The Sims 3

Diskutiere und helfe bei The Sims 3 im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; The Sims 3 [IMG] PUNKTE MIT DEN SIMS™ – ENTWICKELT FÜR WINDOWS PHONE und Xbox LIVE®-fähig! Verschaffe deinem Sim heimlich einen Vorteil, während... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    The Sims 3


    The Sims 3
    [​IMG] PUNKTE MIT DEN SIMS™ – ENTWICKELT FÜR WINDOWS PHONE und Xbox LIVE®-fähig! Verschaffe deinem Sim heimlich einen Vorteil, während du stundenlange Unterhaltung mit dieser preisgekrönten und meistverkauften PC-Franchise aller Zeiten genießt. Lang leben die Sims™!

    ERFOLGSJÄGER-ALARM – XBOX LIVE-FÄHIG!
    Benutze dein Xbox LIVE Gamertag oder erstelle im Windows Phone -Hauptmenü ein neues, um in diesem Die Sims™ 3 Erfolge zu verfolgen und die Bestenlisten aufzurufen.
    • VERFOLGE BIS ZU 18 ERFOLGE – Mach deinen Sim zum “Partygaranten”, “Selbstbediener” oder “Trampeltier” und sammle bis zu 200 Gamerscore-Punkte.
    • ZUGANG ZU BIS ZU 6 WÖCHENTLICHEN, MONATLICHEN UND EWIGEN BESTENLISTEN – Wie schneidest du gegen deine Freunde ab? Wer hat das meiste Geld? Oder am meisten gekauft?

    ERSTELLE SIMS UND MACH SIE GLÜCKLICH
    Mach deinen Sim neurotisch, lustig oder scheu. Wähle aus einer Vielzahl eingebauter Themensätze aus, um deinen Sim mit dem Aussehen, der Kleidung und den Accessoires zum Leben zu erwecken, die du bestimmst. Erfülle zudem die Grundbedürfnisse deines Sim wie essen und schlafen, um die Aktivitäten auszuweiten, die ihr gemeinsam erleben könnt.

    ENTDECKE MIT DER LEICHTIGKEIT DES TOUCHSCREEN – DER KREISLAUF DES LEBENS IST UNENDLICH
    Lass deinen Sim auf die fantastische offene Welt-Umgebung los. Hilf ihm, einen Job zu finden oder Fische zu fangen. Beobachte, wie er Freunde findet oder den anderen Angst macht. Sieh mithilfe deines Touchscreen genau hin oder nimm etwas Abstand.

    GROSSE TRÄUME!
    Schalte alle 73 Ziele und Wünsche frei und beende einen Satz beliebiger Persönlichkeits-Ziele, um “Vervollständiger” zu werden – für 30 Gamerscore-Punkte!

    Durch den Kauf und/oder die Verwendung dieser Anwendung erkennst du die Bedingungen des Endbenutzer-Lizenzvertrages sowie der Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen von EA uneingeschränkt an.
    (http://www.eamobile.com/windowsphone7/eula/).

    The Sims 3 Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    The Sims 3 Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Xbox
      phone identity
      photo, music, and video libraries
      data services
      movement and directional sensor
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      2,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    The Sims 3

    Ich komm nicht mehr in sind 3 rein man kann es testen hab ich getestet und muss man es jetzt kaufen
     
  4. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    The Sims 3

    Extrem lange ladezeit selbst bei der Demo und kamm nicht zu spielen...
     
  5. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    The Sims 3

    Richtig cool!Must have ;) Die Testversion ist auch cool
     
  6. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    The Sims 3

    Naja gut aber nach dem zweiten mal starten brauchts eine halbe Stunde
     
  7. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    The Sims 3

    Hängt bei mir im Startbildschirm fest und läd nicht weiter. Weiss einer was ich tuen kann damit ich wieder spielen kann.
     
  8. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    The Sims 3

    Anfangs echt gut. Aber in letzter Zeit nurnoch abstürze...
     
  9. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    The Sims 3

    Ich mag das Spiel und denke dass es seinen Preis auf jeden Fall wert ist. Allerdings gibt es trotzdem noch einige Macken. Das Zoomen funktioniert überhaupt nicht und das Bewegen der Kamera gelingt nur mit Übung und Glück. Die Minigames beim Kochen, Reparieren und Angeln sind echt amüsant und eine lustige Idee. 5 Minuten angeln ersetzen zwar das Gehalt trotz 3 Beförderungen, was ein bisschen unrealistisch ist, aber mir solls recht sein. Das Spiel hängt sich im Baumodus öfter mal auf. Also immer zwischenspeichern! Mein Fazit: Die Sims sind ein Klassiker und das Konzept ist wie immer genial. Es gefällt mir besser als die Freeplay-Version. Die paar Macken bitte noch beheben.
     
