Text in Spalten mit einem Zeilenumbruch
Diskutiere und helfe bei Text in Spalten mit einem Zeilenumbruch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hätte gerne die Daten jedes Zeilenumbruchs in einer seperaten Spalte. Dies ist normalerweise kein Problem und hat schön oft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NicoleLöffler, 12. Dezember 2018.
Thema:
Text in Spalten mit einem Zeilenumbruch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Text in Spalten mit einem Zeilenumbruch - Similar Threads - Text Spalten Zeilenumbruch |
Forum | Datum |
---|---|---|
1. Spalte Text formatieren, dass er automatisch dem Zeilenumbruch der Zeile 3&4 entspricht....1. Spalte Text formatieren, dass er automatisch dem Zeilenumbruch der Zeile 3&4 entspricht....: 123Beispiel ist ein Beispiel ist ein Beispiel ist ein Beispiel ist ein Beispiel ist ein Beispiel01.01.2024 01:45Beispiel ist ein Beispiel ist ein Beispiel ist ein Beispiel ist ein Beispiel ist ein...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2024 |
Formel für Wenn Text "ja" in Spalte A ist, dann gib den Text der dazugehörigen Spalte B ausFormel für Wenn Text "ja" in Spalte A ist, dann gib den Text der dazugehörigen Spalte B aus: Liebe Community, ich bin zwar nicht sicher, ob das hier das richtige Forum dafür ist, aber dennoch:Es gibt zwei SpaltenSpalte A A1 JaA2 NeinA3 JaA4 NeinSpalte BB1 Bla bla 1B2 Bla Bla 2B3 Bla bla...
|
Microsoft Office | 26. November 2021 |
Tabelle sorgt für Zeilenumbruch im TextTabelle sorgt für Zeilenumbruch im Text: Hallo zusammen,
ich habe das Problem das Word in den Fließtext über einer Tabelle automatisch einen Zeilenumbruch einfügt. Ich habe davon einen Screenshot angefügt:
Es handelt sich um...
|
Microsoft Office | 4. März 2021 |
Excel: Abstürze bei Text in SpaltenExcel: Abstürze bei Text in Spalten: Hallo,
seit ca. 3 Wochen stürzt Excel ab, wenn die Funktion 'Text in Spalten' verwendet wird.
Excel beendet sich nach einigen Sekunden ohne weitere Meldung. Beim nächsten Start werden...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2020 |
Text einfügen: Zeilenumbruch als Leerzeichen lesenText einfügen: Zeilenumbruch als Leerzeichen lesen: Hallo!
Ich möchte einen Text aus einem Pdf-Dokument bei Word einfügen. Bei früheren Word-Versionen war es so, dass der Text als Fließtext erkannt wurde, und selbst wenn ein Satz über mehrere...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2019 |
Zeilenumbruch in Text in Wenn-FunktionZeilenumbruch in Text in Wenn-Funktion: Hallo!
Ich habe einen Text in einer Wenn-Funktion, der so lang ist, dass er über den Blattrand hinaus geht (Ansicht Seitenlayout).
Meine Frage: Kann man Excel auch einen Zeilenumbruch in der...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2016 |
Excel Makro - bestimmten Text in einer Spalte suchen und diesen in einer neuen Spalte...Excel Makro - bestimmten Text in einer Spalte suchen und diesen in einer neuen Spalte...: Hallo zusammen,
ich habe in einer Excel Tabelle eine Spalte mit unterschiedlichen Texten und suche nun eine Funktion/Makro, die mir einen bestimmten Text sucht und diesen Text dann in einer...
|
Microsoft Office | 23. November 2016 |