Texterkennung bei OneNote 2013

Diskutiere und helfe bei Texterkennung bei OneNote 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze OneNote 2013 auf PC und der aktuellen App auf Tablet mit Android. Bei handschriftlichen Notizen auf dem Tablet und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JM-66, 4. Januar 2018.

  1. JM-66
    JM-66 Gast

    Texterkennung bei OneNote 2013


    Hallo zusammen,


    ich nutze OneNote 2013 auf PC und der aktuellen App auf Tablet mit Android.

    Bei handschriftlichen Notizen auf dem Tablet und anschließendem bearbeiten auf dem PC funktioniert
    die Texterkennung nicht. Formeln werden erkannt und umgewandelt.

    Trotz intensiver Suche habe ich keinen Tipp gefunden wo hier das Problem liegen könnte bzw. wie es abgestellt werden kann.


    Kann jemand helfen??


    Danke


    Gruß

    JM
     
  2. Julian9923 Win User

    Wartezeiten bei PDF's in OneNote

    Ich denke, das Problem liegt in der automatischen Texterkennung in Bildern durch OneNote. Ich habe es gerade mit OneNote 2016 getestet, dort kann man die Texterkennung in den erweiterten Einstellungen deaktivieren und dann konnte ich problemlos durch die
    Folien scrollen, diese Einstellung kann ich bei dem neuen OneNote leider nicht finden. Gibt es die Möglichkeit @Augustine_E ? Ich möchte nur ungern das alte OneNote benutzen.
  3. JM-66 Win User

    Texterkennung bei OneNote 2013

    Hallo Kyle,

    Danke für die Antwort.

    Den Tipp mit der Neuinstallation hatte ich schon im Netz gelesen und auch mehrmals durchgeführt.

    Heute die App nochmals de- und installiert und siehe da plötzlich funktioniert die

    Umwandlung des Textes wieder einwandfrei.

    Danke

    Gruß

    JM
  4. Gijs_H Win User

    Texterkennung bei OneNote 2013

    Hallo JM,

    Versuchen wir mal, diese Situation zu lösen.

    Sind deine Office-Anwendungen auf dem neuesten Stand? Könnte es sein, dass OneNote in einer anderen Sprache (zB Englisch) eingestellt ist?

    Lass es uns wissen.

    Mit freundilchen Grüßen,

    Gijs H.
  5. JM-66 Win User

    Texterkennung bei OneNote 2013

    Hallo Gijs H.

    ja alle Updates sind erfolgt und die Sprache ist überall Deutsch.

    Problem tritt erst auf, seitdem die App auf meinem Andriod Tablet aktualisiert wurde.

    Vor ca. 6 Wochen funktionierte noch alles einwandfrei.

    Handschriftliche Notizen in der PC Version werden in Text umgewandelt.

    Die auf dem Tab erstellten jedoch nicht.

    Danke

    JM
  6. Kyle_Si Win User

    Texterkennung bei OneNote 2013

    Hallo JM,

    Hast du den schon:

    1. Die App zurückgesetzt?

    2. Ab/an gemeldet?

    3. Die App neuinstalliert?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Texterkennung bei OneNote 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Texterkennung bei OneNote 2013 - Similar Threads - Texterkennung OneNote 2013

Forum Datum

OneNote Texterkennung Tab S6 lite

OneNote Texterkennung Tab S6 lite: Hallo, ich habe bereits ähnliche Threads dazu gefunden, jedoch bin ich noch immer skeptisch. In meinem OneNote auf meinem Tab S6 lite kann ich meine Handschrift mit dem Lasso erkennen lassen,...
Microsoft Office 5. April 2021

Texterkennung in PDF Ausdruck Suchfunktion OneNote

Texterkennung in PDF Ausdruck Suchfunktion OneNote: Guten Tag Ich nutze OneNote am MacBook und habe PDF-Folien mit "Einfügen" -> "Ausdruck" hinzugefügt. Wenn ich nun über die Suchfunktion nach Wörtern aus den eingefügten PDF-Folien suche, zeigt...
Microsoft Office 22. Januar 2021

OneNote Texterkennung nicht angezeigt bzg. grau hinterlegt

OneNote Texterkennung nicht angezeigt bzg. grau hinterlegt: Hallo, habe mir heute ein Samsung Tablet gekauft, um u.a. Handschriftliche Notizen zu machen; und dies dann mit der Texterkennung umwandeln zu lassen. ich verwende Office365 Business. auf dem...
Microsoft Office 11. Juli 2020

Onenote OCR / Texterkennung

Onenote OCR / Texterkennung: Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass ich mit Onenote auch meine Handschriftlichen Notizen in Text erkennen lassen kann. Aktuell nutze ich Onenote 365 in der aktuellsten Version, sowie die...
Microsoft Office 26. Januar 2020

OneNote 2013

OneNote 2013: Ich wollte gerade einer Kollegin zeigen, wie eine OneNote 2013 Seite als Vorlage verwendet werden kann. In dem Abschnitt in dem ich dies einstellen wollte, wurde die Vorlage nicht eingebunden...
Microsoft Office 22. Mai 2019

OneNote 2013

OneNote 2013: Hallo Community, ich möchte ganz gerne Hyperlinks von OneNote 2013 in einer Excelliste 2013 einfügen. Den Prinzip habe ich verstanden, aber ich möchte von einem OneNote Notizbuch nur bestimmte...
Microsoft Office 16. Februar 2018

Erinnerungen in OneNote 2013

Erinnerungen in OneNote 2013: Hallo, ich nutze OneNote 2013. Hier habe ich einige Aufgaben (Aufgabenkategorie) erstellt. Gibt es eine Möglichkeit sich an diese Aufgaben erinnern zu lassen (eine Fälligkeit anzugeben)?...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Texterkennung bei OneNote 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.