Textfeld soll sich öffnen

Diskutiere und helfe bei Textfeld soll sich öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, aller Anfang ist schwer - bin relativ neu in Powerpoint und muß mir nun die Basics mühsam zusammensuchen. Aktuell möchte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BasiliskWilli, 19. April 2021.

  1. Textfeld soll sich öffnen


    Hallo zusammen,


    aller Anfang ist schwer - bin relativ neu in Powerpoint und muß mir nun die Basics mühsam zusammensuchen.


    Aktuell möchte ich erreichen, daß durch einen Klick auf ein Objekt Form, Graphik, Pfeil o.ä. eine vorher mit Text versehene andere Form sich öffnet. Geht das?


    Danke im voraus!
     
  2. HillaryBernardo Win User

    Textfeld soll sich öffnen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, BasiliskWilli. Mein Name ist Hilla. Ich bin ein unabhängiger Berater, Danke, dass Sie Teil der Microsoft Community sind, ich werde Ihnen helfen.

    Ich glaube, ich habe Ihre Frage verstanden. Sie möchten auf ein Objekt klicken und ein Formular öffnen. Rechts?

    Dazu müssen Sie ihrer Folie einen Hyperlink hinzufügen. Werfen Sie einen Blick auf den Untenlink, es wird Ihnen helfen.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz....

    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  3. HillaryBernardo Win User

    Textfeld soll sich öffnen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    BasiliskWilli,Es tut mir leid.

    Um auf ein Objekt im geöffneten Text zu klicken, benötigen Sie Animation, wählen Sie einfach die Elemente aus, die angezeigt werden sollen, und wenden Sie eine Eingangsanimation an.

    1.Geben Sie Text wie gewohnt ein

    2.Einfügen eines Objekts