Textrichtung lässt sich nicht ändern!

Diskutiere und helfe bei Textrichtung lässt sich nicht ändern! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte in Word (ich habe Office 365) die Richtung in einer Formatvorlage ändern, aber wenn ich dort bin, ist beides, sowohl "Rechts nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Neil_nbr, 25. November 2017.

  1. Neil_nbr
    Neil_nbr Gast

    Textrichtung lässt sich nicht ändern!


    Hallo,

    ich möchte in Word (ich habe Office 365) die Richtung in einer Formatvorlage ändern, aber wenn ich dort bin, ist beides, sowohl "Rechts nach links" als auch "Link nach rechts" grau hinterlegt.
    Was kann ich machen?

    Hier ist ein Screenshot:


    [​IMG]
     
  2. Tina [MSFT] Win User

    Textrichtung lässt sich nicht ändern!

    Hallo Neil,

    Vielen Dank, dass Sie dieses Problem gemeldet haben. Wir untersuchen es nun, und sobald wir mehr wissen, finden Sie hier weitere Informationen.

    Viele Grüße,

    Tina

    Das Office-Team
  3. Aileen_G. Win User

    Textrichtung lässt sich nicht ändern!

    Hi Neil,

    kannst du uns deine installierte
    Office-Version
    angeben?

    Hat es bei dir jemals funktioniert, oder seit wann kannst du die Textrichtung von Formatvorlagen nicht mehr ändern?

    Bitte versuche es zunächst im
    abgesicherten Modus
    - klappt es da?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. Neil_nbr Win User

    Textrichtung lässt sich nicht ändern!

    Das mit der Reparatur hat schon der Mann von Microsoft online für mich aus dem Chat gemacht, indem er auf meinen PC zugegriffen hat. Hat leider auch nichts gebracht...
  5. Neil_nbr Win User

    Textrichtung lässt sich nicht ändern!

    Hallo Aileen,

    im abgesicherten Modus geht es leider auch nicht.

    Ich habe die Microsoft Office 365 Version 1710 (Build 8625.2127 Klick-und-Los)

    Ja, ich erinnere mich, dass es früher funktioniert hat. Man kann ja auch so in Word die Textrichtung wählen.

    Danke!

    Neil
  6. Kyle_Si Win User

    Textrichtung lässt sich nicht ändern!

    Hallo Neil,

    entschuldige bitte die verspätete Nachricht.

    Wenn es früher funktioniert hat, würde ich dir jetzt empfehlen, eine

    Reparatur der Office-Anwedungen
    auszuführen?

    Lass mich bitte wissen, ob dies dir was bringt. Falls nicht, melde dich gerne wieder.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    kyle
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Textrichtung lässt sich nicht ändern! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Textrichtung lässt sich nicht ändern! - Similar Threads - Textrichtung lässt ändern

Forum Datum

Formatvorlage lässt sich nicht ändern

Formatvorlage lässt sich nicht ändern: Hallo, Ich habe seit gestern das Problem, dass ich meine Formatvorlage nicht mehr ändern kann. Gewisse Wörter habe ich mit einer „Hervorhebung“ hervorgehoben. Wenn ich nun anfange einen neuen Satz...
Microsoft Office Gestern um 14:22 Uhr

meine lautstärke lässt sich nicht ändern

meine lautstärke lässt sich nicht ändern: Hallo,Seit heute kann ich meien Lautstärke nicht mehr ändern ob wohl ich den regler bewegen kann ich kann sie nur mehr auf lautlos stellen. Ich habe bereits eine diagnose durchgeführt doch bei...
Apps 3. September 2023

Zeitzone lässt sich nicht ändern

Zeitzone lässt sich nicht ändern: HallihalloIch kann die Zeitzone nicht ändern momentan USA/Canada, das ist schon seit einer Weile so. Der Schieber/Regler ist deaktiviert, resp. erscheint inaktiv.Danke für eure Hilfe!LG
Games und Spiele 21. Juli 2023

Zahlungsmethode lässt sich nicht ändern

Zahlungsmethode lässt sich nicht ändern: Ich vor Kurzem von Deutschland nach Österreich gezogen. Mein deutsches Bankkonto habe ich gekündigt. Die Kosten für mein Office-Abo würde ich jetzt gerne mit meinem österreichischen Bankkonto...
Microsoft Office 17. Juli 2023

Mein Hintergrundbild lässt sich nicht ändern

Mein Hintergrundbild lässt sich nicht ändern: Ich habe heute einen ASUS TUF Dash F15 gekauft. Dies war ein Ausstellungsst+ck bei einem bekannten Elektronikhändler. Alles funktioniert wunderbar nur lässt sich der Desktophintergrund nicht...
Games und Spiele 14. März 2023

Alter lässt sich nicht ändern

Alter lässt sich nicht ändern: Ich habe vor wenigen Tagen meinen Mojang Account mit einem Microsoft Account verknüpft. Jedoch nach der Migration stellte sich heraus, dass ich kein Multiplayer mehr spielen kann. Das angegebene...
Games und Spiele 29. September 2021

Textrichtung ist in Office von rechts nach links

Textrichtung ist in Office von rechts nach links: Hallo zusammen, seit 2-3 Wochen habe ich das folgende Problem: In allen Office Anwendungen ist die Textrichtung auf "von rechts nach links" gestellt. Auf meinem Surface muss ich jedes mal die...
Microsoft Office 30. März 2018
Textrichtung lässt sich nicht ändern! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.