text vorlesen in office 2013 probleme
Diskutiere und helfe bei text vorlesen in office 2013 probleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , ich wollte fragen wieso man im Office 2013 die menu steureung nicht ein bischen kundenfreundlicher macht als behinderte person istes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasKarrer, 17. Oktober 2019.
Thema:
text vorlesen in office 2013 probleme - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
text vorlesen in office 2013 probleme - Similar Threads - text vorlesen office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Text vorlesenText vorlesen: Ich habe mir sagen lassen, dass ich mein geschriebenen Text vom Word KI vorlesen lassen kann. Ich benutze das Schreibdokument Word Online. Wie mache ich das, dass mein geschriebener Text...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2023 |
Wie lasse ich Fußnoten mit der Vorlese-Funktion im Text vorlesen?Wie lasse ich Fußnoten mit der Vorlese-Funktion im Text vorlesen?: Hallo liebe Community,ich brauche Hilfe. Ich erstelle gerade barrierefreies Dokument. Beim Vorlesen des Textes fiel mir auf, dass wenn im Text eine Fußnote ist, diese nicht vorgelesen sondern...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2022 |
Microsoft Office 2013-Update-ProblemeMicrosoft Office 2013-Update-Probleme: Hallo,ich habe vor ein paar Tagen Windows und Office neu installiert. Ich dachte es sei alles in Ordnung. Windows hat 50 Udates für meine altes Offices 2013 geladen und alles war gut. Dann gab es...
|
Microsoft Office | 22. August 2021 |
Falsche Aussprache im Office Programm, Word Text, laut vorlesen zum Beispiel DachgeschossFalsche Aussprache im Office Programm, Word Text, laut vorlesen zum Beispiel Dachgeschoss: Dachgeschoss ist das letzte Geschoss letzte Etage auf dem der sogenannte Dachstuhl steht.
Viel Worte sprechen Sie englisch Up, Sie sagen Ap.
|
Microsoft Office | 26. Februar 2021 |
Probleme mit "Freihand in Text"Probleme mit "Freihand in Text": Hallo,
ich habe mir ein Surface gekauft und will nun in OneNote mit dem Stift schreiben und in einen Text umwandeln. Netz bekomme ich aber immer eine Fehlermeldung:
Wo und wie kann ich...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2020 |
Probleme mit Office 2013 unter Windows 10?Probleme mit Office 2013 unter Windows 10?: Liebe Community,
ich habe folgendes Problem und benötige Eure Unterstützung:
Ich habe seit kurzem ein neues Convertible-Tablet auf Windows 10. Im Zuge des Einrichtens habe ich meine...
|
Microsoft Office | 29. März 2017 |
Probleme mit Office 2013Probleme mit Office 2013: Vor wenigen Tagen habe ich von einem Zweitanbieter Office 2013 erworben, den Download ausgeführt, die Datei mit dem Produkt-Key aktiviert und bei MS registriert. Alles normal, aber wenn ich eins...
|
Microsoft Office | 2. November 2016 |