The Oregon Trail: Auf in den wilden Westen HD

Diskutiere und helfe bei The Oregon Trail: Auf in den wilden Westen HD im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; The Oregon Trail: Auf in den wilden Westen HD [IMG] Mach dich auf eine unvergessliche Reise in den Westen in diesem einzigartigen und lehrreichen... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 7. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    The Oregon Trail: Auf in den wilden Westen HD


    The Oregon Trail: Auf in den wilden Westen HD
    [​IMG] Mach dich auf eine unvergessliche Reise in den Westen in diesem einzigartigen und lehrreichen Strategiespiel, das den Weg der amerikanischen Pioniere auf der Suche nach Gold und Glück in Kalifornien nacherzählt. Das Spiel basiert auf einer unterhaltsamen Kombination aus strategischen Entscheidungen und Vorräteverwaltung, die dem Spiel in den USA bei Jung und Alt Kultstatus beschert hat.

    Bewältige als echter Pionier die gefährliche Reise nach Oregon in Amerikas Wildem Westen. In diesem unterhaltsamen Spiel in Seitenansicht schlüpfst du in die Rolle eines Pioniers, der mit strategischem Denken für die Sicherheit seiner Familie auf dem gefährlichen Oregon Trail sorgen muss. Hinterlasse deine Spuren in diesem wichtigen Kapitel in Amerikas Geschichte.

    - Amüsant und lehrreich, dank gewitzter Dialoge und lustiger Grafik und Animation. Historische Fakten, reale Orte und berühmte Persönlichkeiten lassen dich die gefährliche Reise hautnah miterleben.

    - Das einfache aber umfangreiche Interface ermöglicht ausgefeilte strategische Entscheidungen und macht dieses Spiel zu einem Abenteuer der Extraklasse für jedermann.

    - 8 Minispiele fordern dein ganzes Können: Jagd, Angeln, Überfahrt, Floßfahrt, Reparatur, Telegraph, Beerenpflücken und Goldwaschen.

    - Zufällige Ereignisse (Krankheit, Banditen, Anhalter, Wetter usw.), die auch den Pionieren zu schaffen machten, sorgen für zusätzlichen Nervenkitzel.

    - Extraaufgaben, die deine Reise beeinflussen, sorgen für noch mehr Spielspaß.

    - Bestimme die Umstände deiner Reise selbst: Wähle deine Familienmitglieder, das Datum deines Aufbruchs und kaufe Vorräte und Material.

    Erfahre über Twitter die aktuellsten Neuigkeiten zum Spiel: http://twitter.com/TheOregonTrail

    The Oregon Trail: Auf in den wilden Westen HD Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    The Oregon Trail: Auf in den wilden Westen HD Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 7.5
    • Xbox
      photo, music, and video libraries
      data services
      movement and directional sensor
      WVGA (480x800)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      4,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    The Oregon Trail: Auf in den wilden Westen HD

    Nettes spiel, preis gerechtfertigt! Reagiert manchmal sehr langsam
     
  4. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    The Oregon Trail: Auf in den wilden Westen HD

    Ist ganz gut,aber wird irgendwie schnell langweilig,für den preis weiß ja nicht,da gibts echt bessere spiele die viel viel billiger sind
     
  5. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    The Oregon Trail: Auf in den wilden Westen HD

    sehr nettes Spiel. Und super für Kinder geeignet. Leichte Entscheidungen treffen, bißchen angeln, bißchen jagen. Dazu Geschichtskenntnisse, die vermittelt werden und ein paar unvorhergesehen Dinge mit denen sie umgehen müssen... der umfangreiche Programmieraufwand rechtfertigt die 4,99 auf jeden Fall.
     
  6. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    The Oregon Trail: Auf in den wilden Westen HD

    Nettes Spiel für zwischendurch. Allerdings ist die Demo tatsächlich sehr kurz.
     
  7. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    The Oregon Trail: Auf in den wilden Westen HD

    Die Demo ist viel zu kurz um das Spiel kennenzulernen und verursacht keinen Kaufreiz.
     
  8. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    The Oregon Trail: Auf in den wilden Westen HD

    Liebevoll gestaltetes, sehr gutes Spiel - aber teuer! Für Spiele dieser Qualität lohnt es sich allerdings, die fünf Euro auszugeben!
     
  9. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    The Oregon Trail: Auf in den wilden Westen HD

    Super spiel macht aufjeden Fall Spaß! Aber leider trübt der preis die Stimmung deutlich.
     
  10. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    The Oregon Trail: Auf in den wilden Westen HD

    OMG. Hier wird außer spielen auch Wissen vermittelt. Kein Wunder, das Viele hier damit nicht klar kommen. Habs schon auf dem iPod gemocht und bin froh, das es jetzt auch hier angekommen ist. Nicht lineare Reise durch Amerika mit Minispielen und wissenswerten Dingen.
     
Thema:

The Oregon Trail: Auf in den wilden Westen HD - Spiele

Die Seite wird geladen...

The Oregon Trail: Auf in den wilden Westen HD - Similar Threads - The Oregon Trail

Forum Datum

Spiel Wild West Frontier

Spiel Wild West Frontier: Hallo zusammen, Seit 3 Tagen lässt sich das Spiel nicht mehr mit Facebook verbinden. Alle anderen funktionieren. Hab schon alles probiert. An was kann das liegen?
Apps 21. Oktober 2022

Spiel Wild West Frontier

Spiel Wild West Frontier: Hallo zusammen, Seit 3 Tagen lässt sich das Spiel nicht mehr mit Facebook verbinden. Alle anderen funktionieren. Hab schon alles probiert. An was kann das liegen?
Games und Spiele 21. Oktober 2022

The Witcher Wild Hunt kann nicht geöffnet werden

The Witcher Wild Hunt kann nicht geöffnet werden: HalloIch habe mir vor kurzem The Witcher Wild Hunt im Epic Games Store gekauft, doch jetzt lässt sich die Datei auch nach mehrmaligen Neuinstallieren nicht öffnen. Stattdessen bekomme ich immer...
Apps 19. Dezember 2021

The Witcher Wild Hunt kann nicht geöffnet werden

The Witcher Wild Hunt kann nicht geöffnet werden: HalloIch habe mir vor kurzem The Witcher Wild Hunt im Epic Games Store gekauft, doch jetzt lässt sich die Datei auch nach mehrmaligen Neuinstallieren nicht öffnen. Stattdessen bekomme ich immer...
Games und Spiele 19. Dezember 2021

SPIEL WILD WEST NEW FRONTIER

SPIEL WILD WEST NEW FRONTIER: ICH BIN VORSITZENDE DER GRUPPE "Hexen Bande.nun ist mein laptop . defekt so dass ich mich nicht beim kutschenrennen raus nehmen kann.ich spiele mit Farm Hanne;DER VORSITZ MUSS Umgeändert...
Games und Spiele 5. Oktober 2020

Wild West New Frontier - Spielstand zurück bekommen

Wild West New Frontier - Spielstand zurück bekommen: Guten Morgen, ich spiele Wild West New Frontier im Gastnetzwerk MStore. Nach einer Verbindung mit Facebook, die ich wieder getrennt habe, komme ich nicht mehr in mein Spiel. Ich kann es auch...
Games und Spiele 26. Dezember 2018

The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3: Wild Hunt: Spielbeschreibung: The Witcher 3: Wilde Jagd ist ein Rollenspiel der nächsten Generation mit packender Story und offener Welt, in einem grafisch atemberaubenden Fantasy-Universum voller...
XBoX 15. Januar 2015
The Oregon Trail: Auf in den wilden Westen HD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.