Texterkennung bei OneNote 2013
Diskutiere und helfe bei Texterkennung bei OneNote 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze OneNote 2013 auf PC und der aktuellen App auf Tablet mit Android. Bei handschriftlichen Notizen auf dem Tablet und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JM-66, 4. Januar 2018.
Thema:
Texterkennung bei OneNote 2013 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Texterkennung bei OneNote 2013 - Similar Threads - Texterkennung OneNote 2013 |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote Texterkennung Tab S6 liteOneNote Texterkennung Tab S6 lite: Hallo,
ich habe bereits ähnliche Threads dazu gefunden, jedoch bin ich noch immer skeptisch. In meinem OneNote auf meinem Tab S6 lite kann ich meine Handschrift mit dem Lasso erkennen lassen,...
|
Microsoft Office | 5. April 2021 |
Texterkennung in PDF Ausdruck Suchfunktion OneNoteTexterkennung in PDF Ausdruck Suchfunktion OneNote: Guten Tag
Ich nutze OneNote am MacBook und habe PDF-Folien mit "Einfügen" -> "Ausdruck" hinzugefügt. Wenn ich nun über die Suchfunktion nach Wörtern aus den eingefügten PDF-Folien suche, zeigt...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2021 |
OneNote Texterkennung nicht angezeigt bzg. grau hinterlegtOneNote Texterkennung nicht angezeigt bzg. grau hinterlegt: Hallo,
habe mir heute ein Samsung Tablet gekauft, um u.a. Handschriftliche Notizen zu machen; und dies dann mit der Texterkennung umwandeln zu lassen.
ich verwende Office365 Business.
auf dem...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2020 |
Onenote OCR / TexterkennungOnenote OCR / Texterkennung: Hallo zusammen,
ich habe gelesen, dass ich mit Onenote auch meine Handschriftlichen Notizen in Text erkennen lassen kann.
Aktuell nutze ich Onenote 365 in der aktuellsten Version, sowie die...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2020 |
OneNote 2013OneNote 2013: Ich wollte gerade einer Kollegin zeigen, wie eine OneNote 2013 Seite als Vorlage verwendet werden kann. In dem Abschnitt in dem ich dies einstellen wollte, wurde die Vorlage nicht eingebunden...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2019 |
OneNote 2013OneNote 2013: Hallo Community,
ich möchte ganz gerne Hyperlinks von OneNote 2013 in einer Excelliste 2013 einfügen.
Den Prinzip habe ich verstanden, aber ich möchte von einem OneNote Notizbuch nur bestimmte...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2018 |
Erinnerungen in OneNote 2013Erinnerungen in OneNote 2013: Hallo,
ich nutze OneNote 2013.
Hier habe ich einige Aufgaben (Aufgabenkategorie) erstellt.
Gibt es eine Möglichkeit sich an diese Aufgaben erinnern zu lassen (eine Fälligkeit anzugeben)?...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2016 |