The driver \Driver\WudfRd failed to load for the device USB\VID_05AC&PID_12A8&MI_00\0.

Diskutiere und helfe bei The driver \Driver\WudfRd failed to load for the device USB\VID_05AC&PID_12A8&MI_00\0. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe meinen Laptop vor kurzem aus der Reparatur zurueckbekommen, bei welcher unter anderem auch die Festplatte ersetzt wurde. Nun... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Brevelan, 29. Mai 2017.

1. Brevelan
    Brevelan Gast

The driver \Driver\WudfRd failed to load for the device USB\VID_05AC&PID_12A8&MI_00\0.

Hallo Leute,

ich habe meinen Laptop vor kurzem aus der Reparatur zurueckbekommen, bei welcher unter anderem auch die Festplatte ersetzt wurde.

Nun habe ich ueber das cmd einen Hotspot fuer mein Smartphone einrichten wollen, was vor der Reparatur einwandfrei geklappt hat. Jetzt bekomme ich aber jedesmal, sobald sich mein Smartphone mit dem erstellten Netzwerk verbindet, einen Bluescreen mit der Fehlermeldung "DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (bwcW8x64.sys)" und der Laptop startet neu.

Im System Log finde ich Folgendes:

Log Name: System
    Source: Microsoft-Windows-Kernel-PnP
    Date: 5/29/2017 9:07:39 PM
    Event ID: 219
    Task Category: (212)
    Level: Warning
    Keywords:
    User: SYSTEM
    Computer: Computer
    Description:
    Event Xml:
    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-PnP" Guid="{9C205A39-1250-487D-ABD7-E831C6290539}" />
    <EventID>219</EventID>
    <Version>0</Version>
    <Level>3</Level>
    <Task>212</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x8000000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2017-05-29T19:07:39.132806400Z" />
    <EventRecordID>3556</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="4" ThreadID="436" />
    <Channel>System</Channel>
    <Computer>Kavelir</Computer>
    <Security UserID="S-1-5-18" />
    </System>
    <EventData>
    <Data Name="DriverNameLength">29</Data>
    <Data Name="DriverName">USB\VID_05AC&amp;PID_12A8&amp;MI_00\0</Data>
    <Data Name="Status">3221226341</Data>
    <Data Name="FailureNameLength">14</Data>
    <Data Name="FailureName">\Driver\WudfRd</Data>
    <Data Name="Version">0</Data>
    </EventData>
    </Event>

Hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung wie ich diesen Fehler beheben kann? Im Internet habe ich schon gesucht, bin aber auf die Schnelle nicht fuendig geworden.

Danke fuer's Lesen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

The driver \Driver\WudfRd failed to load for the device USB\VID_05AC&PID_12A8&MI_00\0. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

The driver \Driver\WudfRd failed to load for the device USB\VID_05AC&PID_12A8&MI_00\0. - Similar Threads - The driver DriverWudfRd

Forum Datum

Custom Action : Failed to initialize module loader.

Custom Action : Failed to initialize module loader.: When i am trying to Add custom action in power automate desktop, I am receiving the error "Failed to initialize module loader.", Please help me to solve this error.
Microsoft Office 12. Januar 2024

The Website for my Bitlocker ID wont load/show properly.

The Website for my Bitlocker ID wont load/show properly.: Hello,The Website https://account.microsoft.com/devices/recoverykeydoesnt work properly for me. It always shows me to try again later, which I did for 2 days, but it wont load. I am locked up from...
Apps 11. Dezember 2023

Can I stop the automatic app update for iOS devices and the user can update the apps...

Can I stop the automatic app update for iOS devices and the user can update the apps...: Hello all,our setup looks like this:all devices are DEP enrolled with the apple business manager ABMVPP for Appswe use MS Intune for managementall office apps are installed directly required on...
Microsoft Office 21. März 2023

Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the...

Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the...: Hallo, ich synchronisiere meine Emails, Kontakte, Kalender und Aufgaben über MS Exchange Server. Funktioniert auch ganz gut, aber immer wenn ich einen Kalendereintrag, Aufgabe oder Kontakt...
Outlook.com 6. Oktober 2018

Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the...

Email von Microsoft Exchange Server - Retrieval using the IMAP4 protocol failed for the...: Hallo, ich synchronisiere meine Emails, Kontakte, Kalender und Aufgaben über MS Exchange Server. Funktioniert auch ganz gut, aber immer wenn ich einen Kalendereintrag, Aufgabe oder Kontakt...
Outlook.com 4. Oktober 2018

Outlook.de Fehlermeldung "Delivery to the following recipients failed." bei manchen Empfängern

Outlook.de Fehlermeldung "Delivery to the following recipients failed." bei manchen Empfängern: Hallo, beim Senden von eMails an bestimmte Empfänger erhalte ich folgende Fehlermeldung: This is an automatically generated Delivery Status Notification. Delivery to the following recipients...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Outlook.de Fehlermeldung "Delivery to the following recipients failed." bei manchen Empfängern

Outlook.de Fehlermeldung "Delivery to the following recipients failed." bei manchen Empfängern: Hallo, beim Senden von eMails an bestimmte Empfänger erhalte ich folgende Fehlermeldung: This is an automatically generated Delivery Status Notification. Delivery to the following recipients...
Outlook.com 14. Dezember 2016
The driver \Driver\WudfRd failed to load for the device USB\VID_05AC&PID_12A8&MI_00\0. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.