Textfeld "Haftnotiz" dreht den Text nicht mit

Diskutiere und helfe bei Textfeld "Haftnotiz" dreht den Text nicht mit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich einem neuen Word-Dokument unter Einfügen - Textfeld eine "Haftnotiz" einfüge und sie drehe, so dreht sich der Text nicht mit. Das trifft auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DorotheeMüller1, 20. August 2018.

  1. Textfeld "Haftnotiz" dreht den Text nicht mit


    Wenn ich einem neuen Word-Dokument unter Einfügen - Textfeld eine "Haftnotiz" einfüge und sie drehe, so dreht sich der Text nicht mit. Das trifft auch auf andere Textfelder zu, aber nicht auf alle. Was kann ich tun? Ich finde die Haftnotiz so schön!

    Danke fürs Antworten
     
  2. DorotheeMüller1 Win User

    Textfeld "Haftnotiz" dreht den Text nicht mit

    Ist bei diesem Textfeld evtl. die Option Text nicht drehen in den Zeichentools aktiviert?

    Gruß

    G.O.
    Ja, genau, das war das Problem. Vielen Dank für die Antwort!
  3. G.O.Tuhls Win User

    Textfeld "Haftnotiz" dreht den Text nicht mit

    Ist bei diesem Textfeld evtl. die Option Text nicht drehen in den Zeichentools aktiviert?

    Gruß

    G.O.
  4. FelixTraub Win User

    Text dreht sich nicht mit Textfeld

    Vielen, vielen lieben dannk. Das war des Problems Lösung.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Text dreht sich nicht mit Textfeld

    Ist das eine Datei im Kompatibilitätsmodus? Dann konvertiere die doch mal ins neu Dateiformat.

    Gruß

    G.O.
  6. Eniko_P Win User

    Kurznotizen auf dem iPad

    Hallo

    Ich werde Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage nach Haftnotizen auf einem iOS-Gerät behilflich sein.

    Haftnotizen auf Ihrem iPhone und iPad werden zusammen mit Ihren OneNote-Notebooks angezeigt.

    Auf einem iPhone werden Ihre Haftnotizen mit OneNote für iPhone angezeigt. Öffnen Sie OneNote, und tippen Sie dann unten rechts auf Haftnotizen.

    Sie können auch mehr darüber über
    diesen Link lesen.


    Ich hoffe, Sie finden meine Antwort hilfreich.

    Haben Sie einen schönen Tag,
    Eniko

    ***Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Es tut uns leid für grammatikalische Fehler. ***
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Textfeld "Haftnotiz" dreht den Text nicht mit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Textfeld "Haftnotiz" dreht den Text nicht mit - Similar Threads - Textfeld Haftnotiz dreht

Forum Datum

Der Text wird beim Erstellen eines Textfelds nicht in dem Textfeld, sondern darüber...

Der Text wird beim Erstellen eines Textfelds nicht in dem Textfeld, sondern darüber...: Jedes mal beim Erstellen eines Textfelds in Word wird der Text nicht innerhalb des Felds angezeigt, sondern darüber. Das ist doof.
Microsoft Office 11. Juni 2023

Probleme bei Textfeld in Sway-Text lässt sich nur rechtsbündig einfügen

Probleme bei Textfeld in Sway-Text lässt sich nur rechtsbündig einfügen: Hallo ich möchte in Sway einen Text einfügen beziehungsweise kopieren, aber der Text wird mir nur Rechtsbündig eingefügt und ich finde keine andere Option, den Text in Linksbündig zu formatieren....
Microsoft Office 20. April 2023

Freihand in Text - Eingabe direkt in Textfeld

Freihand in Text - Eingabe direkt in Textfeld: Hallo Zusammen, ich versuche meine Freihandeingaben, die durch die "Freihand in Text" - Funktion umgewandelt wurden direkt in ein vorbestimmtes Textfeld einzutragen. Die Anwendung ist ein...
Microsoft Office 2. Dezember 2018

Wie kann ich ein Bild neben den Text im selben Textfeld einfügen?

Wie kann ich ein Bild neben den Text im selben Textfeld einfügen?: Moin, Ich würde gerne ein Bild in eine OneNote-Notiz einfügen, und zwar neben dem Text. Immer wenn ich das versuche, gruppiert sich der Text über und unter dem Bild, selbst wenn das Bild weit...
Microsoft Office 29. November 2018

verhindern, das Text beim Layoutwechsel in ein anderes Textfeld springt

verhindern, das Text beim Layoutwechsel in ein anderes Textfeld springt: Hallo Community, ist stehe vor einem Problem. Ich habe in meinen Folien ein Textfeld 'Disclaimer' für Vermerke wie 'vertraulich' usw. in der Kopfzeile (im Master hinterlegt), Wenn ich nun von...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

Beim Einfügen eines Textfelds in ein Officedokument wird der Text im Bearbeitungsmodus...

Beim Einfügen eines Textfelds in ein Officedokument wird der Text im Bearbeitungsmodus...: Hallo zusammen Ich habe in Word ein Textfeld eingefügt und in diesem Textfeld einen laufenden Text geschrieben. Sobald im Textfeld dann mit der TAB Taste ein Tabulator gesetzt wird, erscheint...
Microsoft Office 26. November 2017

Text aus Textfeld in eine Zelle übertragen?

Text aus Textfeld in eine Zelle übertragen?: Hallo! Ich war der Meinung, wenn ich ein Textfeld einfüge, dass dann befüllt wird, dass Excel diesen Text dann in eine andere Zelle (die man bekannt gibt) überträgt (für Formular). Hab es leider...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Textfeld "Haftnotiz" dreht den Text nicht mit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.