Text meiner Email-Nachricht wird zu groß verschickt

Diskutiere und helfe bei Text meiner Email-Nachricht wird zu groß verschickt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich verwende Outlook für Mac in der Version 16.82. Leider werden immer wieder Emails mit viel zu großem Text verschickt - über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jv1988, 15. Februar 2024.

  1. jv1988
    jv1988 Gast

    Text meiner Email-Nachricht wird zu groß verschickt


    Liebe Community,ich verwende Outlook für Mac in der Version 16.82. Leider werden immer wieder Emails mit viel zu großem Text verschickt - über Schriftgröße 80! Das betrifft oft nur einzelne Passagen oder Sätze einer Email. Ein Muster ist leider nicht erkennbar. Das Ganze wird dann erst in der versendeten Email oder in der Antwort des Empfängers sichtbar, was sehr ärgerlich ist.Am Textzoom liegt es nicht. Die Texteinstellungen habe ich mir bereits angeschaut und auch die Signatur in der Standardformatierung verfasst.Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem?liebe Grüße,Jürgen
     
  2. Pauline R. Win User

    Email-Vorlagen werden nur noch als "Nur-Text" verschickt

  3. MarkusLambricht Win User

    Email-Vorlagen werden nur noch als "Nur-Text" verschickt

    Hallo Pauline,

    bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Leider steht mir für den PC nur eine mobile Datenverbindung zur Verfügung, so dass ich den Download des Service Packs auf zu Hause verschieben musste.

    Nun konnte ich es endlich ausprobieren und siehe da: es hat geklappt!

    Vielen lieben Dank!

    Markus
  4. dunlop94 Win User

    Outlook 2013 Fehlermeldung: Mindestens eine Anlage ist zu gross..........

    Ja es funktioniert alles 1 A. Nu bei grössere Emails (mit viel Text) kommt diese Fehlermeldung
  5. Sebastian Overlack Win User

    Outlook 2019 Mac

    Ja, beide kann man als Login bei gmx nutzen. Und mit beiden können emails (mit gleichem Passwort) verschickt werden
  6. Alexandar Petrov Win User

    Emails werden in Teams nicht an alle verschickt

    Hallo Michael,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Sind die internen Benutzer mit demselben Office 365 für Business Account als Hauptkonto im Outlook und im Teams angemeldet? Wurden die Benachrichtigungseinstellungen entsprechend

    angepasst
    ?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Text meiner Email-Nachricht wird zu groß verschickt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Text meiner Email-Nachricht wird zu groß verschickt - Similar Threads - Text Email Nachricht

Forum Datum

Text meiner Email-Nachricht wird zu groß verschickt

Text meiner Email-Nachricht wird zu groß verschickt: Liebe Community,ich verwende Outlook für Mac in der Version 16.82. Leider werden immer wieder Emails mit viel zu großem Text verschickt - über Schriftgröße 80! Das betrifft oft nur einzelne...
Outlook.com 15. Februar 2024

Zahl der Fußnote im Text zu groß

Zahl der Fußnote im Text zu groß: Guten Tag,beim Einfügen der Fußnote in meinen Text habe ich seit Kurzem das Problem, dass die Zahl im Text sich in diesen einfach unauffällig einreiht. D.h. sie ist weder hochgestellt noch kleiner...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Emails werden in Teams nicht an alle verschickt

Emails werden in Teams nicht an alle verschickt: Hallo, wenn ich eine neue Besprechung starten möchte, habe ich das Problem, dass hierüber nur die Teilnehmer außerhalb unserer Domäne eine Mail erhalten. Alle internen Mitglieder erhalten keine...
Microsoft Office 30. März 2020

es werde plötzlich keine emails mehr verschickt

es werde plötzlich keine emails mehr verschickt: hi, seit heute verschickt windows mail keine emails mehr, diese bleiben einfach im postausgang hängen einzige information die das programm mir gibt ist 'wird gesendet....' und 'ist noch in...
Apps 10. Mai 2019

Wie kann ich in Outlook 2013 größere Anhänge verschickt?

Wie kann ich in Outlook 2013 größere Anhänge verschickt?: Die maximale Größe für Anhänge liegt wohl erstmal bei 20 MB. Nach der Installation von Outlook bzw. Office 2013 hatte ich einen Registry-Eintrag namens "MaximumAttachmentSize" unter...
Microsoft Office 16. März 2018

Outlook 2016 verschickt Nachrichten nicht mehr über GMAIL

Outlook 2016 verschickt Nachrichten nicht mehr über GMAIL: Hallo, folgendes Problem: Ich nutze einen Rechner mit Win7 und Outlook 2016. Alle Patches sind installiert. Auf dem Rechner sind mehrere Nutzer angelegt, die mittlerweile beide...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Text: "Sie erhalten diese Nachricht,..."

Text: "Sie erhalten diese Nachricht,...": Guten Tag! Es geht um den Textanhang am Ende einer erhaltenen E-Mail "Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie ein Mitglied der Gruppe xxx sind". Kann man das entfernen? Weil beim Antworten auf...
Outlook.com 8. Dezember 2017
Text meiner Email-Nachricht wird zu groß verschickt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.