Textfeld Powerpoint Schriftart dauerhaft ändern - Office for Mac 2011

Diskutiere und helfe bei Textfeld Powerpoint Schriftart dauerhaft ändern - Office for Mac 2011 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, wir verwenden MetaSchriften, die wir in der Schriftsammlung eingebunden haben. Wie kann ich in PowerPoint die Arial Standard Schrift... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GabiWünsche, 12. Januar 2017.

1. Textfeld Powerpoint Schriftart dauerhaft ändern - Office for Mac 2011

Hallo Community,

wir verwenden MetaSchriften, die wir in der Schriftsammlung eingebunden haben. Wie kann ich in PowerPoint die Arial Standard Schrift beim einfügen eines Textfeldes (Textkörper) dauerhaft in eine der MetaSchriften ändern? Wenn ich bei Designoptionen auf Schriftarten klicke werden mir nur die Standard Systemschriften aufgelistet und keine unserer "Benutzer Schriftarten".

Bin für einen Hinweis dankbar.

2. André C. Win User

Raster ändern powerpoint for mac

3. rueffelm Win User

MAC Powerpoint 2011: Benutzerdefinierte Designfarben bearbeiten

Meine Festplatte ist völlig in Ordnung.

Ich muss das Farbschema nur neu (unter neuem Namen) abspeichern, wenn ich Farben nachträglich ändere.

Das scheint wohl (wie ich in anderen Foren erfahren konnte) einfach ein Bug von PowerPoint für Mac 2011 zu sein.

Gruß, Michael
  4. GertEngelmann Win User

OSX und Office for Mac 2011 - Abschnitt schützen

Hallo Solveig,

OSX und Word for Mac 2011.

Textfeld habe ich eingefügt, kann es aber nicht fixieren. Wenn ich den Haken bei fixieren setze, kann man es trotzdem bewegen...bug am mac?
    In den Vorlagen bin ich nicht fündig geworden, schau aber noch mal.

Grüße, Gert
  5. André C. Win User

Office 2011 - Verknüpfte Inhalte in Powerpoint aktualisieren sich nicht

6. MUJG Win User

Absturz von PowerPoint 2016 (Mac) beim abspielen von Videodateien in älteren Präsentationen (unter Powerpoint 2011 erstellt)

Hallo Pauline,

vielen Dank für die Information.

Eine kurze Recherche im Office for Mac Forum hat gezeigt, dass das Problem offensichtlichtlich auch bei anderen Nutzern auftritt. Es scheint ein echter Bug zu sein, der seit Mitte des letzten Jahres immer wieder auftritt und für den es bisher anscheinend
    keine echte Lösung gibt.

Bei allen Betroffenen laufen die Präsentationen ohne Probleme unter PowerPoint 2011 for Mac. Dies konnte ich auch über meinen alten Laptop überprüfen, der noch mit PowerPoint 2011 for Mac ausgestattet ist.

Gibt es im Rahmen des Office365 Abonnements eine Möglichkeit des Downgrade einzelner Programme auf eine frühere Version, oder des Parallelbetriebs zweier Versionen, zumindest bis das Problem behoben wurde?

Viele Grüße

Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Textfeld Powerpoint Schriftart dauerhaft ändern - Office for Mac 2011 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Textfeld Powerpoint Schriftart dauerhaft ändern - Office for Mac 2011 - Similar Threads - Textfeld Powerpoint Schriftart

Forum Datum

Microsoft office for mac 2011

Microsoft office for mac 2011: Hallo, wird microsoft office for mac home & student 2011 noch unterstützt? Danke.
Microsoft Office 13. Oktober 2020

Office for Mac 2011 auf einen neuen Mac umziehen

Office for Mac 2011 auf einen neuen Mac umziehen: Hallo, ich habe auf meinem "alten" MacBook Air Office 2011 installiert und gestern mein neues MacBook bekommen. Wie kann ich die Lizenz weiter nutzen? Der damals eingegebene...
Microsoft Office 13. August 2020

Office for Mac 2011

Office for Mac 2011: Hallo Liebe Community Ich habe Office for Mac 2011 erworben. Leider ist nir mein Rechner komplett abgestürzt. Die einzigen Informationen, die ich habe, ist die Produc-ID und meine...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Office for Mac 2011

Office for Mac 2011: Warum funktioniert mein aktueller Key für Office for Mac 2011 nicht mehr nach einer Neuinstallation? Gruß Stefan
Microsoft Office 3. Juni 2019

Aktivierung Office for Mac 2011

Aktivierung Office for Mac 2011: Hallo! Ich habe Office for Mac 2011 über einen Onlineshop gekauft und erfolgreich runtergeladen, aber im Aktivierungsvorgang bricht das Programm immer ab und sagt 'Die Onlineaktivierung wurde...
Microsoft Office 3. Juni 2018

Office for MAC 2011

Office for MAC 2011: Mein Office for MACwurde bis vor Kurzem ständig updated. Nun gibt es eine Meldung für einen erneuten Update. Aber mein Product Key wird nicht mehr angenommen und auch der Support kann mit meinem...
Microsoft Office 13. April 2018

Office for Mac 2011

Office for Mac 2011: Guten Tag, seit mehreren Jahren besitze ich nun eine Office 2011 Student version für den Mac. Seit heute erscheint ein Fenster in welchem ich aufgefordert werde einen neuen Produktkey...
Microsoft Office 7. Januar 2018
Textfeld Powerpoint Schriftart dauerhaft ändern - Office for Mac 2011 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.