TFT, LCD oder Plasma?
Diskutiere und helfe bei TFT, LCD oder Plasma? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; hey ich habe mal ne frage. ich wollte mir jetz einen flachbildschirm kaufen. aber weiß nicht welchen. ich will damit spielen aber auch ins internet... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von slampy, 11. November 2006.
Thema:
TFT, LCD oder Plasma? - Hardware
Die Seite wird geladen...
TFT, LCD oder Plasma? - Similar Threads - TFT LCD Plasma |
Forum | Datum |
---|---|---|
Display Lcd defekt / Verkauf / supportDisplay Lcd defekt / Verkauf / support: guten tagmeine frage ist relativ einfach.ich habe am 16.4 ein neuen Mircosoft surface Pro 8 versiegelt verkauft.am 29.4 dann die mitteilung der erhalte artikel wurde jetzt erst geöffnet , aber man...
|
Surface | 2. Mai 2024 |
Welche Auflösung ist die Idealste beim 19'' tft?Welche Auflösung ist die Idealste beim 19'' tft?: Glaube die Frage ist klar.
Ich habe jetzt 1280*1024 eingestellt und mir kommt das irgendwie alles zu klein vor.(schrift und icons)
Hat man bei anderen Auflösungen Qualitätsverlust oder nimmt man...
|
Hardware | 15. November 2008 |
0-Watt-LCD0-Watt-LCD: http://www.pcgameshardware.de/aid,656000/News/Fujitsu-Siemens_bringt_das_0-Watt-LCD/
|
Hardware | 16. August 2008 |
Microsoft forscht an LCD-NachfolgerMicrosoft forscht an LCD-Nachfolger: Ein Pixel, das aus zwei Mikrospiegeln besteht und Licht nach Bedarf durchlassen oder blockieren kann - das ist das Konzept,
mit dem Forscher von Microsoft Research eine neue Display-Generation...
|
Hardware | 29. Juli 2008 |
Orion 32082 TV-LCDOrion 32082 TV-LCD: Moin moin,
ein Kollege will das Gerät loswerden (ist ihm zu klein). Jetzt komme ich ins Grübeln, ob ich den nehmen soll. Der würde perfekt in meine Schrankwand passen. Das Gerät wäre jetzt 1 Jahr...
|
Hardware | 14. April 2008 |
Unzerstörbarer LCD MonitorUnzerstörbarer LCD Monitor: Wenn wir schon bei teuren Hardwaregeräten sind (siehe die Tastatur) möchte ich Euch dieses nicht vorbehalten!
http://www.youtube.com/watch?v=AAdku9YhSCI
|
Hardware | 1. Januar 2008 |
Dünnster LCD der Welt kommt von ToshibaDünnster LCD der Welt kommt von Toshiba: Den laut eigenen Angaben dünsten LCD der Welt hat Toshiba vorgestellt. Der 2,9 Millimeter dünne Flachmann bietet laut Hersteller bei einer Auflösung von 1280x800 Bildpunkten (16:10-Format) eine...
|
Hardware | 18. April 2006 |