The Amazing Spider-Man

Diskutiere und helfe bei The Amazing Spider-Man im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Top Game, vor allem dem Update. Vorher hat es etwas geruckelt, nun nicht mehr. Passt absolut. Beim laden braucht es auch nicht mehr soviel Speicher,... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    The Amazing Spider-Man


    Top Game, vor allem dem Update.
    Vorher hat es etwas geruckelt, nun nicht mehr.
    Passt absolut.
    Beim laden braucht es auch nicht mehr soviel Speicher, sollte für "Batman" auch gemacht werden.

    Nokia Lumia 820
     
  2. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    The Amazing Spider-Man

    Ruckelt... und das bei nicht mal mittelmäßiger Grafik.Nicht mal Gratis zu gebrauchen.
     
  3. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    The Amazing Spider-Man

    Endlich auf dem Lumia 920 flüssig spielbar - super Spiel!
     
  4. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    The Amazing Spider-Man

    Geiles Game! Hatte mir nur die Grafik ein bisschen besser vorgestellt. Wahrscheinlich ging einfach nicht mehr ;)
    Ps: jep es ruckelt hier und da ein wenig, das nimmt einem aber nicht den spielspaß! ;)
    Doch wenn ihr 5 Sterne haben wollt, muss ein Update her!
    Update 11.4.13:
    Dangöö für das tolle Update!! Jetzt läuft es viel! Besser!!!
     
  5. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    The Amazing Spider-Man

    Das Spiel gefällt mir sehr gut
     
  6. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    The Amazing Spider-Man

    Top spiel ruckelt aber ein bisschen
    Samsung ativ s
     
  7. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    The Amazing Spider-Man

    Wenn die Steuerung beim Rennen nicht so derbe behindert wäre, könnte ich dem Spiel 5 Sterne geben. Ich scheitere jetzt zum zehnten mal an einem Boss, weil die Figur es nicht schafft, einfach hinter ihm herzulaufen, weil die Steuerung derbe ***** ist und man dauernd an einem Container kleben bleibt. ~~
    EDIT: Hinzu kommt, dass die Missionen teilweise unnötig schwer sind, und man zig mal den selben Mist spielen muss, und der letzte Gegner einen dann zufällig tötet mit nem slow mo Angriff, den mann als über Superheld natürlich nicht abwehren kann. Was n Bull&*%€
     
  8. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    The Amazing Spider-Man

    Läuft flüssig bin zu friedenAber kann mir bitte mal wer sagen,wie der super angriff geht? masterx31@msn.com
     
  9. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    The Amazing Spider-Man

    Läuft flüssig bin zu friedenAber kann mir bitte mal wer sagen,wie der super angriff geht? masterx31@msn.com
     
Thema:

The Amazing Spider-Man - Spiele

Die Seite wird geladen...

The Amazing Spider-Man - Similar Threads - The Amazing Spider

Forum Datum

Löschen Speichern in Spider Solitaire Sammlung

Löschen Speichern in Spider Solitaire Sammlung: Guten Morgen,aus aus zeitlichen Gründen mußte ich ein SpiderSolitärspiel speichern. Bei jedem Neustart werde ich gefragt, ob ich das gespeicherte Spiel erneut spielen möcht. Wie kann ich das...
Games und Spiele 14. Mai 2021

Solitär/Spider

Solitär/Spider: In which way I can delete the scores localy on the PC and in the cloud? thx
Games und Spiele 28. Januar 2021

microsoft spiel spider solitär

microsoft spiel spider solitär: ist auf einmal verschwun den und wollte es im store wieder updaten aber das geht nicht was tun
Games und Spiele 20. Februar 2020

Microsoft Solitaire Collection: Spider Expert

Microsoft Solitaire Collection: Spider Expert: Hallo zusammen Ich spiel das Microsoft Event Ich versteh das Spider Expert Spiel nicht.Da muß man eine Kartenfolge abschließen. Die Reihe wird aber nicht als gewonnen angesehen. Was mache ich...
Games und Spiele 12. April 2017

Microsoft Spiel Spider Expert

Microsoft Spiel Spider Expert: Hallo zusammen Ich spiel das Microsoft Event Ich versteh das Spider Expert Spiel nicht.Da muß man eine Kartenfolge abschließen. Die Reihe wird aber nicht als gewonnen angesehen. Was mache ich...
Games und Spiele 11. April 2017

Amazing Alex

Amazing Alex: Amazing Alex [IMG] AN AMAZING NEW PHYSICS PUZZLE GAME FROM THE CREATORS OF ANGRY BIRDS! Meet Amazing Alex! This whiz kid has a boundless imagination and a houseful of fun toys that can turn...
Spiele 7. März 2015

Amazing Music

Amazing Music: Amazing Music [IMG] Amazing Music for windows phone lets you listen and cache millions of music for free. You are able to search for music you like and access it anytime and from anywhere with...
Musik + Videos 19. Februar 2015
The Amazing Spider-Man solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.