Textkarten vereinen

Diskutiere und helfe bei Textkarten vereinen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich eine PDF-Datei importiert habe, erstellt Sway mir diese als mehrere Textkarten. Kann ich das irgendwie ausstellen oder die Textkarten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MGraf_, 13. März 2019.

1. MGraf_
    MGraf_ Gast

Textkarten vereinen

Nachdem ich eine PDF-Datei importiert habe, erstellt Sway mir diese als mehrere Textkarten. Kann ich das irgendwie ausstellen oder die Textkarten manuell vereinen, dass es zu einem schönen Fließtext wird?

Danke für eure Antworten im Voraus.

2. MGraf_ Win User

Textkarten vereinen

Hallo,

erstmal Danke für die Antwort.

Ich habe mir das Video angeschaut. Es bringt mich bei meinem Problem leider nicht wirklich weiter.

Ich habe jetzt aber eine Möglichkeit gefunden. Wenn ich die einzelnen Textfelder kopiere und in Word zusammenfüge, kann ich sie als ganzen Text in Sway in ein Textfeld packen.

Liebe Grüße,
  3. ComputerKumpel Win User

Textkarten vereinen

Hallo Mgraf,

vielen Dank für deine Anfrage. Ich bin Marcel und Unabhängiger Berater der Microsoft Community.

Das Importverhalten kannst du leider nicht ändern, Sway zerstückelt halt alles damit du es Designtechnisch anordnen kannst.

Schau dir mal dieses Video an:https://channel9.msdn.com/Shows/Mechanics/Offic...

Es ist zwar auf Englisch aber die Jungs zeigen ganz gut wie man was wo machen kann.

LG Marcel

Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.
  4. ComputerKumpel Win User

Textkarten vereinen

Perfekt! vielein Dank für Rückmeldung
  5. müllerMM Win User

Outlook 2016, Kalender zusammenführen

Hallo Peter

Ich habe einen Kalender für Schule, einen für den Verein, einen für das Geschäft und den Standardkalender. Schlussendlich möchte ich nur noch den Standardkalender mit allen Einträgen von Schule, Verein und Geschäft.

LG müller
  6. Holger Schulz Win User

Warum ist es so kompliziert MICROSOFT auf dem Rechner zu installieren.

Hallo,
    wenn Dir der Verein nur die kostenlose Office-Version stellt, läuft diese in der Regel über den Browser und man kann nur Online speichern.
    Wende Dich bitte für eine kostenpflichtige, lokal auf dem Rechner installierbare Version an Deinen Verein. Für Eure Entscheidung zur Anschaffung kann Microsoft nichts.
    Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Textkarten vereinen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Textkarten vereinen - Similar Threads - Textkarten vereinen

Forum Datum

One Drive für Vereine

One Drive für Vereine: Guten TagLeider werde ich nicht schlau aus all den Erklärungen im Internet. Wir möchten für unseren Verein das OneDrive für alle Dokumente über die Vereinsmail aufschalten. Nun, bei der...
Microsoft Office 7. Januar 2025

Wie kann ich zwei Microsoft Family Gruppen vereinen?

Wie kann ich zwei Microsoft Family Gruppen vereinen?: Hallo,Wir haben zwei Microsoft Family Gruppen mit je einem Erwachsenen und einem Kind. Diese sollen nun vereint werden, so dass am Ende eine Family Gruppe mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern...
Microsoft Office 23. Dezember 2024

Kein Zugang mehr zum Globalen Admin Accounts des Kindergarten Vereins

Kein Zugang mehr zum Globalen Admin Accounts des Kindergarten Vereins: Hallo,Wir sind ein gemeinnütziger Kindergarten Verein und Benutzen Office 365 Business. Seit einiger Zeit haben wir keinen Zugang mehr zu unseren globalen Admin account. Der ehemalige Vorstand mit...
Microsoft Office 18. Dezember 2024

Ich bin einziger Admin eines Microsoft-Nonprofit geförderten gemeinnützigen Vereins und...

Ich bin einziger Admin eines Microsoft-Nonprofit geförderten gemeinnützigen Vereins und...: Sämtliche Versuche, online oder per Telefon Hilfe zu erreichen, enden in einer Endlosschleife oder schlagen fehl. Online werde ich immer wieder zur Anmeldung im Konto per Authenticator...
Microsoft Office 7. Dezember 2024

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und haben Microsoft 365 Business Premium für NPO...

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und haben Microsoft 365 Business Premium für NPO...: Wir sind ein gemeinnütziger Verein und haben Microsoft 365 Business Premium für NPO bekommen. Wir sind 8 Mitarbeiterinnen die das Office-Paket brauchen, also wurde jeweils eine Lizenz zugeordnet....
Microsoft Office 30. September 2024

Ich bin Office365 Admin bei dem Kindergarten Verein. Office 365 wurde von jemand anderen...

Ich bin Office365 Admin bei dem Kindergarten Verein. Office 365 wurde von jemand anderen...: Hallo,Ich bin Office365 Admin bei einem Gemeinützigen Kindergarten in Bayern. Office365 wurde von einer anderen Person aufgesetzt und diese Person kann sich aber nicht mehr in seinen Account...
Microsoft Office 19. Juli 2024

Verein hat ohne mein Wissen Lizenz nicht verlängert

Verein hat ohne mein Wissen Lizenz nicht verlängert: Hallo,ich war bis vor wenigen Jahren sehr aktiv in einem Verein. Dieser war auch der Microsoft 365-Lizenznehmer und ich war ein Nutzer davon. Mittlerweile bin ich aus dem Verein ausgetreten und...
Microsoft Office 15. Juli 2024
Textkarten vereinen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.