch...
Apps 20. Dezember 2023

Text appears blurry in Visual Studio Code on Windows 11

Text appears blurry in Visual Studio Code on Windows 11: Hello everyone! When trying to use Visual Studio Code on Windows 11, this happens with various text and UI Elements. I am on a 1440p monitor connected to a 3070 Ti via Display Port. Thanks in...
Games und Spiele 3. Mai 2022

Visual Studio Code kriegt einen kommischen Kontrast

Visual Studio Code kriegt einen kommischen Kontrast: Hallo,Seit einiger Zeit habe ich das Problem das Visual Studio Code einen sehr komischen Kontrastbekommt. Es passiert nicht regelmäßig, es ist ganz unterschiedlich wen es auftritt. Ich weissnicht...
Microsoft Office 31. Januar 2022

Visual studio 2017

Visual studio 2017: URL-адрес поиска https://aka.ms/VSSetupErrorReports?q=PackageId=Win10SDK_10.0.15063.UWP;PackageAction=Install;ReturnCode=-65536 Сведения Команда выполнена:...
Allgemeines 16. September 2017

Darf ich Visual Studio Code kommerziell benutzen?

Darf ich Visual Studio Code kommerziell benutzen?: Kurz und einfach: die Frage steht oben!
Microsoft Office 11. April 2017

Visual Studio

Visual Studio: Habe mehrere Projekte mit VB programmiert und auf OneDrive veröffentlicht. Am PC kann ich diese Programme auch starten. Aber auf dem Notebook klappt der Start der Programme nicht. Bekomme die...
OneDrive 19. März 2017

Visual Studio zu Schulungszwecken

Visual Studio zu Schulungszwecken: Hallo, wir nutzen für Schulungen Visual Studio 2015 die Community Edition. Das Problem ist, dass man sich mit einem Microsoft-Account anmelden muss. Wie ist hier das offizielle Vorgehen um...
Allgemeines 28. Oktober 2016
Text appears blurry in Visual Studio Code on Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.