Text verschwindet in Word Tabelle beim verbinden der Zeilen

Diskutiere und helfe bei Text verschwindet in Word Tabelle beim verbinden der Zeilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich hab ein Problem und ich komme nicht weiter. Ich habe folgende Tabelle, die auch so aussehen soll: [IMG] Wenn ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dzeieitsch, 21. September 2017.

  1. dzeieitsch
    dzeieitsch Gast

    Text verschwindet in Word Tabelle beim verbinden der Zeilen


    Hallo liebe Community,

    ich hab ein Problem und ich komme nicht weiter.

    Ich habe folgende Tabelle, die auch so aussehen soll:

    [​IMG]

    Wenn ich das Ganze aber in Word mache, was ich auch gemacht habe, erscheint der Text wie folgt:

    [​IMG]

    Word verschluckt den Text und der einzige Weg, wie ich es lösen kann ist die Zellen wieder zu trennen, aber das will ich eigentlich nicht. Kann mir jemand helfen? Ich bin super dankbar, quäle mich schon etwas damit rum und ich habe in meiner Arbeit einige von solchen verbundenen Tabellen.

    Danke!!!

    dzeieitsch
     
  2. dzeieitsch Win User

    Text verschwindet in Word Tabelle beim verbinden der Zeilen

    Mega cool, vielen lieben Dank, funktioniert wieder!
  3. Black-Lei Win User

    Text verschwindet in Word Tabelle beim verbinden der Zeilen

    Vielleicht hilft dieser aktuelle Beitrag aus dem Forum hier. Dort sieht die Tabelle ähnlich "entleert" aus:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_word-mso_win10-mso_2016/inhalte-bei-seitenlayout-und-entwurfsmodus/3d25465b-8be3-4ddd-b55a-ce769cb54e3c

    Gruß

    Michael
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Serienbrief mit unvollständigen Datensätzen aus Exceltabelle

    Hallo,
    <br />ich gehe davon aus, dass es sich gar nicht um eine Excel-Tabelle, sondern um eine einfache Liste im Tabellenblatt handelt. Den zu verwendenden Datenbereich hast du bereits mit Namen versehen.
    <br />Die Zeilen (= Datensätze) und Spalten (= Felder) sind gleichartig formatiert - beispielsweise enthält eine Spalte nicht einige als Zahlen formatierte Zellen, während andere Zellen als Text formatiert sind?
    <br />Wie viele Datensätze sind zu verarbeiten?
    <br />Wie ist das Hauptdokument in Word aufgebaut? Enthält es außer einfachen Seriendruckfeldern auch Bedingungsfelder?
    <br />Wird beim Verbinden von Datenquelle und Hauptdokument nach der Verbindungsmethode (OLE DB) gefragt? Kannst du beim Verbinden zwischen Tabellenblatt und benanntem Bereich wählen?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  5. ElenaVolland Win User

    Tabelle in Word verdoppelt

    das ich ich bereits versucht, sobald ich eine Zeile, Zelle oder Spalte der doppelten Tabelle lösche, verschwindet auch der entsprechende Teil der original Tabelle.
  6. G.O.Tuhls Win User

    MS Word Tabelle bei mehreren Layout-Spalten

    Wozu Screenshot? Das Problem ist doch deutlich genug dargestellt: Die Tabelle umbricht nicht in die zweite Satzspalte.

    Da Tabellen üblicherweise auch beim Mehrspaltensatz sauber umbrechen, tippe ich auf einen Formatierungsfehler der Tabelle. Umbruch klappt nur bei "Mit Text in Zeile", nicht beim umflossenen Tabellen.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Text verschwindet in Word Tabelle beim verbinden der Zeilen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Text verschwindet in Word Tabelle beim verbinden der Zeilen - Similar Threads - Text verschwindet Word

Forum Datum

Text Verschwindet bei Onenote 2016

Text Verschwindet bei Onenote 2016: Hallo,Seid längerem habe ich bei Onenote 2016 das Problem, dass wenn ich handschriftlich Notizen schreibe der geschriebene Text ausschnitsweise einfach verschwindet oder verschoben wird.Da ich...
Microsoft Office 9. Januar 2022

Tabelle verschwindet

Tabelle verschwindet: Seit einiger Zeit verschwindet die Tabelle nach links wenn ich mit der Maus nach rechts fahre oder einen Bereich markiere.Was ist die Ursache?Maus Logitech MX Master 2SBalken wandert dann nach...
Microsoft Office 7. September 2021

Text verschwindet in Outlook

Text verschwindet in Outlook: Hallo an alle,ich habe ein kleines Problem das mich fast wahnsinnig macht. Ich habe keine Ahnung mehr was ich noch probieren sollte.Wenn ich auf neue E-Mail gehe wird plötzlich meine Signatur...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Text verschwindet in Outlook

Text verschwindet in Outlook: Wenn ich in Outlook 365 einen Text schreibe und ENTER drücke verschwindet der Text. Wenn ich mit der Backspace-Taste zurückgehe, erscheint er wieder. Ich habe bereits Office neu installiert. Danke...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Word Texte und Zeilen verrutschen nach speichern, was tun?

Word Texte und Zeilen verrutschen nach speichern, was tun?: Hallo ich benutze gerade die word-webversion um einen Lebenslauf zu erstellen. Wenn ich die Datei dann ausdrucken bzw. in eine PDF umwandeln möchte verrutschen die Zeilen. Ich habe auch manchmal...
Microsoft Office 30. Januar 2021

Word: Tabelle in Zeile fixieren - wie auch bei Grafiken!?

Word: Tabelle in Zeile fixieren - wie auch bei Grafiken!?: Hallo liebe Community! Ich wundere mich gerade, dass die Tabellen in Word tatsächlich nur durch die Mouse zu positionieren sein sollen. Gibt es eine Einstellung, dass ich eine Tabelle nach...
Microsoft Office 27. Juli 2018

Word 2016 Mac: Verbinden von zwei getrennten Tabellen / Zeilen zu einer Tabelle?

Word 2016 Mac: Verbinden von zwei getrennten Tabellen / Zeilen zu einer Tabelle?: Hallo, ich bin seit Kurzem von Office 2011 für Mac auf 2016 umgestiegen und vermisse eine bisher vorhandene Funktion: Ich konnte bisher Tabellenzeilen kopieren und nahtlos in eine andere...
Microsoft Office 9. Januar 2018
Text verschwindet in Word Tabelle beim verbinden der Zeilen solved

Users found this page by searching for:

  1. word zellen verbinden text verschwindet

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.