Text in PDF kann nicht markiert werden - Datei mit Publisher erstellt
Diskutiere und helfe bei Text in PDF kann nicht markiert werden - Datei mit Publisher erstellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi! Ich habe ein Dokument mit Publisher erstellt und als PDF exportiert. Nun kann aber der Text nicht markiert werden. Woran liegt das? Bei in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DerRafi, 13. Januar 2020.
Thema:
Text in PDF kann nicht markiert werden - Datei mit Publisher erstellt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Text in PDF kann nicht markiert werden - Datei mit Publisher erstellt - Similar Threads - Text PDF markiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
kann man im Explorer eine PDF Datei als gelesen oder Markiert setzen?kann man im Explorer eine PDF Datei als gelesen oder Markiert setzen?: Hallo,kann man im Explorer eine PDF Datei als gelesen oder Markiert setzen?
|
Apps | 11. Juni 2024 |
kann man im Explorer eine PDF Datei als gelesen oder Markiert setzen?kann man im Explorer eine PDF Datei als gelesen oder Markiert setzen?: Hallo,kann man im Explorer eine PDF Datei als gelesen oder Markiert setzen?
|
Games und Spiele | 11. Juni 2024 |
Erstellte Publisher Dateien automatisch unter einem selbst gewählten Ordner E:\Publisher...Erstellte Publisher Dateien automatisch unter einem selbst gewählten Ordner E:\Publisher...: Halloin Excel 2021 und Word 2021 kann ich automatisch erstellte Dateienin einen selbst gewählten Ordner abspeichern und aufrufen.Unter Publisher ist das NICHT möglich.Erstelltes landet immer im...
|
Microsoft Office | 30. November 2021 |
Datei in Publisher 2016 erstellt kann nicht in Publisher 365 geöffnet werdenDatei in Publisher 2016 erstellt kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden: Ich habe eine wichtige Datei mit Publisher 2016 erstellt.
Inzwischen aber gab es ein Systemwechsel, so dass ich nun Publisher 365 auf dem Rechner habe.
Wenn ich die Datei nun mit dem Publisher...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2021 |
PDF-Export erstellt übergroße DateienPDF-Export erstellt übergroße Dateien: Hallo und guten Tag,
ich nutze OneNote sehr viel, habe aber bei allen Apple-Produkten das Problem, dass Exporte aus OneNote, die Bilder enthalten gigantisch werden. Unabhängig davon, ob ich es in...
|
Microsoft Office | 16. März 2020 |
Umwandlung Publisher-Datei in PDF - Transparenzen werden gelöschtUmwandlung Publisher-Datei in PDF - Transparenzen werden gelöscht: Hallo in die Community!
Ich habe vor kurzem Office 365 gekauft, vor allem weil ich den Publisher benötige zur Erstellung von Plakat-Entwürfen.
Das erste Plakat hat wunderbar geklappt, ich habe...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2018 |
Kann Text im erstellten PDF nicht markieren.Kann Text im erstellten PDF nicht markieren.: Guten Tag,
ich habe mithilfe von Word 2016 eine PDF-Datei erstellt, jedoch ist es nicht möglich, den Text zu markieren.
Kann man den PDF-Export irgendwie einstellen, dass der Text als echten...
|
Microsoft Office | 22. April 2017 |