Text diktieren

Diskutiere und helfe bei Text diktieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich mit Windows 10 Meine Texte diktieren, wie im iPhone? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FriedrichEickmann, 23. November 2017.

  1. Text diktieren


    Wie kann ich mit Windows 10 Meine Texte diktieren, wie im iPhone?
     
  2. Gijs_H Win User

    Text diktieren

  3. Wolf Spohr Win User

    Text mit mehreren Sprachen diktieren

  4. Augustine_E Win User

    Office 365 Home Update Ditierfunktion soll zugefügt sein, erscheint aber nicht auf dem Notebook

    Hallo Andreas,

    danke für deine Rückmeldung.

    Stelle sicher, dass Windows und der Audiotreiber aktualisiert sind.

    Du kannst die folgende Webseite besuchen, um zu erfahren, wie man die Windows Diktatfunktion als Alternative einsetzen kann: Diktieren
    von Text mithilfe der Spracherkennung
    .

    Wir freuen uns auf dein Feedback.

    LG

    AEG
  5. Augustine_E Win User

    diktieren von Text für eMail im Outlook 2016

    Hallo Christian,

    mal sehen, was ich für dich tun kann.

    Es geht nur mit Office 365 Abo. Möglicherweise kann man auch die Windows-Funktion nutzen, um dies zu erreichen. Mehr Information findest du hier:

    Diktieren von Text mithilfe der Spracherkennung
    . Ich hoffe Ich konnte dir helfen.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  6. Skorpio-OWL Win User

    Mit Cortana einen Text in Word diktieren

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Text diktieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Text diktieren - Similar Threads - Text diktieren

Forum Datum

ständige Fehlermeldung "Fehler beim einfügen des übersetzten Texts"

ständige Fehlermeldung "Fehler beim einfügen des übersetzten Texts": Word 365 - seit gestern kann ich plötzlich keinen übersetzten Text mehr einfügen. Es erscheint in rot die Fehlermeldung "Fehler beim einfügen des übersetzten Texts" - mehrmaliger Versuch ohne...
Microsoft Office Heute um 13:33 Uhr

In der Mobilen OneNote App lässt sich eingerückter Text nicht mehr reduzieren

In der Mobilen OneNote App lässt sich eingerückter Text nicht mehr reduzieren: Hi zusammen, in der mobilen OneNote App, für Android, lässt sich anders als früher eingerückter Text nicht mehr reduzieren. Gibt es hierfür eine Lösung?Liebe Grüße
Microsoft Office Gestern um 22:42 Uhr

Summe, wenn Beträge als Text formatiert sind und eine Bedingung vorangeht

Summe, wenn Beträge als Text formatiert sind und eine Bedingung vorangeht: Ich habe folgende Tabelle:die 1. Zeile ist absichtlich leer, die Tabelle beginnt in Zeile 2.5000005306,285000005306,285000003044,805000002505,535000000282,754000009077,004000000272,75Die 2. Spalte...
Microsoft Office Freitag um 11:42 Uhr

Warum löscht sich der Text beim diktieren selbst unterstrichelter text?

Warum löscht sich der Text beim diktieren selbst unterstrichelter text?: Wenn ich Text mit der Diktierfunktion von Microsoft ich habe Windows 10 Pro diktiere wird dieser unterstrichelt und löscht sich immer wieder selbst. mit den overwrite funktionen in Word konnte ich...
Apps 28. September 2023

Warum löscht sich der Text beim diktieren selbst unterstrichelter text?

Warum löscht sich der Text beim diktieren selbst unterstrichelter text?: Wenn ich Text mit der Diktierfunktion von Microsoft ich habe Windows 10 Pro diktiere wird dieser unterstrichelt und löscht sich immer wieder selbst. mit den overwrite funktionen in Word konnte ich...
Games und Spiele 28. September 2023

Text mit mehreren Sprachen diktieren

Text mit mehreren Sprachen diktieren: Hallo, gibt es eine Möglichkeit auch Texte in Word oder OneNote zu diktieren, die Fachbegriffe aus der englischen Sprache enthalten? Word scheint immer ein ähnliches deutsches Wort zu suchen....
Microsoft Office 7. April 2020

diktieren von Text für eMail im Outlook 2016

diktieren von Text für eMail im Outlook 2016: Bitte um Hilfe wie ich eine eMail im Outlook 2016 mit der Sprache zu Text Erkennung diktieren kann?
Microsoft Office 5. Juni 2018
Text diktieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.