Textdatei wird im Windows Editor nicht mehr mit der ANSI-Kodierung gespeichert
Diskutiere und helfe bei Textdatei wird im Windows Editor nicht mehr mit der ANSI-Kodierung gespeichert im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit dem Windows Editor. Wenn ich eine Textdatei mit der ANSI-Kodierung speichere, wird die ANSI-Kodierung unten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ralf.Rettich, 2. September 2021.
Thema:
Textdatei wird im Windows Editor nicht mehr mit der ANSI-Kodierung gespeichert - Apps
Die Seite wird geladen...
Textdatei wird im Windows Editor nicht mehr mit der ANSI-Kodierung gespeichert - Similar Threads - Textdatei Windows Editor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spracheinstellungen im Editor werden nicht gespeichertSpracheinstellungen im Editor werden nicht gespeichert: Hallo zusammen,ich verwende das neue Outlook und ärgere mich täglich darüber, dass die Rechtschreibkorrektur sich nicht merkt, dass meine Mail auf deutsch geschrieben werden. In den Editor...
|
Outlook.com | 16. August 2024 |
Nach Update funktioniert Microsoft Editor nicht mehrNach Update funktioniert Microsoft Editor nicht mehr: Hallo,
seit dem letzten Update funktioniert bei mir die Rechtschreibprüfung nicht mehr. Das Symbol Editor ist neu hinzugekommen und wenn ich die Rechtschreibprüfung starte, kommt die Aktualiserung...
|
Microsoft Windows | 11. Januar 2023 |
Windows 7 EditorWindows 7 Editor: Ich würde gerne die Hintergrundfarbe und Schriftfarbe in meinem Windows 7 Editor ändern und weiß nicht wie.
Dieses permanente Weiß schlägt mir auf Dauer auf den Kopf und ist zudem absolut nicht...
|
Allgemeines | 13. September 2019 |
Editor / Windows 10 / Die Funktion "Suchen" im Windows-Editor funktioniert nicht mehrEditor / Windows 10 / Die Funktion "Suchen" im Windows-Editor funktioniert nicht mehr: Die Funktion "Suchen" im Windows-Editor funktioniert nicht mehr. Es erscheint immer die Meldung "Wort kann nicht gefunden werden.", obwohl sich das gesuchte Wort definitiv im Text befindet.
Wer...
|
Apps | 1. Januar 2019 |
KodierungKodierung: Hallo, ich habe auf meinem Mac jetzt Microsoft Office Home and Student installiert.
Leider klappt es mit der Kodierung der alten Dokumente nicht, die ich bereits bei
Open Office von odt aud Doc...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2018 |
Einfügen von TextdateienEinfügen von Textdateien: Seit geraumer Zeit kann ich nicht mehr von meinem Mac kopierte Daten/Texte in OneNote einfügen.
Was kann ich tun?
Danke für die Hilfe!
Friederike
|
Microsoft Office | 13. September 2017 |
kein Zugriff auf Textdateienkein Zugriff auf Textdateien: Hallo,
ich habe einen acer-laptop mit winVista. Gestern habe ich einen alten Stick reingetan, um dort word-Dokumente zu öffnen. Ich weiß nicht, ob mein Problem damit zusammenhängt. Aber nun kann...
|
Problemlösungen | 19. September 2010 |