The Sims™ FreePlay

Diskutiere und helfe bei The Sims™ FreePlay im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; The Sims™ FreePlay [IMG] MÖGE DAS FREISPIEL BEGINNEN! ERSTELLE BIS ZU 31 EIGENE SIMS UND ... • Entwirf Traumhäuser mit Swimmingpools und mehreren... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 4. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    The Sims™ FreePlay


    The Sims™ FreePlay
    [​IMG] MÖGE DAS FREISPIEL BEGINNEN! ERSTELLE BIS ZU 31 EIGENE SIMS UND ...
    • Entwirf Traumhäuser mit Swimmingpools und mehreren Etagen
    • Sims können heiraten, Babys in die Welt setzen und zusehen, wie diese zu Kleinkindern, Kindern und Teenagern heranwachsen
    • Kümmere dich um Haustiere, pflege den Garten oder backe Kuchen
    • Gib deinen Sims Karrieren und verdiene Simoleons, um ihre Situation zu verbessern
    • Erreiche Ziele, um Lifestyle-Punkte zu erhalten, und investiere diese in Objekte
    • Lebe mit deinen Sims in Echtzeit

    Seid frei, Sims! Seid frei! Die Möglichkeiten sind grenzenlos!
    ___
    - Internetverbindung zum Spielen erforderlich
    - Dieses Spiel wurde für Windows Phone 8-Geräte entwickelt und ist nicht mit unserem Facebook-Spiel verknüpft.
    Nutzungsbedingungen: http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/de/PC
    Endbenutzer-Lizenzvertrag: http://tos.ea.com/legalapp/mobileeula/US/de/GM/
    Datenschutz- und Cookie-Richtlinie: http://tos.ea.com/legalapp/WEBPRIVACY/US/de/PC
    - Diese App enthält In-App-Käufe. Diese App nutzt das Adserving Dritter sowie Analysetechnologien von EA bzw. Dritten, um Daten zu sammeln. Details findest du im Endbenutzer-Lizenzvertrag sowie der Datenschutzrichtlinie. Zum Spielen ist eine permanente Internetverbindung erforderlich. Möglicherweise fallen Netzwerkgebühren an. EA kann die Online-Funktionen und -Dienste mit einer Frist von 30 Tagen ab Bekanntgabe durch E-Mail (falls verfügbar) und auf www.ea.com/de/1/service-updates einstellen
    -----

    In unserem neuesten Update:
    • Finde deine bessere Hälfte und mache ihr noch heute mit dem Ewigkeitsring in der Quest "Die Liebe, die Liebe!" einen Heiratsantrag.
    • Cloud-Sicherung! Die Sims FreePlay kann jetzt per CloudSave gespeichert werden, damit du deine Fortschritte notfalls wiederherstellen kannst.

    --

    Lebe die Geschichte deiner Sims! Meistere die Quest "Lebensträume & Vermächtnisse" ab Level 24, um deine Sims auf ihr nächstes Abenteuer vorzubereiten!

    • Schalte den gesamten Lebenszyklus deiner Sims frei und erfülle ihre Lebensträume!

    • Gib dein Vermächtnis an zukünftige Generationen weiter.

    • Neue Persönlichkeiten und Ziele – Sportler oder Geek.

    • Besuche den Strand! Schnapp dir deinen Schnorchel oder sammle Muscheln.

    • Ab in die Spielhalle! Meistere Hobbys wie Flippergott oder Greifautomat!

    The Sims™ FreePlay Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    The Sims™ FreePlay Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Xbox
      phone identity
      owner identity
      location services
      music library
      media playback
      data services
      phone dialer
      push notification service
      movement and directional sensor
      web browser component
      WVGA (480x800)
      HD720P (720x1280)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    The Sims™ FreePlay

    Eig echt total mega, bin fast süchtig geworden..!
    Stürzt nur leider seit 2 tagen bei Level 26 nur noch ab, lässt sich nicht mehr öffnen gar nichts...liegts am Handy (lumia 520) oder der app, ich weiss es nicht, bis jetzt hat alles reibungslos funktioniert
     
  4. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    The Sims™ FreePlay

    Das spiel ist ganz gut aber das nervige warten geht jemanden auf dem Senkel und ich rede nicht von den 10sek-3min -.- sind supiii
     
  5. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    The Sims™ FreePlay

    Weit Wochen komme ich nicht mehr in das Spiel rein ! Seit ich bei der Quest "Senior im Park bin". Möchte es ungerne löschen, da ich so weit bin.. Bitte Fehler beheben sonst muss ich es doch wieder deinstallieren.

    Ansonsten ist es echt ein top Spiel :)
     
  6. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    The Sims™ FreePlay

    Mein Teenager soll eine Zeitschrift lesen ("Promi..."), die aber nicht angezeigt wird. Ich kann die Aufgabe nicht lösen. Wie habt ihr das gemacht?
     
  7. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    The Sims™ FreePlay

    Hallo erst mal
    Ich bin echter SimFan♦ Das Spiel ist der , ABER ich finde diese Quests doof.Es wäre sinnvoller wenn man die ein und ausschalten kann.Sonst ist das Spiel Super.Also ich glaube ihr werdet das nicht bereuen wenn ihr es euch herunterlädt (hoffe ich)
    So das was bis bald!
     
  8. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    The Sims™ FreePlay

    Wegen der Senioren Quest komme ich nicht ins Spiel. Immer stürzt es ab. Bitte beheben. Sonst super.
     
  9. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    The Sims™ FreePlay

    Ich kann das spiel nicht einmal offnen es stürst direckt ab
     
  10. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    The Sims™ FreePlay

    Finde das spiel klasse. Ein Stern Abzug gibts für das auf sich warten lassende Update für Windows Phone-Nutzer! Wir fühlen uns vernachlässigt!!
     
