Textkarten vereinen
Diskutiere und helfe bei Textkarten vereinen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich eine PDF-Datei importiert habe, erstellt Sway mir diese als mehrere Textkarten. Kann ich das irgendwie ausstellen oder die Textkarten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MGraf_, 13. März 2019.
Thema:
Textkarten vereinen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Textkarten vereinen - Similar Threads - Textkarten vereinen |
Forum | Datum |
---|---|---|
One Drive für VereineOne Drive für Vereine: Guten TagLeider werde ich nicht schlau aus all den Erklärungen im Internet. Wir möchten für unseren Verein das OneDrive für alle Dokumente über die Vereinsmail aufschalten. Nun, bei der...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2025 |
Wie kann ich zwei Microsoft Family Gruppen vereinen?Wie kann ich zwei Microsoft Family Gruppen vereinen?: Hallo,Wir haben zwei Microsoft Family Gruppen mit je einem Erwachsenen und einem Kind. Diese sollen nun vereint werden, so dass am Ende eine Family Gruppe mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2024 |
Kein Zugang mehr zum Globalen Admin Accounts des Kindergarten VereinsKein Zugang mehr zum Globalen Admin Accounts des Kindergarten Vereins: Hallo,Wir sind ein gemeinnütziger Kindergarten Verein und Benutzen Office 365 Business. Seit einiger Zeit haben wir keinen Zugang mehr zu unseren globalen Admin account. Der ehemalige Vorstand mit...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2024 |
Ich bin einziger Admin eines Microsoft-Nonprofit geförderten gemeinnützigen Vereins und...Ich bin einziger Admin eines Microsoft-Nonprofit geförderten gemeinnützigen Vereins und...: Sämtliche Versuche, online oder per Telefon Hilfe zu erreichen, enden in einer Endlosschleife oder schlagen fehl. Online werde ich immer wieder zur Anmeldung im Konto per Authenticator...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2024 |
Wir sind ein gemeinnütziger Verein und haben Microsoft 365 Business Premium für NPO...Wir sind ein gemeinnütziger Verein und haben Microsoft 365 Business Premium für NPO...: Wir sind ein gemeinnütziger Verein und haben Microsoft 365 Business Premium für NPO bekommen. Wir sind 8 Mitarbeiterinnen die das Office-Paket brauchen, also wurde jeweils eine Lizenz zugeordnet....
|
Microsoft Office | 30. September 2024 |
Ich bin Office365 Admin bei dem Kindergarten Verein. Office 365 wurde von jemand anderen...Ich bin Office365 Admin bei dem Kindergarten Verein. Office 365 wurde von jemand anderen...: Hallo,Ich bin Office365 Admin bei einem Gemeinützigen Kindergarten in Bayern. Office365 wurde von einer anderen Person aufgesetzt und diese Person kann sich aber nicht mehr in seinen Account...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2024 |
Verein hat ohne mein Wissen Lizenz nicht verlängertVerein hat ohne mein Wissen Lizenz nicht verlängert: Hallo,ich war bis vor wenigen Jahren sehr aktiv in einem Verein. Dieser war auch der Microsoft 365-Lizenznehmer und ich war ein Nutzer davon. Mittlerweile bin ich aus dem Verein ausgetreten und...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2024 |