Textumbruch für Bilder / Optionen Eng oder Transparent
Diskutiere und helfe bei Textumbruch für Bilder / Optionen Eng oder Transparent im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich weiß, dass es einen Unterschied zwischen eng und transparent geben soll, der damit zusammenhängt, ob die Grafik einen quadratischen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kalimera77, 21. Januar 2018.
Thema:
Textumbruch für Bilder / Optionen Eng oder Transparent - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Textumbruch für Bilder / Optionen Eng oder Transparent - Similar Threads - Textumbruch Bilder Optionen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich bei Word bei Office 365 die Bilder frei bewegen? mit Textumbruch geht es nichtWie kann ich bei Word bei Office 365 die Bilder frei bewegen? mit Textumbruch geht es nicht: Wie kann ich bei Word bei Office 365 die Bilder frei bewegen? mit Textumbruch geht es nicht
|
Microsoft Office | 22. November 2022 |
Textumbruch bei Bildern in Textfeld lässt sich nicht bearbeitenTextumbruch bei Bildern in Textfeld lässt sich nicht bearbeiten: Hallo Community,beim Versuch, eine ältere Word-Datei mit Texten, Textfeldern und darin enthaltenen Bildern zu bearbeiten, verzweifele ich! Die Bilder jpegs lassen sich in die Textfelder einfügen,...
|
Microsoft Office | 18. September 2022 |
PPT: Bilder mit transparentem Hintergrund bekommen SchattenPPT: Bilder mit transparentem Hintergrund bekommen Schatten: Hallo Zusammen,
ich stehe gerade vor dem folgenden Problem:
In einer PPT-Präsentation habe ich freigestellte Bilder eingesetzt. Digital passt alles bestens, aber sobald ich die Folien...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2020 |
Bilder Transparent machenBilder Transparent machen: Hallo!
Wie kann ich Bilder in Powerpoint Online transparent machen?
Vielen Dank!
Lg
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2019 |
Transparent machenTransparent machen: Hallo!
Wie kann ich Bilder in Powerpoint Online transparent machen? Weil bei Powerpoint2016 geht das schon.
Vielen Dank
Lg
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2019 |
transparantes Bild ist im Fußabschnitt nicht transparenttransparantes Bild ist im Fußabschnitt nicht transparent: Hallo,
ein transparentes Bild wurde in die rechte untere Ecke eines Word-Dokuments eingefügt. Es reicht in den Fußabschnitt hinein. Im normalen Textbereich ist es auch transparent (wie unten...
|
Microsoft Office | 7. August 2019 |
Word-Dokumente mit transparenten Bildern konvertieren zu PDF/AWord-Dokumente mit transparenten Bildern konvertieren zu PDF/A: Hallo,
Beim Konvertieren von Dokumenten ins PDF/A-Format mittels Word 2007, Word 2016 und Excel 2016 ist mir aufgefallen, dass gewisse Bilder als schwarze Fläche dargestellt werden....
|
Microsoft Office | 22. Februar 2017 |