  11. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    The Sims™ FreePlay

    Ich finde es macht spass man hat tolle Möglichkeiten und es gibt tolle Aufgaben was mich überrascht das dort keine werbung ist find ich super^_^ Meine anderen haben alle Werbung was ein mangel ist die simoleons ich find die Sachen zu teuer und kann vieles nicht mehr machen und um manche Sachen zu erledigen das benötigt viel Zeit aber sonst top Spiel⌒.⌒
     
  12. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    The Sims™ FreePlay

    Echt klasse es verbraucht viel speicherplatz aber super und cool manchmal wird es ein bisschen schwer aber cool
     
  13. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    The Sims™ FreePlay

    Ok macht spass aber kann keine Nachbarn bzw Freunde besuchen
     
  14. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    The Sims™ FreePlay

    Es ist ganz gut nur ich hänge bei der guest mit dem Teenie.Ich soll die Teenie Promis lesen aber das geht nicht. Bonus weg und ich möchte gerne weiter kommen....
     
  15. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    The Sims™ FreePlay

    Das Spiel ist der absolute HAMMER!Einfach nur toll.
     
  16. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    The Sims™ FreePlay

    Find das spiel super
    Komm aber leider mit einer quest nich klar vllt kann mir jmd helfen
    Ich soll ein modeattelie in ein Haus platzieren aber ich find es nich wo bekomm ich es her?
     
  17. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    The Sims™ FreePlay

    Finde es sehr gut dafür das es kostenlos ist und keine Werbung hat. Ich bin begeistert.
     
  18. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    The Sims™ FreePlay

    Wer Die Sims schon immer mochte, mag die app auch. Großer Nachteil ohne Euro (ingame Währung) musst länger warten um Aufgaben erfüllen zu können und bekommst evtl. keinen Bonus. Außerdem ist man zeitlich gebunden. Z.B. Sim muss in die Arbeit zum Zeitpunkt xy innerhalb einer Stunde muss er geschickt werden. Abenteuer gibt's mit fast jedem lvl. Von mir gibts einen großen Nachteil habe ich gefunden es kann nicht mit Facebook verbunden werden somit sind Interaktionen mit freunden nicht realisierbar es wird Zeit Apps für wp genauso zu programmieren wie die für Android und ios!
     
  19. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    The Sims™ FreePlay

    Wie bei Sarah: nach Quest "Senior im Park" ist das Spiel abgestürzt. Nun öffnet sich es gar nicht mehr es war mein Lieblingsspiel was kann ich tun???
     
  20. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    The Sims™ FreePlay

    Es ist gut aber der Ring ist kostenlos. Aber ich muss dafür 37 lp bezahlen. Als ich die ganzen lps zusammen hatte musste ich 100 lp punkte zahlen. Das spiel ist toll ....... von meiner Meinung her. Es gibt doch auch bessere aber die Sims 4 soll im App Store mal erscheinen
     
  21. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    The Sims™ FreePlay

    Its makes so much fun but the time of the quests are to short SK.
     
Thema:

The Sims™ FreePlay - Spiele

Die Seite wird geladen...

The Sims™ FreePlay - Similar Threads - The Sims™ FreePlay

Forum Datum

Pocket Recorder™

Pocket Recorder™: Pocket Recorder™ [IMG] Version 10 adds support for Windows Phone 8.1 including: -save to directly to device folders or sd card -attach to email -Share with Office, OneNote -Speed enhancements...
Tools + Produktivität 22. März 2015

DIE SIMS MITTELALTER

DIE SIMS MITTELALTER: DIE SIMS MITTELALTER [IMG] REISE MIT DIE SIMS™ INS MITTELALTER! Das beliebte Sims-Universum kehrt zu den Wurzeln zurück – in eine Zeit der Burgen, Könige, Narren und Ritter! TAUCHE EIN IN...
Spiele 6. März 2015

Bejeweled™ LIVE

Bejeweled™ LIVE: Bejeweled™ LIVE [IMG] Das beliebteste Rätselspiel der Welt kommt zu Windows Phone 7! Tausche, verschiebe und kombiniere Edelsteine für brillanten, hochkarätigen Spielspaß. Stell dein...
Spiele 5. März 2015

Doodle God™

Doodle God™: Doodle God™ [IMG] Over 55,000,000 players already tried to create their own world in award-winning fantastically addictive worldwide hit Doodle God™! ******* What’s inside your Windows...
Spiele 5. März 2015

The Sims 3

The Sims 3: The Sims 3 [IMG] PUNKTE MIT DEN SIMS™ – ENTWICKELT FÜR WINDOWS PHONE und Xbox LIVE®-fähig! Verschaffe deinem Sim heimlich einen Vorteil, während du stundenlange Unterhaltung mit dieser...
Spiele 5. März 2015

Quizduell™

Quizduell™: Quizduell™ [IMG] Wenn du Quizspiele magst wirst du Quizduell lieben - ein unterhaltsames Spiel mit 27 000+ Fragen und einer Vielzahl von Sounds und Animationen. Bei Quizduell kannst du deine...
Spiele 4. März 2015

UNO ™ & Friends

UNO ™ & Friends: UNO ™ & Friends [IMG] Dieses Spiel unterstützt Mehrspielerspiele und unterliegt nicht dem Xbox LIVE-Jugendschutz. Microsoft teilt Benutzer-IDs und Gamertags. UNO & Friends: Schneller Spaß für...
Spiele 4. März 2015
The Sims™ FreePlay solved

Users found this page by searching for:

  1. die sims free play windows Phone 8.1

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.