Text per Tastenkombination färben
Diskutiere und helfe bei Text per Tastenkombination färben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich unterrichte an einem Gymnasium und arbeite mit dem Tablet, genauer gesagt mit Powerpoint. Ich suche schon lange nach einer Lösung per... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SimonSchmidt2, 13. Dezember 2018.
Thema:
Text per Tastenkombination färben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Text per Tastenkombination färben - Similar Threads - Text Tastenkombination färben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per MausEingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus: Ich habe Probleme wenn ich an meinem Notebook zwei Tasten gleichzeitig drücken muss wie z.B. bei Großschreibung oder Tastenkombinationen wie Strg+A.Es funktioniert nur manchmal oder sehr langsam....
|
Games und Spiele | 18. April 2024 |
Desktop Sybol Text FarbeDesktop Sybol Text Farbe: Nach neustem Update von WIN11 wird der Desktop nicht mehr korrekt dargestellt -> Symbole Text ist weiss statt schwarz...Zudem wurde obschon ich Firefox als Standard Browser verwende wieder Edge...
|
Apps | 27. September 2023 |
Desktop Sybol Text FarbeDesktop Sybol Text Farbe: Nach neustem Update von WIN11 wird der Desktop nicht mehr korrekt dargestellt -> Symbole Text ist weiss statt schwarz...Zudem wurde obschon ich Firefox als Standard Browser verwende wieder Edge...
|
Games und Spiele | 27. September 2023 |
|
Apps | 27. September 2023 |
|
Games und Spiele | 27. September 2023 |
Ich kann die Farbe des Texts in der Zelle nicht ändernIch kann die Farbe des Texts in der Zelle nicht ändern: Sobald ich versuche die Farbe eines Satzes in einer Zelle zu ändern wird die Excel-Multifunktionsleiste grau und ich kann weder die Schriftgrösse noch die Farbe ändern. Woran könnte es liegen?
|
Microsoft Office | 28. Januar 2021 |
Text nach Farbe markierenText nach Farbe markieren: Liebes Microsoft Team,
ich würde gerne in einer Präsentation all den Text markieren, der eine bestimmte Farbe hat - um diese dann zu ändern. Es würde meine Arbeit sehr erleichtern.
System:...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2019 |