Text in Zahlen konvertieren nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Text in Zahlen konvertieren nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich stelle hier meine erste Frage deswegen verzeiht mir, falls es unter einem falschen Unterpunkt landet.. Mein Problem ist in genug... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MM1206, 22. April 2017.
Thema:
Text in Zahlen konvertieren nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Text in Zahlen konvertieren nicht möglich - Similar Threads - Text Zahlen konvertieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zahl der Fußnote im Text zu großZahl der Fußnote im Text zu groß: Guten Tag,beim Einfügen der Fußnote in meinen Text habe ich seit Kurzem das Problem, dass die Zahl im Text sich in diesen einfach unauffällig einreiht. D.h. sie ist weder hochgestellt noch kleiner...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2024 |
Wie kann ich Text automatisch einer Zahl zuordnen?Wie kann ich Text automatisch einer Zahl zuordnen?: HalloIch habe in einer Spalte Buchungs-Konti. Wie kriege ich in der Spalte daneben jeweils automatisch die richtige Bezeichnung des Kontos?LG Mike24
|
Microsoft Office | 17. Juni 2023 |
Formel für Text zu ZahlFormel für Text zu Zahl: Ich habe eine Einahmen- Ausgaben- Liste im Excel erstellt.Hier habe ich 8 Spalten Fortlaufende Nummer, Datum, Buchungstext- hat zwei Spalten- einmal allgemeine Kategorien und einem eine Spalte um...
|
Microsoft Office | 23. November 2021 |
Einfügen Zahl mit Tausendertrennzeichen wird TextEinfügen Zahl mit Tausendertrennzeichen wird Text: In Excel, Spracheinstellungen/Zahlenformat Deutsch/Schweiz, werden Zahlen im form 99'999.00 beim Einfügen in Text umgewandelt. Wie können wir Zahlen so einfügen damit die als Zahlen eingefügt werden?
|
Microsoft Office | 24. Juli 2020 |
Freihand in Text konvertierenFreihand in Text konvertieren: Hallo,
ich versuche mit meinem Lenovo yoga 300 (Windows Version) mit einem Stylex handschriftlich Notizen einzugeben und diese anschließend mit der "Freihand in Text" Funktion in...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2017 |
Zitate in statischen Text konvertierenZitate in statischen Text konvertieren: Gibt es bei Word 2016 eine Möglichkeit alle enthaltenen Zitate auf einmal in statischen Text zu konvertieren um daran Änderungen vornehmen zu können?
|
Microsoft Office | 13. Februar 2017 |
OneNote für Mac/IPad: Konvertieren von Handschrift in Text nicht möglich?OneNote für Mac/IPad: Konvertieren von Handschrift in Text nicht möglich?: Hallo Zusammen
Wie kann ich einen handschriflichen Text im OneNote auf Mac oder IPad in einen Drucktext umkonventieren? Ich habe Office 365 Home. Die Lassoauswahl habe ich, aber mit welchem...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2016 |