Textkarten vereinen

Diskutiere und helfe bei Textkarten vereinen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich eine PDF-Datei importiert habe, erstellt Sway mir diese als mehrere Textkarten. Kann ich das irgendwie ausstellen oder die Textkarten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MGraf_, 13. März 2019.

  1. MGraf_
    MGraf_ Gast

    Textkarten vereinen


    Nachdem ich eine PDF-Datei importiert habe, erstellt Sway mir diese als mehrere Textkarten. Kann ich das irgendwie ausstellen oder die Textkarten manuell vereinen, dass es zu einem schönen Fließtext wird?

    Danke für eure Antworten im Voraus.
     
  2. MGraf_ Win User

    Textkarten vereinen

    Hallo,

    erstmal Danke für die Antwort.

    Ich habe mir das Video angeschaut. Es bringt mich bei meinem Problem leider nicht wirklich weiter.

    Ich habe jetzt aber eine Möglichkeit gefunden. Wenn ich die einzelnen Textfelder kopiere und in Word zusammenfüge, kann ich sie als ganzen Text in Sway in ein Textfeld packen.

    Liebe Grüße,
  3. ComputerKumpel Win User

    Textkarten vereinen

    Hallo Mgraf,

    vielen Dank für deine Anfrage. Ich bin Marcel und Unabhängiger Berater der Microsoft Community.

    Das Importverhalten kannst du leider nicht ändern, Sway zerstückelt halt alles damit du es Designtechnisch anordnen kannst.

    Schau dir mal dieses Video an:https://channel9.msdn.com/Shows/Mechanics/Offic...

    Es ist zwar auf Englisch aber die Jungs zeigen ganz gut wie man was wo machen kann.

    LG Marcel

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.
  4. ComputerKumpel Win User

    Textkarten vereinen

    Perfekt! vielein Dank für Rückmeldung
  5. müllerMM Win User

    Outlook 2016, Kalender zusammenführen

    Hallo Peter

    Ich habe einen Kalender für Schule, einen für den Verein, einen für das Geschäft und den Standardkalender. Schlussendlich möchte ich nur noch den Standardkalender mit allen Einträgen von Schule, Verein und Geschäft.

    LG müller
  6. Holger Schulz Win User

    Warum ist es so kompliziert MICROSOFT auf dem Rechner zu installieren.

    Hallo,
    wenn Dir der Verein nur die kostenlose Office-Version stellt, läuft diese in der Regel über den Browser und man kann nur Online speichern.
    Wende Dich bitte für eine kostenpflichtige, lokal auf dem Rechner installierbare Version an Deinen Verein. Für Eure Entscheidung zur Anschaffung kann Microsoft nichts.
    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Textkarten vereinen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Textkarten vereinen - Similar Threads - Textkarten vereinen

Forum Datum

Softwarelösung für Vereine, um die Spielerentwicklung zu verbessern

Softwarelösung für Vereine, um die Spielerentwicklung zu verbessern: Hey! Wir benötigen eine Softwarelösung für Vereine, um die Spielerentwicklung zu verbessern. Kennst du Plattformen oder Tools, die Trainingsmanagement, Spielplanung und Spielerdatenverwaltung...
Umfragen 31. Januar 2024

Wie kann ich das Problem lösen, dass Mails unseres Vereins im Junkfolder landen und der...

Wie kann ich das Problem lösen, dass Mails unseres Vereins im Junkfolder landen und der...: Wie kann ich das Problem lösen, dass Mails unseres Vereins im Junkfolder landen und der Hinweis "nicht überprüft" vor dem Absendernamen unserer info-Mailadresse in Outlook angezeigt wird? Es ist...
Outlook.com 8. November 2023

Einrichtung/Konfiguration M365 im Verein

Einrichtung/Konfiguration M365 im Verein: Hallo zusammen,ich bin seit Kurzem mit der ehrenamtlichen Tätigkeit in unserem Verein betraut mich um die IT zu kümmern. Um die Zusammenarbeit der ehrenamtlichen Vorstände zu unterstützen ist der...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

One Drive für den Verein, Welche Lizenz brauche ich?

One Drive für den Verein, Welche Lizenz brauche ich?: Wir sind ein Verein und möchten gerne OneDrive für die Vereinsadministration nutzen. Ein Mitglied hat ein MS365 Family-Abo. Die übrigen Mitglieder würden ein MS-Gratiskonto eröffnen, um auf den...
Microsoft Office 6. Juli 2023

Microsoft 365 für Vereine

Microsoft 365 für Vereine: Sehr geehrte Damen und Herren,das jetzige Abo würde ich gerne umwandeln in ein Abo für den Verein TuS 45 Warstein e.V.Nach den mir zugetragenen Informationen handelt es sich dabei um ein...
Microsoft Office 20. Juni 2023

Unsere Verein Mails landen bei den Microsoftkonten im Spam

Unsere Verein Mails landen bei den Microsoftkonten im Spam: Liebe Community Unsere Vereins-Mitglieder melden uns immer wieder, dass unsere Mails in ihrem Spamordner landen. Dadurch entstanden bereits verschiedene Probleme und Verzögerungen, da die...
Outlook.com 27. Februar 2021

Lizenzmodell Office 365 für gemeinnützigen Verein?

Lizenzmodell Office 365 für gemeinnützigen Verein?: Für unsere Vorstandsarbeit suchen wir ein passendes, bezahlbares Lizenzmodell von Office 365 für einen recht kleinen, gemeinnützigen Verein gegen Kinderarmmut, um gemeinsame Dokumente bearbeiten,...
Microsoft Office 22. Januar 2021
Textkarten vereinen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.