Text: "Sie erhalten diese Nachricht,..."

Diskutiere und helfe bei Text: "Sie erhalten diese Nachricht,..." im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Es geht um den Textanhang am Ende einer erhaltenen E-Mail "Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie ein Mitglied der Gruppe xxx sind".... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fabien Hopp, 8. Dezember 2017.

  1. Text: "Sie erhalten diese Nachricht,..."


    Guten Tag!


    Es geht um den Textanhang am Ende einer erhaltenen E-Mail "Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie ein Mitglied der Gruppe xxx sind".


    Kann man das entfernen? Weil beim Antworten auf diese Mail, steht dieser Text auch in der Antwort sichtbar für den Kunden.


    Beste Grüße


    Fabien Hopp
     
  2. Vlado_D Win User

    Text: "Sie erhalten diese Nachricht,..."

    Hallo Fabien Hopp,

    wie Du schreibst, willst Du gern die vorhanden Signatur entfernen. Folge hierzu folgenden Schritten:

    1. Anmeldung folgt hier > dann
    Zahnrad und Optionen.

    2. Jetzt kann Formatieren, Schriftart und Signatur geöffnet werden.

    3. Alles im Feld löschen. Das leere Feld bitte abspeichern.

    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich.

    Mit freundlichen Grüßen
  3. Verena_B Win User

    Text: "Sie erhalten diese Nachricht,..."

    Hallo Fabian,

    danke für deine Rückmeldung.

    Kannst du bitte deinen Screenshot via OneDrive mit uns teilen?

    Wie das geht, findest du in
    diesem Artikel
    .

    Wir freuen uns wieder von dir zu hören! Falls du noch weitere Fragen hast, melde dich bitte nochmal bei uns.

    LG,

    Verena
  4. Georgi T. Win User

    Text: "Sie erhalten diese Nachricht,..."

    Hallo Fabian,



    Momentan gibt es keine Möglichkeit diesen Text zu entfernen. Hier möchte ich noch hinzufügen,
    dass jedes Mitglied, dass die Office 365 Gruppe folgt, eine Kopie der E-Mail, die an diese Gruppe gesendet in seinen eigenen Posteingang mit dem Text am Ende bekommt.



    Für mehr Informationen siehe "So funktioniert das
    Folgen einer Gruppe
    ".



    Damit die von dir gewünschte Funktionalität implementiert wird, kannst du deine Meinung und Vorschläge darüber den Entwickler

    hier mitteilen und abstimmen.




    "Weil beim Antworten auf diese Mail, steht dieser Text auch in der Antwort sichtbar für den Kunden."



    Was hier wichtig ist, wer antwortet, von welchem Postfach und ist der Kunde extern oder intern für die Office 365 Organisation. Ist der Kunde ein Gast in der Office 365 Gruppe?



    Eine E-Mail ohne den Text "Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie ein Mitglied der
    XZY Gruppe sind. Wenn Sie keine Nachrichten oder Ereignisse von dieser Gruppe empfangen möchten, folgen in ihrem posteingang beenden."
    wird in das Postfach (Unterhaltungen) der Gruppe zugestellt. Diese kann von dort an externe Benutzer weitergeleitet werden.








    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Vlado_D Win User

    Text: "Sie erhalten diese Nachricht,..."

    Hallo Fabien Hopp,

    damit Dir bei diesem Anliegen geholfen werden kann, solltest Du uns noch einige Screenshots von der Fehlermeldung bzw. der E-Mail zur Verfügung stellen.

    Es wird für Dich eine Privatnachricht gestartet. Diese Nachricht kannst Du nur sehen und bearbeiten, wenn Du in der Microsoft Community eingellogt bist. Daher würde ich Dich bitten nachdem Du die Angaben gemacht hast uns hier im Thread Bescheid zu
    geben, damit wir weiter verfahren können.



    Vielen Dank für die Angaben im Voraus.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Fabien Hopp Win User

    Text: "Sie erhalten diese Nachricht,..."

    Georgi Taskov konnte die Frage beantworten. Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Text: "Sie erhalten diese Nachricht,..." - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Text: "Sie erhalten diese Nachricht,..." - Similar Threads - Text Nachricht

Forum Datum

Text meiner Email-Nachricht wird zu groß verschickt

Text meiner Email-Nachricht wird zu groß verschickt: Liebe Community,ich verwende Outlook für Mac in der Version 16.82. Leider werden immer wieder Emails mit viel zu großem Text verschickt - über Schriftgröße 80! Das betrifft oft nur einzelne...
Outlook.com 15. Februar 2024

Text meiner Email-Nachricht wird zu groß verschickt

Text meiner Email-Nachricht wird zu groß verschickt: Liebe Community,ich verwende Outlook für Mac in der Version 16.82. Leider werden immer wieder Emails mit viel zu großem Text verschickt - über Schriftgröße 80! Das betrifft oft nur einzelne...
Microsoft Office 15. Februar 2024

Dauerhafte Schriftgröße für Text bei e-mail Nachricht

Dauerhafte Schriftgröße für Text bei e-mail Nachricht: Für meine 2019 Version ist nur die Textgröße vorübergehen über den Schieberegler unten rechts möglich. Warum ist die dauerhafte Festlegung wie bei Version 365 hier nicht möglich. Vielleicht kann...
Outlook.com 30. Mai 2021

Outlook 2016: Texte im Verlauf von weitergeleiteten Nachrichten mit Anhang werden NICHT...

Outlook 2016: Texte im Verlauf von weitergeleiteten Nachrichten mit Anhang werden NICHT...: Hallo liebe Community. Das Problem dürfte recht neu sein. Zumindest ist es bei uns in der Agentur erst seit ca. 1-2 Monaten aufgetaucht: Wenn jemand eine E-Mail mit Anhang und längeren...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Outlook 2016: Texte im Verlauf einer weitergeleiteten Nachrichten mit Anhang werden NICHT...

Outlook 2016: Texte im Verlauf einer weitergeleiteten Nachrichten mit Anhang werden NICHT...: Hallo liebe Community. Das Problem dürfte recht neu sein. Zumindest ist es bei uns in der der Agentur erst seit ca. 1-2 Monaten aufgetaucht: Wenn jemand eine E-Mail mit Anhang und längeren...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Office 365 - Outlook - Nachrichten werden seit dem letzten Update nur als Text angezeigt...

Office 365 - Outlook - Nachrichten werden seit dem letzten Update nur als Text angezeigt...: Ich habe das Problem das seit dem letzten Office 365 Update (war jetzt am Wochenende um dem 29.6.19 rum) meine ganzen Mails in Outlook nur noch als TEXT angezeigt werden Sämtliche Bilder und...
Microsoft Office 30. Juni 2019

E-Mail Text ist weg wenn Nachricht gesendet wurde

E-Mail Text ist weg wenn Nachricht gesendet wurde: Hallo Zusammen, seit gestern habe ich das Problem, wenn ich ein eingescanntes Dokument per EMail versende, verschwindet mein geschriebener Text sowie meine Signatur. Ich habe dann nur die...
Outlook.com 20. Februar 2018
Text: "Sie erhalten diese Nachricht,..." solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.