Texteingabe extrem langsam

Diskutiere und helfe bei Texteingabe extrem langsam im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich benutze das Onenote für Windows 10 auf meinem Surface Pro7. Seit einigen Tagen ist die Texteingabe extrem langsam, teilweise werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thimo hi, 27. November 2020.

  1. Thimo hi
    Thimo hi Gast

    Texteingabe extrem langsam


    Hallo,


    Ich benutze das Onenote für Windows 10 auf meinem Surface Pro7.

    Seit einigen Tagen ist die Texteingabe extrem langsam, teilweise werden Wörter nichtmals erkannt.

    Bei einer leeren Notiz funktioniert es ganz normal.

    Es hat auch bei anderen Notizen vorher funktioniert nur jetzt nicht mehr.

    Liegt es vielleicht an dem Update? Version: 16001.13328.20348.0


    Die Hardwaregrafikbeschleunigung kann ich nicht ausschalten steht nicht in den Optionen zur Verfügung




    Das Surface neugestartet habe ich bereits

    Die App Repariert habe ich bereits



    Gruß,

    Thimo
     
  2. rdazarola Win User

    OneNote Texteingabe extrem langsam

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Lieber Thimo,

    Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

    Sie können dies versuchen, überprüfen Sie in der Cloud, ob Sie Ihre "Notebooks synchronisiert und aktualisiert haben", also, in jedem Internet-Browser im inPrivate/Incognito-Modus (Strg+Umschalt+N), gehen Sie zu unten Link:

    https://onenote.com, Zugriff mit Ihrem persönlichen Konto, dann sehen Sie die Liste aller Ihrer Notizbücher, check out, wenn Sie alle aktualisiert haben, auch, können Sie eine neue dort erstellen, dann in der
    Suchfeld von Windows-Symbolleiste, geben Sie:

    Apps & Features

    Finden Sie Onenote und klicken Sie darauf, klicken Sie dann in Erweiterte Optionen, dann können Sie zuerst versuchen, mit "Reparieren", wenn nicht funktioniert, können Sie mit einem vollständigen "RESET", aber dieser Prozess wird alle Ihre Notebooks Daten und
    Anmeldeinformationen aus der lokalen App entfernen, so, Sie müssen sicher sein, dass alle Daten synchronisiert sind, wenn nicht und Sie nicht synchronisieren dürfen, müssen Sie manuell an anderer Stelle sichern, dann klicken Sie auf "RESET", als nächstes,
    zurück zum inPrivate Browser, öffnen Sie das neue Notizbuch, in der Multifunktionsleiste, klicken Sie auf "In App öffnen" Taste, um mit Ihrem Computer zu synchronisieren, geben Sie Ihre Anmeldeinformationen, dann, wenn der Synchronisierungsprozess geht gut,
    starten Sie, um Ihr "Notebook" zu synchronisieren.

    Bezug

    Renzo.
  3. Thimo hi Win User

    OneNote Texteingabe extrem langsam

  4. Thimo hi Win User

    OneNote Texteingabe extrem langsam

    Hallo Renzo,

    danke für dein Engagement.

    Leider hat das zurücksetzen ("Reset") nicht geholfen.

    Gruß,

    Thimo
  5. manfredellmerer Win User

    Outlook.de

    Bei mir seit heute mittag

    langsam wird's extrem unangenehm!
  6. DeniseThorhauer-Schà Win User

    Word friert immer wieder beim Schreiben ein

    Hallo,

    ich arbeite beruflich mit Office Home&Business 2013 und habe das selbe Problem.

    Leider lässt es sich mit den beiden beschriebenen Maßnahmen nicht beheben.

    Zur Zeit geschieht das mit dem Einfrieren - dann erscheint oben "Word. Keine Rückmeldung" - nahezu bei jeder Texteingabe und ist extrem hinderlich.

    Ich brauche das Programm dringend um meine Aufträge fertig zu stellen.

    Für eine schnelle Antwort wäre ich deshalb sehr dankbar!

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Texteingabe extrem langsam - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Texteingabe extrem langsam - Similar Threads - Texteingabe extrem

Forum Datum

Texteingabe-Fenster für Smart Art Graphik erscheint nicht in Powerpoint. Was tun?

Texteingabe-Fenster für Smart Art Graphik erscheint nicht in Powerpoint. Was tun?: Ich habe schon eine Stunde lang Bing AI gelöchert, ferner Youtube Videos angeschaut. Nichts hilft.In Word sieht es normal aus: Da erscheint der Pfeil, der das Texteingabefenster öffnet. In...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Office Produkte wie Word können nicht genutzt werden. Unter Word keine Texteingabe möglich

Office Produkte wie Word können nicht genutzt werden. Unter Word keine Texteingabe möglich: Microsoft office2021 profesional plus gekauft und mit Produktschlüssel installiert. Office Produkte wie Word können dennoch nicht genutzt werden. Unter Word keine Texteingabe möglich. Hinweis...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Wie können die Verzögerungen bei der Texteingabe in großen Word-Dokumenten behoben werden?

Wie können die Verzögerungen bei der Texteingabe in großen Word-Dokumenten behoben werden?: In großen, vielfach bearbeiteten Word-Dokumenten verzögert die Texteingabe minimal, aber doch so, dass man es bemerkt und kaum mehr vernünftig darin schreiben kann. Dieses Problem tritt seit...
Microsoft Office 10. August 2023

Texteingabe im Präsentationsmodus bei PowerPoint für Mac

Texteingabe im Präsentationsmodus bei PowerPoint für Mac: Hallo, ich möchte in PowerPoint für Mac im Präsentationsmodus Text über die Tastur eingeben können. Ich habe bei meinen Recherchen herausgefunden, dass das über die "Entwicklertools" funktionieren...
Microsoft Office 20. Mai 2023

Texteingaben werden nicht erkannt

Texteingaben werden nicht erkannt: Es existriert hier schon ein Beitrag, der allerding für Fragen und Antworten gesperrt ist.Daher meine Frage hierzu in einem neuen Beitrag.Ich habe die unten stehenden Schritte vollzogen und es hat...
Apps 26. Dezember 2022

Texteingaben werden nicht erkannt

Texteingaben werden nicht erkannt: Es existriert hier schon ein Beitrag, der allerding für Fragen und Antworten gesperrt ist.Daher meine Frage hierzu in einem neuen Beitrag.Ich habe die unten stehenden Schritte vollzogen und es hat...
Games und Spiele 26. Dezember 2022

Bei "Einstellungen -suchen" keine Texteingabe möglich. Windows 10

Bei "Einstellungen -suchen" keine Texteingabe möglich. Windows 10: Bei "Einstellungen -suchen" keine Texteingabe möglich. Windows 10
Games und Spiele 7. November 2022
Texteingabe extrem langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.