  10. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    The Sims 3

    Wie kann ich das spiel mit dem Windows Phon kaufen? Ich hab keine "zahl Möglichkeit" da icch es nicht von meinem sim-kartenguthaben abziehen lassen kann.
     
  11. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    The Sims 3

    Das spiel ist geil aber kostet zu viel das wegen nur ein stern
     
  12. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    The Sims 3

    Gäbs null sterne würde ich null geben !!!! hab es gekauft und nur die testversion aber Geld schon weg !!!! Und dann findet man keine kontakt Daten!! Totaler SCHEIß!!!
     
  13. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    The Sims 3

    Sims sind immer cool alerdings kostet das spiel mit 6.99€ einfach viel zu viel!!!! :(
     
  14. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    The Sims 3

    Wäre die Grafik besser,und der Preis niedriger,wäre das hier ein tolles Spiel.Ich weiß nicht wieso sich hier so viele aufregen und meinen auf dem PC sei Sims besser (...) natürlich ist Sims auf dem PC besser,ich mein was will man von einem Handygame noch erwarten?Krasse Grafik wie bei der Xbox One oder PS4?Openworld Gameplay?Seit froh das wir mittlerweile die möglichkeit haben überhaupt Spiele auf unseren Handys zu spielen
     
  15. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    The Sims 3

    Schlechtes Spiel...
    Für PC ist es tausendmal besser!
     
  16. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    The Sims 3

    Ich finde es auch richtig cool, doch es kostet etwas zu viel. Die Steuerung ist so einfach, wenn ihr sie nicht versteht seid ihr Kleinkinder unter 3 Jahren selbst mein 4 jähriger Bruder hats kapiert!
     
  17. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    The Sims 3

    Ich finde es wirklich gut aber das es was kostet ist nicht so cool!:[:[:[:]:]:]
     
  18. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    The Sims 3

    Super Spiel!! Aber leider ist die Demo sehr kurz, ich fände gerade für den Preis 2-3 Sims Nächte als Demo Zeit für angemessen. Leider deswegen nur 3 Sterne.
     
  19. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    The Sims 3

    Die Welt könnte Größer sein . Und die Texturen Besser
     
  20. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    The Sims 3

    WOW:p<3:p:D:[:-D:):D:D:D;););););-);):);):-D;-):-D;-):):-D:D
     
  21. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    The Sims 3

    Schlechte Steuerung und wird schnell langweilig. Das Spiel ist so viel Geld nicht wert...
     
Thema:

The Sims 3 - Spiele

Die Seite wird geladen...

The Sims 3 - Similar Threads - The Sims

Forum Datum

Run the OneDrive troubleshooter

Run the OneDrive troubleshooter: In einem meiner laptops sehe ich nur einen uralten Stand von OneDrive. Wie kann ich den aktuellen Stand herstellen? Danke für Eure Hilfe.
Microsoft Office 14. März 2024

Error 1719 Cant install support teams couldnt fix it #7036721738 is the chat code

Error 1719 Cant install support teams couldnt fix it #7036721738 is the chat code: So yeah im trying to install Toonboom harmony and just on this app it keeps saying error 1719 when I'm trying to install it.i think problem is everyone tells me to start windows installer and...
Apps 9. März 2024

Error 1719 Cant install support teams couldnt fix it #7036721738 is the chat code

Error 1719 Cant install support teams couldnt fix it #7036721738 is the chat code: So yeah im trying to install Toonboom harmony and just on this app it keeps saying error 1719 when I'm trying to install it.i think problem is everyone tells me to start windows installer and...
Games und Spiele 9. März 2024

Why can I not use the Spatial Analysis features on Vision Studio?

Why can I not use the Spatial Analysis features on Vision Studio?: I am trying to build a light system that functions using spatial analysis to control them. When I try and use a feature such as Detect people when they enter/exit a zone, it does not let me. Can...
Microsoft Office 8. März 2024

Why was the delivery of this email increasingly delayed for some of its recipients?

Why was the delivery of this email increasingly delayed for some of its recipients?: Hi there.A customer has received a single email identical message_id in extended report from a trusted partner with total_bytes of something around 46,600,000 addressed to 8 of its mailboxes all...
Microsoft Office 8. März 2024

How can u delete the Win+r file history

How can u delete the Win+r file history: Need help please
Microsoft Windows 8. März 2024

The Sims™ FreePlay

The Sims™ FreePlay: The Sims™ FreePlay [IMG] MÖGE DAS FREISPIEL BEGINNEN! ERSTELLE BIS ZU 31 EIGENE SIMS UND ... • Entwirf Traumhäuser mit Swimmingpools und mehreren Etagen • Sims können heiraten, Babys in die...
Spiele 4. März 2015
The Sims 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.