Text in sichtbare Zellen und bestimmte Spalte aus markierten Bereich einfügen.
Diskutiere und helfe bei Text in sichtbare Zellen und bestimmte Spalte aus markierten Bereich einfügen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Schwierigkeiten bei folgendem Code:Sub Datum_und_CW_einfügen_FormatierungDim cl As RangeDim xRng As RangeSet xRng =... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VolkerGust, 2. Mai 2022.
Thema:
Text in sichtbare Zellen und bestimmte Spalte aus markierten Bereich einfügen. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Text in sichtbare Zellen und bestimmte Spalte aus markierten Bereich einfügen. - Similar Threads - Text sichtbare Zellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Text in Spalten beim Einfügen verhindernText in Spalten beim Einfügen verhindern: Hallo zusammen,ich habe seit kurzem das Problem, dass Texte die Eingefügt werden automatisch wie bei "Text in Spalten" nach Leerzeichen getrennt werden. Das will ich aber gar nicht. Vor ein paar...
|
Microsoft Office | 4. April 2025 |
Nicht leere Zellen verhindern Einfügen neuer SpaltenNicht leere Zellen verhindern Einfügen neuer Spalten: Hallo liebe Community, bei dem Versuch, eine neue Spalte einzufügen, erscheint diese Fehlermeldung. Die Original-Excel Datei wurde von einer ehemaligen Kollegin angefertigt. Weiss jemand, wie man...
|
Microsoft Office | 8. März 2022 |
Excel: in einem Bereich die Zelle finden, die einen variablen Text enthält und den text...Excel: in einem Bereich die Zelle finden, die einen variablen Text enthält und den text...: Hallo,ich suche eine Lösung für folgendes Problem: ich habe einen Bereich von 5 Zellen. Eine Zelle enthält einen Text der allerdings variabel ist, die anderen vier enthalten nv#. Ich möchte jene...
|
Microsoft Office | 28. November 2021 |
Excell: Zelle mit Farbe füllen, wenn in einem markierten Bereich ein bestimmte Name stehtExcell: Zelle mit Farbe füllen, wenn in einem markierten Bereich ein bestimmte Name steht: Hallo!
Ich möchte in einer Tabelle eine Zelle mit Farbe gefüllt haben, wenn in einem Bereich darüber ein bestimmter Name gefunden wird. Wird der Name nicht gefunden, soll die Zelle rot gefüllt...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2021 |
Gab es bei Excel nicht mal Spalte links/rechts von der markierten Spalte einfügen?Gab es bei Excel nicht mal Spalte links/rechts von der markierten Spalte einfügen?: Ich dachte erst, ich hätte geträumt und Monatelang Spalten in Excel links/rechts von der markierten per Schaltfläche gäb's wirklich nicht. Jedenfalls fehlten die Knöpfe in meiner...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2020 |
Excel: Inhalte nur in sichtbare Zellen einfügenExcel: Inhalte nur in sichtbare Zellen einfügen: Hallo,
ich habe in einer Tabelle eine Spalte, in der verschiedene Werte vermischt sind. Ich möchte diese Werte deshalb auf zwei Spalten verteilen. Mit der Filterfunktion habe ich mir alle Werte...
|
Microsoft Office | 13. März 2020 |
Excel Makro - bestimmten Text in einer Spalte suchen und diesen in einer neuen Spalte...Excel Makro - bestimmten Text in einer Spalte suchen und diesen in einer neuen Spalte...: Hallo zusammen,
ich habe in einer Excel Tabelle eine Spalte mit unterschiedlichen Texten und suche nun eine Funktion/Makro, die mir einen bestimmten Text sucht und diesen Text dann in einer...
|
Microsoft Office | 23. November 2016 |