Textteil per E-Mail senden

Diskutiere und helfe bei Textteil per E-Mail senden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Dokument von 200 Seiten (Word) in "Dokumente". Wie kann ich nur 20 Seiten von diesem Dokument kopieren und per email senden??. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CornelDimovici, 16. April 2018.

  1. Textteil per E-Mail senden


    Ich habe ein Dokument von 200 Seiten (Word) in "Dokumente". Wie kann ich nur 20 Seiten von diesem Dokument kopieren und per email senden??.
     
  2. CornelDimovici Win User

    Textteil per E-Mail senden

    Die Zwischenablage ist eine Fehlbildung. Die Seitennummern gehen verloren. Die Schreibmaschine bleibt.

    Dimo
  3. G.O.Tuhls Win User

    Textteil per E-Mail senden

    "Funktioniert nicht" ist keine Fehlerbeschreibung!

    Welche der Tipps hast Du mit welchem Ergebnis oder welcher Fehlermeldung probiert?

    Gruß

    G.O.
  4. CornelDimovici Win User

    Textteil per E-Mail senden

    Leider funktioniert nicht!

    Danke!
  5. G.O.Tuhls Win User

    Textteil per E-Mail senden

    Die Kopf- und Fußzeilen kommen bei solchen Aktionen nie mit; die musst Du separat kopieren.

    Ob Formatierungen angepasst oder übernommen werden, bestimmst Du selbst mit den Einfügeoptionen.


    [​IMG]


    Gruß

    G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Textteil per E-Mail senden

    Dass Kopf- und Fußzeile nicht mitkommen via ZwiAbl, habe ich Dir oben schon erklärt, auch wie man die Formatierung beibehält.

    Wenn Dir das zu kompliziert ist, kopiere doch die komplette Datei und lösch alles raus, was Du nicht versenden möchtest.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Textteil per E-Mail senden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Textteil per E-Mail senden - Similar Threads - Textteil Mail senden

Forum Datum

ich kann keine E-Mail senden

ich kann keine E-Mail senden: seit Dienstag, den 09.04.2024 kann ich leider über meine E-Mail keine Nachrichten senden. Ich bitte Sie bitte mit mir Kontakt aufzunehmen unter der Rufnummer 015750762261 um dieses Problem zu...
Outlook.com 10. April 2024

Schaltfläche "Kalender per E-Mail senden" fehlt

Schaltfläche "Kalender per E-Mail senden" fehlt: Ich verwende Office 365. Die Schaltfläche "Kalender per E-Mail senden" fehlt. Wieso sehe ich diese nicht?Wie kann ich sonst jemanden den Urlaubskalender per e.mail senden?danke
Microsoft Office 23. März 2022

E-mail Senden

E-mail Senden: Seit einiger Zeit ist es mir nicht möglich mit Windows Live Mail zu Senden. Empfangen und sonstiges funktioniert. Wer hat einen Tipp um das zu beheben .
Windows Live Essentials 19. Oktober 2019

Geschenkkarte per E-Mail senden geht nicht

Geschenkkarte per E-Mail senden geht nicht: Hallo Microsoft Community, wie ihr schon am Titel lesen könnt, kann ich keine Geschenkkarte per E-Mail senden. Ist das ein vorübergehender Fehler von Microsoft oder liegt es sogar eventuell an...
Outlook.com 24. September 2017

kann kein E-mail senden

kann kein E-mail senden: kann ein E-Mail versenden
Allgemeines 13. September 2017

wie sende ich eine e-mail

wie sende ich eine e-mail: wie sende ich eine e-mail?
Allgemeines 12. August 2017

Senden von E-Mails

Senden von E-Mails: Hallo.. Ich hoffe ich bin hier richtig... Meine Frage: Ich habe vor 10 Tagen eine Mail versendet....Ist heute als versendet in meinen Ordner als versendet angezeigt worden mit dem heutigen...
Outlook.com 10. Mai 2017
Textteil per E-Mail senden solved

Users found this page by searching for:

  1. Dimo outlook.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.