The Amazing Spider-Man

Diskutiere und helfe bei The Amazing Spider-Man im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; The Amazing Spider-Man [IMG] DAS OFFIZIELLE SPIEL ZUM FILM "THE AMAZING SPIDER-MAN" (2012) Mach dich bereit für intensive Netzschwinger-Action in... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    The Amazing Spider-Man


    The Amazing Spider-Man
    [​IMG] DAS OFFIZIELLE SPIEL ZUM FILM "THE AMAZING SPIDER-MAN" (2012)

    Mach dich bereit für intensive Netzschwinger-Action in The Amazing Spider-Man! Schließe dich Spidey im offiziellen Spiel zu dem mit Spannung erwarteten Kinoknüller des Jahres 2012 an! Spiele die Handlung des Films nach und kämpfe als Spider-Man gegen die Echse und wütende Gangs. Schwinge und klettere durch ein offenes, vollständig in 3D modelliertes New York und setze deine fantastischen Fertigkeiten ein, um die Stadt zu retten.

    DAS OFFIZIELLE SPIEL ZU DEM MIT SPANNUNG ERWARTETEN SUPERHELDEN-KINOHIT DES JAHRES 2012
    • Kämpfe gegen die Echse und ihre Handlanger, um ihre finsteren Pläne zunichte zu machen.
    • Spiele als The Amazing Spider-Man über 25 fesselnde, von der Handlung des kommenden Kinofilms inspirierte Missionen.
    • Klettere, springe und schwinge zwischen Wolkenkratzern und erlebe einen luftigen Nervenkitzel wie niemals zuvor!

    BEFREIE NEW YORK CITY
    • Erkunde die fünf charakteristischen Bezirke der Stadt (Central Park, Bankenviertel, Downtown, Hafen und Wohngebiete)
    • Aufregendes und unterhaltsames Kampfsystem mit Nahkampf, Fernangriffen, Kombos uvm.
    • Große Auswahl an Upgrades, mit denen du Stil, Angriffe und Fertigkeiten anpassen kannst

    EIN SPIEL MIT HOHEM PRODUKTIONSWERT
    • Erkunde ein offenes Manhattan voller Action. Finde zusätzliche Missionen, Sammelelemente und mehr Geheimnisse in der Stadt, die niemals schläft!
    • Kämpfe in einem vollständig in 3D modellierten New York mit Top-Grafik
    • Modernste Shader und visuelle Effekte machen Spider-Man realistischer als je zuvor.

    Besuche unsere offizielle Webseite: http://www.gameloft.com
    Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/#!/Gameloft_DE oder werde Fan auf Facebook: http://facebook.com/Gameloft für mehr Infos zu kommenden Spielen.
    Sieh dir unsere Videos und Spiele-Trailer auf YouTube an: http://www.youtube.com/Gameloft

    The Amazing Spider-Man Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    The Amazing Spider-Man Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Termine
      Kontakte
      Xbox
      Identität des Handys
      Musikbibliothek
      Foto-Bibliothek
      Medienwiedergabe
      Datendienste
      Bewegungs- und Richtungssensor
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      6,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    The Amazing Spider-Man

    Gail Gail cool
     
  4. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    The Amazing Spider-Man

    Absolut nicht empfehlenswert...nur am laggen...so wie fast jedes Spiel von schrottloft...Hauptsache Geld von den Kunden abkassieren und der Rest is egal...ich werde mir definitiv kein Spiel mehr von diesem Verein kaufen...ich hoffe es gibt hier im Store auch bald eine möglichkeit sein Geld zurück zufordern...bei Android is das ja schon der Fall
    ...und nun kann man sich fragen warum schrottloft den Androidstore nicht mag...lasst euch nicht **********, und gebt lieber den Entwicklern euer Geld die das auch verdient haben...so ich bin raus
     
  5. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    The Amazing Spider-Man

    Die Aufmachung und Story ist eigentlich echt super. Allerdings ist bei mir immer die Schrift "verzogen". Somit kann ich nie entziffern worum es eigentlich geht. Ich nutze das Lumia 930, läuft flüssig und macht Spaß.
     
  6. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    The Amazing Spider-Man

    Gut aber nach einer Weile wenn man es durch gezockt hat wird es langweilig
     
  7. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    The Amazing Spider-Man

    Läuft auf dem Lumia 930 mega flüssig, leider ist die schrift im Menü und spiel schraffiert\unlesbar. Bitte fixxen! Ja ich weiss das lumia 930 gibt es erst seid 2 tagen. Aber es wäre supercool wenn es gefixt wird! Danke im voraus für das baldige update
     
  8. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    The Amazing Spider-Man

    Lumia 925 , ich empfinde das Game als gut gelungen , für spiderman fans wie mich eine coole Sache
     
  9. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    The Amazing Spider-Man

    Also das spiel macht spas aber die krafik ist nicht sooooooo gut aber akzeptabel und für das Geld naja
     
  10. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    The Amazing Spider-Man

    Wäre cool wenn es nicht so stark ruckeln würde. Nokia Lumia 920
     
  11. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    The Amazing Spider-Man

    Richtig geiles spiel und vor Allen der free run mode!! DAs geld IST es allemal wert und DAs sahnehäubchen IST, dass es EIN Xbox spiel IST. Ich werde mit teil 2 auch holen, trotz der schlechten kritik. Mehr gegner mehr spass!!
     
