The Sims 3

Diskutiere und helfe bei The Sims 3 im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mann sollte sich echt mal überlegen erst 2.99 dann 4.99 jetzt sind es schon 6.89 oder so also da kauf ich mir es dann doch lieber für den oc oder... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    The Sims 3


    Mann sollte sich echt mal überlegen erst 2.99 dann 4.99 jetzt sind es schon 6.89 oder so also da kauf ich mir es dann doch lieber für den oc oder Garnicht dass ist die 6 Euro irgendwas nicht wert.
     
  2. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    The Sims 3

    Sorry aber die Free Version ist viel besser. Steuerung ist nervig, die Grafik ist nicht ansprechend. Das geht wirklich besser. Schade, das Geld hätte ich mir sparen sollen
     
  3. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    The Sims 3

    Totaler Schrott...Ich habe Sims 3 für den Pc mit allen Add-Ons und das hier auf dem Handy ist erstens viel zu teuer und man kann da eigentlich nichts großartiges machen...
    TIPP : Wenn ihr unbedingt Sims 3 spielen wollt dann kauft es euch lieber für den Pc und dann hat man was von oder ihr downloadet euch es auf dem Handy und müsst für so eine Scheiße 4 € Ausgeben.

    Ich habe für meine ganzen Add-Ons und alles auf dem Pc fast 300€ zusammen ausgegeben und ich bereue es nicht.Ich bin zufrieden.
     
  4. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    The Sims 3

    Die Demo war mir zu kurz!
    Dann kann man sie eig. nicht bewerten!
    Die Demo muss länger sein damit man noch entscheiden kann ob man sich das spiel holt!?...
     
  5. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    The Sims 3

    Die demo habe ich abgebrochen einfach ******** das spiel da wirkt sims freispiel wesentlich besser! Das spiel ist total unausgereift dafür das es so teuer ist ist die Grafik grotten schelcht! Und mit sims hat das nicht mehr viel zutun! Allternative sims freispiel zwar muss man immer warten aber macht viel mehr Spaß als das hier. *enttäuscht!*
     
  6. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    The Sims 3

    Ich liebe Sims, aber nicht so, dass ich dafür über 4€ ausgebe!! Vorallem kann man da garnicht viel machen! Für PC is Sims 3 viel besser!
     
  7. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    The Sims 3

    Cooles Game aber leider VIEL zu teuer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab die Test version !die is auch gut!
    Tipp:die Test Version holen :-D:-D:-D
     
  8. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    The Sims 3

    Auf Computer ist es besser,sims drei Inselparadies voll geil
     
  9. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    The Sims 3

    Einfach nur schlecht ...
    Die kostenlose Version bei Android ist 1000x besser
     
  10. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    The Sims 3

    Ist super... aber sehr teuer! Und die Demo ist zu kurz! :'(
     
  11. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    The Sims 3

    Für 3,99€ erwarte ich eine Anpassung an WP8. Aber diese Pixelgrafik ist nicht mehr Zeitgemäß.
    Zudem ist die Steuerung schlecht umgesetzt.

    Gebettelt muss auch nicht werden, nutze als Zahlungsmethode Paypal!
     
Thema:

The Sims 3 - Spiele

Die Seite wird geladen...

The Sims 3 - Similar Threads - The Sims

Forum Datum

Cant access the Hotmail Account of *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Cant access the Hotmail Account of *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: The hotmail account of my husband is not logging in anymore. We have been trying to log in many times but it is not working also recovered it still not this hotmail Account is very old and we habe...
Outlook.com Heute um 12:42 Uhr

Mir wird dieser Fehler angezeigt "HTTP Error 400. The size of the request headers is too...

Mir wird dieser Fehler angezeigt "HTTP Error 400. The size of the request headers is too...: vielleicht kann man mir hier helfen. Ich habe die letzten Jahre immer in einer Exceltabelle unter Notiz ein Bild eingefügt.Bis dato ohne Probleme. Aber seitdem 15.04.2024 funktioniert die nicht...
Microsoft Office Montag um 15:02 Uhr

Power Query cannot list the content of certain SharePoint pages / Power Query kann bei...

Power Query cannot list the content of certain SharePoint pages / Power Query kann bei...: Hello everyone, I hope someone can give me a tip. We have Office 2021 Professional on the computer and we have SharePoint 2013.There is the function "From File" and then "From SharePoint Folder"....
Microsoft Office Montag um 11:22 Uhr

3 d Drucker wird nicht erkannt. Installations- aktivierungsprobleme. F... MS. What the f......

3 d Drucker wird nicht erkannt. Installations- aktivierungsprobleme. F... MS. What the f......: 3d printer is not connected with windows system. Usual Printer is detected. Bambu Lab 3d printer is a chinese **** shot for MS Win10, What the f...
Apps Sonntag um 18:32 Uhr

3 d Drucker wird nicht erkannt. Installations- aktivierungsprobleme. F... MS. What the f......

3 d Drucker wird nicht erkannt. Installations- aktivierungsprobleme. F... MS. What the f......: 3d printer is not connected with windows system. Usual Printer is detected. Bambu Lab 3d printer is a chinese **** shot for MS Win10, What the f...
Games und Spiele Sonntag um 18:32 Uhr

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.: Hello Microsoft Community,since I moved my computer to the second floor of the house and updated it to windows 10 it keeps shutting off the WiFi network for the whole house as soon as I turn it...
Games und Spiele Freitag um 14:42 Uhr

The Sims™ FreePlay

The Sims™ FreePlay: The Sims™ FreePlay [IMG] MÖGE DAS FREISPIEL BEGINNEN! ERSTELLE BIS ZU 31 EIGENE SIMS UND ... • Entwirf Traumhäuser mit Swimmingpools und mehreren Etagen • Sims können heiraten, Babys in die...
Spiele 4. März 2015
The Sims 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.