Textteile fehlen nach Synchronisation

Diskutiere und helfe bei Textteile fehlen nach Synchronisation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIn einem geteilten OneDrive Ordner wurde mir ein Synchronisationsproblem angezeigt. Nach dem Lösen dieses Problems fehlen mir nun leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MUSA_280, 6. Mai 2021.

  1. MUSA_280
    MUSA_280 Gast

    Textteile fehlen nach Synchronisation


    Guten TagIn einem geteilten OneDrive Ordner wurde mir ein Synchronisationsproblem angezeigt. Nach dem Lösen dieses Problems fehlen mir nun leider Textteile. Den Versionsverlauf habe ich mir angeschaut, leider ist die letzte Version ebenfalls ohne den neu geschriebenen Textteil. Meines Erachtens hatte ich den Textteil gespeichert, bevor ich das Dokument geschlossen hatte.Hat jemand eine Idee, wo ich auf den fehlenden Textteil zugreifen könnte?Vielen Dank und beste Grüsse
     
  2. MUSA_280 Win User

    Textteile fehlen nach Synchronisation

    Hallo G.O
    <br />Danke für deine Antwort.
    <br />Leider funktioniert keiner der Schritte. Ich vermute, dass es wohl eher mit der fehlerhaften Synchronisation vom geteilten OneDrive-Ordner zu tun hat. Das Dokument war von mir und einer anderen Person gleichzeitig geöffnet, meine Änderungen wurden aber nicht gespeichert und die "falsche" Version synchronisiert.
    <br />Liebe Grüsse
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

    Textteile fehlen nach Synchronisation

    Versuch es mal hiermit.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. Claus B. Win User

    VBA - Text in Spalten, dann untereinander Zeilen einfügen und Werte transponieren

    Hallo Florian,
    TEXTTEILEN ist nur in Office 365 vorhanden.
    Bei meinem Test hat dies aber nur für 2000 Zeilen funktioniert. Darüber kommt der Fehler #KALK!
    Claus
  5. G.O.Tuhls Win User

    Seitenränder automatisch zurückgesetzt beim Aktualisieren

    Das Video zeigt nicht mehr als Du bereits beschrieben hast.

    Aber wenn Du schon bemerkt hast, dass beim Rauslöschen eines bestimmten Textteils der Fehler weg ist, solltest Du diese Passage ausschneiden und als NurText wieder einfügen.

    Gruß

    G. O.
  6. Claus B. Win User

    VBA - Text in Spalten, dann untereinander Zeilen einfügen und Werte transponieren

    Hallo Florian,
    probiere mal:
    =TEXTTEILEN(TEXTVERKETTEN(", ";1;A1:A3000);;", ";1)
    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Textteile fehlen nach Synchronisation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Textteile fehlen nach Synchronisation - Similar Threads - Textteile fehlen Synchronisation

Forum Datum

Fehler von Synchronisation eines gelöschten Kontos

Fehler von Synchronisation eines gelöschten Kontos: Ich bekomme seit Jahren täglich eine Email von Microsoft. In der steht:Keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail "...". Kontostatus: Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 01.01.0001...
Microsoft Office 17. November 2023

Formel soll Textteile aus Zelle erkennen

Formel soll Textteile aus Zelle erkennen: Hallo,meine Formel reagiert leider nicht auf enthaltene Textteile in der Zelle...
Microsoft Office 9. Juni 2023

Prüfen, ob Zelle Textteile aus einer Liste enthält. Nach Textteilen gruppieren

Prüfen, ob Zelle Textteile aus einer Liste enthält. Nach Textteilen gruppieren: Guten Abend, in einer Excel-Tabelle, in der in einigen hunderttausend Zeilen Verfahren aufgelistet sind, möchte ich eine Kategorisierung vornehmen und komme leider nicht weiter. Die Tabelle...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Fehler bei der Synchronisation von Kalenderdaten

Fehler bei der Synchronisation von Kalenderdaten: Hallo, ich führe meinen Kalender bei der Telekom. Die Synchronisation mit Sync-Plus zu Outlook schlägt in Teilen fehl. Für 3 Serientermine bekomme ich die folgende gleichlautende Meldung. Siehe...
Microsoft Office 8. November 2020

Unerwünschte Eintragung von Textteilen in Outlook

Unerwünschte Eintragung von Textteilen in Outlook: Hallo, ich habe ein seltsames, aber umso lästigeres Problem: Egal in welcher Applikation (zB Word) ich schreibe, werden Textteile, die ich gerade getippt habe, ausgeschnitten und in den Outlook...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Textteil einer Zelle ausgeben

Textteil einer Zelle ausgeben: Folgende Zelleninhalte: Lisa Maria Anna Johannes Gewünscht/benötigt wird nur der 1. Name, also in der Zelle A1 Lisa, in der Zelle A2 - da nur ein Name - Johannes. Mit welcher Funktion kann...
Microsoft Office 5. Februar 2019

Textteil per E-Mail senden

Textteil per E-Mail senden: Ich habe ein Dokument von 200 Seiten (Word) in "Dokumente". Wie kann ich nur 20 Seiten von diesem Dokument kopieren und per email senden??.
Microsoft Office 16. April 2018
Textteile fehlen nach Synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.