  12. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    The Amazing Spider-Man

    Super gutes Spiel. Das zweitbeste im wp store nach survivalcraft. Kauft es euch denn die 6,99€ sind es auf jeden fall wert. Es läuft flüssig und macht richtig spass. Vor allem dass man sich frei in der Stadt bewegen kann. Ein bisschen wie bei Gta. Empfehlenswert für alle Spiderman Fans und auch die anderen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  13. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    The Amazing Spider-Man

    Ziemlich cooles spiel läuft flüssig gute Grafik und für 2,99 akzeptabel
     
  14. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    The Amazing Spider-Man

    Sehr geil :) erinnert an die pc Version von Spider Man 3 aber hat Steuerungstechnisch noch raum zur Verbesserung...
     
  15. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    The Amazing Spider-Man

    Gute App!
    Diese Idee wurde sehr gut umgesetzt doch es fehlen noch paar Kleinigkeiten.Es müssen die bugs behoben werden.ZB. Das man im Haus bugt oder so.Und den Realitäts grad etwas höher schrauben wenn spider man von 200m auf den Boden fliegt und das auch noch mit Kopf vorraus kann man das ja nicht überleben.

    Fazit:
    Gute Umsetzung und gutes Design doch es müssen noch ein par bugs behoben werden.Macht aber heftig spass
     
  16. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    The Amazing Spider-Man

    Das Schwingen im freien Himmel macht einfach voll Spaß, die Missionen sind auch ganz gut, sie könnten halt auf Deutsch sein, aber der Untertitel reicht aus!
     
  17. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    The Amazing Spider-Man

    Habe das Spiel extra runter geladen um zu gucken ob es ruckelt. Es läuft so was von flüssig, sowie alle andere Spiele auf dem WP8. Läuft besser als auf iOS und Droid **** . Verstehe die Leute nicht, die hier Lügen verbreiten. Ativ S
     
  18. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    The Amazing Spider-Man

    Leute haltet eure Fressen. Es ruckelt und Jetzt geht ein Eis essen oder Facebook. Man ihr regt voll auf das Spiel ist geil wenn ihr es nicht kaufen wollt nicht mein Problem es ist euer Geld meckert nicht WP ist neuer als iOs und Android die müssen sich die selbe Mühe für WP nochmal geben.



    Das Spiel ist cool.
    Lohnt sich.
     
  19. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    The Amazing Spider-Man

    Echt gutes Spiel läuft flüssig auf dem HTC 8x. Ein wenig eintönig meiner Meinung nach und die Kamera ist manchmal bisschen schlecht positioniert deswegen nur 4* aber für den niedrigen Preis lohnt es sich eigentlich schon.
     
  20. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    The Amazing Spider-Man

    Das Game ruckelt bei mir überhaupt nicht und ist für den Preis wert!
     
  21. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    The Amazing Spider-Man

    Gutes spiel!!Mehr davon!!Gangstar wäre gar nicht so schlecht!!!
     
Thema:

The Amazing Spider-Man - Spiele

Die Seite wird geladen...

The Amazing Spider-Man - Similar Threads - The Amazing Spider

Forum Datum

Löschen Speichern in Spider Solitaire Sammlung

Löschen Speichern in Spider Solitaire Sammlung: Guten Morgen,aus aus zeitlichen Gründen mußte ich ein SpiderSolitärspiel speichern. Bei jedem Neustart werde ich gefragt, ob ich das gespeicherte Spiel erneut spielen möcht. Wie kann ich das...
Games und Spiele 14. Mai 2021

Solitär/Spider

Solitär/Spider: In which way I can delete the scores localy on the PC and in the cloud? thx
Games und Spiele 28. Januar 2021

microsoft spiel spider solitär

microsoft spiel spider solitär: ist auf einmal verschwun den und wollte es im store wieder updaten aber das geht nicht was tun
Games und Spiele 20. Februar 2020

Microsoft Solitaire Collection: Spider Expert

Microsoft Solitaire Collection: Spider Expert: Hallo zusammen Ich spiel das Microsoft Event Ich versteh das Spider Expert Spiel nicht.Da muß man eine Kartenfolge abschließen. Die Reihe wird aber nicht als gewonnen angesehen. Was mache ich...
Games und Spiele 12. April 2017

Microsoft Spiel Spider Expert

Microsoft Spiel Spider Expert: Hallo zusammen Ich spiel das Microsoft Event Ich versteh das Spider Expert Spiel nicht.Da muß man eine Kartenfolge abschließen. Die Reihe wird aber nicht als gewonnen angesehen. Was mache ich...
Games und Spiele 11. April 2017

Amazing Alex

Amazing Alex: Amazing Alex [IMG] AN AMAZING NEW PHYSICS PUZZLE GAME FROM THE CREATORS OF ANGRY BIRDS! Meet Amazing Alex! This whiz kid has a boundless imagination and a houseful of fun toys that can turn...
Spiele 7. März 2015

Amazing Music

Amazing Music: Amazing Music [IMG] Amazing Music for windows phone lets you listen and cache millions of music for free. You are able to search for music you like and access it anytime and from anywhere with...
Musik + Videos 19. Februar 2015
The Amazing Spider-Man solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.