The Sims 3

Diskutiere und helfe bei The Sims 3 im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Es ist voll ******** das es was kostet bitte macht es kostenlos Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    The Sims 3


    Es ist voll ******** das es was kostet bitte macht es kostenlos
     
  2. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    The Sims 3

    Grafik ist schlecht und ich find's ganz schön teuer
     
  3. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    The Sims 3

    Die Sims ist eine umfangreiche Simulation des Lebens. Wie in der PC-Ausgabe auch steuert man den Alltag des gewählten Sim in verschiedenen Lebensbereichen.
    Aber für ein Handy sind die Abläufe aus meiner Sicht zu komplex, der Bildausschnitt zu klein. Außerdem ist die Steuerung wie schon bei vielen anderen kritisiert störrisch; Zoomen ist mir nur mit Glück gelungen.
    Zugreifen, wenn man ohne Sims nicht leben kann. Ansonsten lieber auf dem PC spielen.
     
  4. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    The Sims 3

    Diese Version von Die Sims 3 ist eine Farce. Man hat kaum Möglichkeiten und kommt viel zu langsam an Geld. Naja wenigsten ist kein sch... Free to Play.
     
  5. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    The Sims 3

    Habe die Demo gespielt die leider viel zu KURZ ist -.- das Spiel würde bestimmt viel Spaß machen wenn man es nicht für !3.99€! kaufen müsste...macht solche Sachen doch einfach mal gratis!? Wenns so wäre 5Sterne aber so gibts nur 3..
     
  6. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    The Sims 3

    Super geil
    Ich Spiele auch an meiner wii gerne sims 3aber das für Handy ist deutlich geiler.
     
  7. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    The Sims 3

    Eigentlich cool...aber ich habe bis jetzt nur Demo ausprobiert und das Demo ist vieeeeel zu kurz ! Und das spiel zu kaufen ist viel zu teuer ;!!
     
  8. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    The Sims 3

    Ich habe nur die Demo gespielt, aber ich kann auch so schon sagen dass die Steuerung irre hakelig ist und dass die Graphik schon längst überholt ist...
     
  9. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    The Sims 3

    Wenn das kochen nicht so eine verdamt schwere Sache währe dann 5 Sterne
     
  10. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    The Sims 3

    Das spiel ist voll geil aber leider die Demo zu kurz und voll teuer aber ,ich sage nur I LOVE IT <3
     
  11. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    The Sims 3

    Also ich habe die demo gespielt, die sehr kurz ist, und muss sagen dass die Kostenlose Version besser ist.
    Die Steuerung und Grafik ist dem weit unterlegen.
    Das positive gegenüber der kostenlosen Version: gibt keine Kauf währung, ist wie am PC und nicht in Echtzeit.
    Wenn die schlechte Steuerung und Grafik nicht wäre würde ich es kaufen.
     
  12. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    The Sims 3

    Für sims fans recht unterhaltsam. Steuerung ist gewöhnungsbedürftig. Der Preis ist dafür definitiv zu hoch. An sich 4... Wegen des Preises 2 Sterne
     
  13. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    The Sims 3

    Geil!!! In der testversion kann man voll viel machen
     
  14. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    The Sims 3

    Beim zweiten Öffnen hängt sich die App auf meinem Lumia 520 auf und man kann nichts dagegen machen...
     
  15. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    The Sims 3

    Ich brauch geld. Warum kann man hier dad night kaufen.
     
  16. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    The Sims 3

    Mega öde, Grafik der letzte Rotz das is ja schon ne Frechheit !! Krass. Dafür soviel Geld verlangen tzzz
     
  17. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    The Sims 3

    Echt geil aber demo war zu kurz
     
  18. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    The Sims 3

    Es ist eigentlich ganz gut aber es ist viel zu teuer
     
  19. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    The Sims 3

    Okay das ist einfach eine Beleidigung gegen die Sims,erstens ist der Preis viel zu teuer und zweitens ist die Demo viel zu kurz mehr will ich dazu nichts sagen bin wirklich enttäuscht. :(
     
  20. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    The Sims 3

    Poor graphics and bad navigation. This game needs a minimum standard based on Sims Freeplay, every other try for Sims3 is a slur.
     
Thema:

The Sims 3 - Spiele

Die Seite wird geladen...

The Sims 3 - Similar Threads - The Sims

Forum Datum

Mir wird dieser Fehler angezeigt "HTTP Error 400. The size of the request headers is too...

Mir wird dieser Fehler angezeigt "HTTP Error 400. The size of the request headers is too...: vielleicht kann man mir hier helfen. Ich habe die letzten Jahre immer in einer Exceltabelle unter Notiz ein Bild eingefügt.Bis dato ohne Probleme. Aber seitdem 15.04.2024 funktioniert die nicht...
Microsoft Office Montag um 15:02 Uhr

Power Query cannot list the content of certain SharePoint pages / Power Query kann bei...

Power Query cannot list the content of certain SharePoint pages / Power Query kann bei...: Hello everyone, I hope someone can give me a tip. We have Office 2021 Professional on the computer and we have SharePoint 2013.There is the function "From File" and then "From SharePoint Folder"....
Microsoft Office Montag um 11:22 Uhr

3 d Drucker wird nicht erkannt. Installations- aktivierungsprobleme. F... MS. What the f......

3 d Drucker wird nicht erkannt. Installations- aktivierungsprobleme. F... MS. What the f......: 3d printer is not connected with windows system. Usual Printer is detected. Bambu Lab 3d printer is a chinese **** shot for MS Win10, What the f...
Apps Sonntag um 18:32 Uhr

3 d Drucker wird nicht erkannt. Installations- aktivierungsprobleme. F... MS. What the f......

3 d Drucker wird nicht erkannt. Installations- aktivierungsprobleme. F... MS. What the f......: 3d printer is not connected with windows system. Usual Printer is detected. Bambu Lab 3d printer is a chinese **** shot for MS Win10, What the f...
Games und Spiele Sonntag um 18:32 Uhr

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.: Hello Microsoft Community,since I moved my computer to the second floor of the house and updated it to windows 10 it keeps shutting off the WiFi network for the whole house as soon as I turn it...
Games und Spiele Freitag um 14:42 Uhr

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.: Hello Microsoft Community,since I moved my computer to the second floor of the house and updated it to windows 10 it keeps shutting off the WiFi network for the whole house as soon as I turn it...
Apps Freitag um 14:32 Uhr

The Sims™ FreePlay

The Sims™ FreePlay: The Sims™ FreePlay [IMG] MÖGE DAS FREISPIEL BEGINNEN! ERSTELLE BIS ZU 31 EIGENE SIMS UND ... • Entwirf Traumhäuser mit Swimmingpools und mehreren Etagen • Sims können heiraten, Babys in die...
Spiele 4. März 2015
The Sims 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.