TFT: DVI vs.VGA = VGA scheinbar besser Qualität!?
Diskutiere und helfe bei TFT: DVI vs.VGA = VGA scheinbar besser Qualität!? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, habe meinen bisherigen 19"-TFT im Garantieaustausch (Emachines E19T5W TFT Monitor 19" DVI, HDCP) und leihweise von einem Freund einen... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kranich, 22. Dezember 2008.
Thema:
TFT: DVI vs.VGA = VGA scheinbar besser Qualität!? - Hardware
Die Seite wird geladen...
TFT: DVI vs.VGA = VGA scheinbar besser Qualität!? - Similar Threads - TFT DVI VGA |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 - 2 Monitore an einem PC einmal über VGA, einmal über DisplayPortWindows 11 - 2 Monitore an einem PC einmal über VGA, einmal über DisplayPort: Hallo,ich habe im Homeoffice einen PC mit einem VGA-Anschluss und einem DisplayPort sowie dem Betriebssystem Windows 11. Der Computer wird hauptsächlich für Office-Anwendungen Word, Excel, Outlook...
|
Apps | 30. August 2022 |
Surface drahtlos mit Beamer HDMI und VGA verbinden.Surface drahtlos mit Beamer HDMI und VGA verbinden.: Hallo,
ich überlege mir ein Surface Pro 7 zuzulegen. Ich bin als Dozent an verschiedenen Unterrichtsorten tätig, wo entweder VGA- oder HDMI-Beamer zur Verfügung gestellt werden. Es liegt jeweils...
|
Surface | 4. Januar 2020 |
Unterschiedliche USB-C auf VGA-Adapater für SurfaceUnterschiedliche USB-C auf VGA-Adapater für Surface: Was ist der Unterschied zwischen HFR-00003 und HFT-00003? Beides sind USB-C auf VGA-Adapater für Surface. Kann ich den HFR-00003 für ein Surface Go verwenden?
|
Surface | 25. Juli 2019 |
Unterschied zwischen Microsoft Surface VGA Adaptern.Unterschied zwischen Microsoft Surface VGA Adaptern.: Ich habe kurz recherchiert und bin doch recht verwundert beim Stichwort "Microsoft Surface Pro 4 VGA Adapter" gleich drei unterschiedliche Geräte zu finden:
Modellnummer F7U-00028 als mit oft...
|
Surface | 26. April 2017 |
Verbindung VGA Beamer mit Surface pro 3Verbindung VGA Beamer mit Surface pro 3: Beamer data projector sony VGL CX 70 mit surface pro 3 über display port funktioniert nicht
|
Surface | 25. April 2017 |
nach Win7-Neuinstallation: Code 10 bei Standard-VGA-Grafikkartenach Win7-Neuinstallation: Code 10 bei Standard-VGA-Grafikkarte: Sehr geehrtes Team,
nach der Neuinstallation von Windows 7 auf dem Laptop (hp Pavilion g7 2244sg) tritt bei der Standard-VGA-Grafikkarte der Gerätestatus "Das Gerät kann nicht gestartet werden....
|
Allgemeines | 10. April 2017 |
Nachfolger zum VGA-AnschlussNachfolger zum VGA-Anschluss: Auf der Intel-Messe in San Francisco wurde ein Format vorgestellt, das den mittlerweile 18 Jahre alten VGA-Standard sowie die DVI-Variante ablösen soll: Das Unified Display Interface (kurz: UDI)...
|
Hardware | 8. März 2006 |