Text in Dokument weg - Bitte Hilfe -Word 2002 Win XP Thosiba Satellite

Diskutiere und helfe bei Text in Dokument weg - Bitte Hilfe -Word 2002 Win XP Thosiba Satellite im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich benötige ganz dringend einen Tipp. Ich habe im Moment leider nur einen alten gebrauchten Laptop von Thosiba Satellite mit Ur-Alt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JosefineVF, 1. November 2017.

  1. JosefineVF
    JosefineVF Gast

    Text in Dokument weg - Bitte Hilfe -Word 2002 Win XP Thosiba Satellite


    Hallo zusammen,

    ich benötige ganz dringend einen Tipp.

    Ich habe im Moment leider nur einen alten gebrauchten Laptop von Thosiba Satellite mit Ur-Alt Word 2002.


    Gestern abend bearbeitete ich ein Word Dokument. Heute morgen will ich weiter machen ist plötzlich das erste Drittel des gesamten Textes verschwunden.


    Es ist sehr wichtig

    Ich wüßte nicht, daß ich was gelöscht habe ich habs normal geschlossen.


    Soviel ich weiß werden solche Dokumente oft doppelt gesichert. Wo finde ich evtl. doppelte Dateiren von Word bzw. Wordpad (ist nämlich als rtf-Datei gespeichert) Danke


    Gruß Susanne
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    nur 1 Word Datei-Inhalt retten

    Hallo,

    "Halloni" schrieb

    Mein Word-Programm ist office xp 2002

    das programm funktioniert super und alles ist schön, aber nur eine Datei

    lässt sich nicht öffnen, und sie ist mir sehr wichtig, da ich leider keine Kopien

    von ihr gemacht hab, kann das sein dass die Datei zu viel Inhalt hat, !?

    zu viele Bilder ?!
    versuche, das Dokument über "Datei | Öffnen | Öffnen: Öffnen und Reparieren" oder "Datei | Öffnen | Dateityp: Text aus beliebiger Datei wiederherstellen (oder ähnlich)" zu öffnen.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    warum wird mein Dokument ander in word 2010 dargestellt wenn ich es unter 2002 abgespeichert habe zeilen usw passen nicht mehr

    Hallo,

    Wenn ich mein Dokument auf meiem PC zuhause unter Office XP 2002 abspeicher und es dann wiederin der schule in Office 2010 öffne

    dann passt nicht mehr ZeilenAbstände alle verschoben weis jemand eine Lösung? Schule Office 2010 auf XP und Office zuhause auf win7
    wenn eine Datei auf zwei verschiedenen Rechnern mit unterschiedlichen Druckern bzw. Druckertreibern identisch aussehen soll, speichere sie als PDF-Datei.

    Ansonsten sorge mit Hilfe entsprechender Formatierung dafür, dass die Dokumente an jedem Rechner zumindest "gut" aussehen: Lass den Text ungehindert fließen und setze nur dort Absatzformate wie "Zeilen zusammenhalten", "Absatz nicht vom nächsten trennen", "Seitenumbruch
    oberhalb" etc. ein, wo unabdingbar. Verzichte auf manuelle Zeilenumbrüche, Einrückungen per TabTabTab, LeerLeerLeer etc.

    Wie ein Word-Dokument dargestellt und gedruckt wird, hängt vom jeweils installierten Druckertreiber, ggf. verwendeten Druckerschriftarten sowie eventuell einigen Word-Optionen ab.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  4. Ursula_uka Win User

    .docx mit Office 2003 unter Windows 2000 öffnen

    Guten Tag

    Habe soeben dasselbe Problem.

    Auf einem Rechner ist Word 2002 installiert.

    Das aktuelle Compatibility Pack ist installiert.

    http://www.microsoft.com/downloads/...70-3AE9-4AEE-8F43-C6BB74CD1466&displaylang=de

    Alle Updates für Office 2002 sind erfolgt.

    Excel und PowerPoint-Dateien lassen m neuen Format sich problemlos in Excel und PowerPoint 2002 öffnen.

    Word 2002 öffent ein Dialogfenster mit den verschiedenen Formaten (Nur Text, RTF, HTML etc.).

    Alle Formate führen zum selben Ergebnis, das Dokument lässt sich nicht so öffnen, wie erwünscht.

