Text diktieren
Diskutiere und helfe bei Text diktieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich mit Windows 10 Meine Texte diktieren, wie im iPhone? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FriedrichEickmann, 23. November 2017.
Thema:
Text diktieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Text diktieren - Similar Threads - Text diktieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie finde ich meinen freihandgeschriebenen Text?Wie finde ich meinen freihandgeschriebenen Text?: Ich habe etwas Freihandel geschrieben und bin dann so weit nach oben dass ich meinen Text nicht mehr finde. Es wir mir auch keine Lineatur mehr angezeigt,obwohl ich diese eingestellt habe
|
Microsoft Office | Freitag um 17:33 Uhr |
Word Text markierenWord Text markieren: Wenn ich etwas in Word mit der rechten Maustaste zum Kopieren markiere, wird es mit einer Hintergrundfarbe gekennzeichnet.Wenn ich ein Wort oder nur eine Zeile markiere, ist der Hintergrund...
|
Microsoft Office | 29. November 2024 |
Änderung der Ansicht von E-Mail und Termin-TextenÄnderung der Ansicht von E-Mail und Termin-Texten: Ich bekam plötzlich in meinem Outlook die E-Mails und Termine im Kalender in einer anderen Textdarstellung gezeigt. Wie kann ich das rückgängig machen. Mir ist keine Änderung an den Einstellungen...
|
Outlook.com | 27. November 2024 |
Warum löscht sich der Text beim diktieren selbst unterstrichelter text?Warum löscht sich der Text beim diktieren selbst unterstrichelter text?: Wenn ich Text mit der Diktierfunktion von Microsoft ich habe Windows 10 Pro diktiere wird dieser unterstrichelt und löscht sich immer wieder selbst. mit den overwrite funktionen in Word konnte ich...
|
Apps | 28. September 2023 |
Warum löscht sich der Text beim diktieren selbst unterstrichelter text?Warum löscht sich der Text beim diktieren selbst unterstrichelter text?: Wenn ich Text mit der Diktierfunktion von Microsoft ich habe Windows 10 Pro diktiere wird dieser unterstrichelt und löscht sich immer wieder selbst. mit den overwrite funktionen in Word konnte ich...
|
Games und Spiele | 28. September 2023 |
Text mit mehreren Sprachen diktierenText mit mehreren Sprachen diktieren: Hallo,
gibt es eine Möglichkeit auch Texte in Word oder OneNote zu diktieren, die Fachbegriffe aus der englischen Sprache enthalten? Word scheint immer ein ähnliches deutsches Wort zu suchen....
|
Microsoft Office | 7. April 2020 |
diktieren von Text für eMail im Outlook 2016diktieren von Text für eMail im Outlook 2016: Bitte um Hilfe wie ich eine eMail im Outlook 2016 mit der Sprache zu Text Erkennung diktieren kann?
|
Microsoft Office | 5. Juni 2018 |