Text nach Farbe markieren
Diskutiere und helfe bei Text nach Farbe markieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft Team, ich würde gerne in einer Präsentation all den Text markieren, der eine bestimmte Farbe hat - um diese dann zu ändern. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Hi, 22. Januar 2019.
Thema:
Text nach Farbe markieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Text nach Farbe markieren - Similar Threads - Text Farbe markieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word Text markierenWord Text markieren: Wenn ich etwas in Word mit der rechten Maustaste zum Kopieren markiere, wird es mit einer Hintergrundfarbe gekennzeichnet.Wenn ich ein Wort oder nur eine Zeile markiere, ist der Hintergrund...
|
Microsoft Office | 29. November 2024 |
Desktop Sybol Text FarbeDesktop Sybol Text Farbe: Nach neustem Update von WIN11 wird der Desktop nicht mehr korrekt dargestellt -> Symbole Text ist weiss statt schwarz...Zudem wurde obschon ich Firefox als Standard Browser verwende wieder Edge...
|
Games und Spiele | 27. September 2023 |
Kann ich die Farbe zum Markieren von Instanzen einer Formatvorlage ändern? In meinem...Kann ich die Farbe zum Markieren von Instanzen einer Formatvorlage ändern? In meinem...: Ich möchte in einem unternehmensweiten Dokument "falsche" Formatvorlagen ändern. Wenn ich alle Instanzen markiere,wird das mit einer grauen Markierung angezeigt. In meinem Dokument sind allerdings...
|
Microsoft Office | 30. August 2023 |
Ich kann die Farbe des Texts in der Zelle nicht ändernIch kann die Farbe des Texts in der Zelle nicht ändern: Sobald ich versuche die Farbe eines Satzes in einer Zelle zu ändern wird die Excel-Multifunktionsleiste grau und ich kann weder die Schriftgrösse noch die Farbe ändern. Woran könnte es liegen?
|
Microsoft Office | 28. Januar 2021 |
Text per Tastenkombination färbenText per Tastenkombination färben: Hallo,
ich unterrichte an einem Gymnasium und arbeite mit dem Tablet, genauer gesagt mit Powerpoint. Ich suche schon lange nach einer Lösung per Tastenkombination einen Text in einer beliebigen...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2018 |
Texte markierenTexte markieren: Frage: Wenn ich einen Text (z.B. im Internet, Word oder E-Mail-Programm)markieren will, um ihn zu kopieren, muss ich dies 3-5 mal machen, weil die Markierung meist wieder "zurückspringt". Dies ist...
|
Allgemeines | 11. August 2017 |
Kann Text im erstellten PDF nicht markieren.Kann Text im erstellten PDF nicht markieren.: Guten Tag,
ich habe mithilfe von Word 2016 eine PDF-Datei erstellt, jedoch ist es nicht möglich, den Text zu markieren.
Kann man den PDF-Export irgendwie einstellen, dass der Text als echten...
|
Microsoft Office | 22. April 2017 |