    Was sonderbar ist:

    Ich kann ohne Problem ein Dokument in Word 2002 erstellen. Speichern unter docx.

    Das Ergebnis ist auf dem Bildschirm klar ersichtlich. Dann schliesse ich das DOCX-Dokument und versuche es wieder zu öffnen. Nichts geht.

    Hat jemand noch eine kreative Idee?

    Gruss

    Ursula
  5. G.O.Tuhls Win User

    Zwei-Bildschirme-Modus wieder abschalten

    Na ja, bei so einem Sprung ist Dir ja fast alles neu! ;-)

    Allerdings hat sich zu Deiner Frage nur wenig geändert:

    Win+P kam mit Windows 7, die Einstellung des 2. Grafikausgangs via Grafikkartentreiber ist aber immer noch wie bei Win XP möglich.

    Die Aktivierung der Referentenansicht gab es an fast derselben Stelle auch schon 2002.

    Gruß

    G.O.
  6. DAN64 Win User

    Outlook.pst importieren

    Hallo Marco,

    aLso die Datei ist nicht beschädigt aber in eurer Anleitung steht wenn Sie eine Office 2003 Version verwenden.

    Aber ich verwende eine Office XP 2002 wieder mit einer Office XP 2002.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Text in Dokument weg - Bitte Hilfe -Word 2002 Win XP Thosiba Satellite - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Text in Dokument weg - Bitte Hilfe -Word 2002 Win XP Thosiba Satellite - Similar Threads - Text Dokument Bitte

Forum Datum

MS Word 2002 vom Office XP kann ich mir diese Linien für Seitenränder anzeigen lassen

MS Word 2002 vom Office XP kann ich mir diese Linien für Seitenränder anzeigen lassen: Hallo! Ich habe erst vor kurzem hier verzweifelt gefragt warum mein Word 2002 das zum Office XP gehört nicht mehr richtig funktioniert und sich ausschaltet sobald ich ein dokument öffnen will. Nun...
Microsoft Office 17. April 2024

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Ich habe Windows 8.1. Der Bildschirm bleibt dunkel und erst nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten erscheint eine Fehlermeldung "Fehler beim Herstellen mit einem Windows Dienst. Windows konnte...
Allgemeines 20. Juni 2020

WORD Text weg aber noch da! HILFE ERBETEN

WORD Text weg aber noch da! HILFE ERBETEN: Beim Formatieren am Ende meines ca. 7 seitigen Texts, ist dieser auf einmal verschwunden. -> Leere Seite aus 7 Seiten wurden 1 Seite einzig die 336 Wörter werden noch angezeigt! [IMG] Ich habe...
Microsoft Office 28. März 2020

Warum kann ich Word XP 2002 auf meinem alten PC und meinem Laptop unter Win 10 benutzen,...

Warum kann ich Word XP 2002 auf meinem alten PC und meinem Laptop unter Win 10 benutzen,...: Hallo! Warum kann ich mein auf einer DVD käuflich erworbenes Office XP 2002 auf meinem alten HP Desktop PC und meinem Lenovo Laptop problemlos benutzen, obwohl auf beiden Windows10 läuft,...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Office XP 2002 unter Win 10 benutzen

Office XP 2002 unter Win 10 benutzen: Hallo! Auf meinem alten PC habe ich Win 10 installiert und das Word von Office XP 2002 läufte normal. Jetzt wo ich einen neuen PC kaufte, will es plötzlich nicht mehr, nur noch Excel 2002 geht....
Microsoft Office 15. Oktober 2019

Word Text verschiebt sich von selbst im Dokument

Word Text verschiebt sich von selbst im Dokument: Hallo, ich habe eine Problem mit meinem Worddokument. Das Dokument umfasst ca. 500 Seiten, inklusive Inhalts- und Abbildungsverzeichnis (ca. 100 Abbildungen in jpg.). Wenn ich nun z. B. Seite...
Microsoft Office 27. Juli 2018

Word 2002: Autokorrekturliste

Word 2002: Autokorrekturliste: Wo sind in Word 2002 die Autokorrektur-Einträge gespeichert, die ich im Laufe der Zeit angelegt habe? Ich kann diese Datei leider nicht finden, um mir die Autotexte in Listenform anzeigen zu...
Microsoft Office 19. Juli 2017
Text in Dokument weg - Bitte Hilfe -Word 2002 Win XP Thosiba Satellite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.