The Sims™ FreePlay

Diskutiere und helfe bei The Sims™ FreePlay im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Das spiel ist schön und macht Spaß wird aber irgendwann langweilig trotzdem Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 4. März 2015.

  1. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    The Sims™ FreePlay


    Das spiel ist schön und macht Spaß wird aber irgendwann langweilig trotzdem
     
  2. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    The Sims™ FreePlay

    Hallo zusammen. Ich habe das Gefühl, kein Programmierer liest die Beschwerden. Die sind übrigens berechtigt, denn das Spiel stürzt häufig ab und ist dann nur noch zu deinstallieren. Cloud funktioniert auch nicht. Kostenlos ist ja ganz nett, aber wenn es nicht läuft, ist es für die Katz.
     
  3. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    The Sims™ FreePlay

    Dringend ein update bei Android war das schon ist jetzt viel cooler und praktischer so cool und dazu noch kostenlos aber was mich ärgert ist das der EwigkeitsRing nicht kostenlos war
     
  4. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    The Sims™ FreePlay

    Es ist cool und alles klappt bei mir deswegen5sterne
     
  5. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    The Sims™ FreePlay

    Bis jetzt hat alles gut funktioniert, aber seit einer Woche öffnet es sich, lädt ein paar Sekunden und schließt sich automatisch wieder. Ich hoffe, dieser Fehler wird bald wieder behoben!
     
  6. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    The Sims™ FreePlay

    Beim gemeinsam essen muss man bei beiden Sims Mahlzeit auswählen und sie nehmen sich nacheinander am Kühlschrank einen Teller. (Bitte Warten bis der erste Sim fertig ist mit Teller füllen, und dann darf der andere ran)
     
  7. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    The Sims™ FreePlay

    Frage: Bei mir geht des mit dem Partyboot iwi nicht mehr das man mit Freunden & Facebook in in Verbindung sein kann. Gab's da ne änderung find des sehr schade muss daher 2 Sterne abziehen :(
     
  8. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    The Sims™ FreePlay

    Eigentlich gut aber die Zeiten, also zB. ein Kuchen muss man 24h backen! Das is schrott. Ich komme seit der Senioren Quest nicht mehr rein, dann kommt ein Piepton. Und soviele Lps wie etwas kostet, ein Kamin oder so, hat man nie im Leben! Sonst gute Ideen nur leider dauert alles so lange.
     
  9. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    The Sims™ FreePlay

    Michelle musste mittag essen was bisschen länger dauert, dann setzt sich der sim am Tisch dann das selbe mit einem anderem sim und schon sitzen beide am Tisch und essen zusammen
     
  10. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    The Sims™ FreePlay

    Eigentlich echt cool aber man MUSS manchmal Geld ausgeben um manche Aufgaben abzuschließen und es ist auch relativ unübersichtlich deswegen 3
     
  11. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    The Sims™ FreePlay

    Ich gib dem spiel 4Sterne weil bei der liebes quest soll ich 2Sims zum essen bringen die sollen miteinander essen und das geht nicht kann mir einer helfen
     
  12. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    The Sims™ FreePlay

    Leider werden dieupdates bei windowsphone sehr vernachlässigt. Androit hat weihnachtsspecials und vieles mehr. Windows ist da aussen vor. Schade, es wird so langsam langweilig.
     
  13. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    The Sims™ FreePlay

    Wenn ich mit der Senioren quest endlich mal wieder weiter machen könnte wäre es toll. Ich hänge fest. Man könnte auch mal was für die tun die ein Windows Phone haben.
     
  14. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    The Sims™ FreePlay

    Das Spiel ist echt gut ich liebe sims und es macht richtig Spaß
     
  15. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    The Sims™ FreePlay

    Ich mag das Spiel, doch ich finde es blöd das manche Gebäude so viel kosten. Ebenfalls fände ich es cool wenn man Jahres Zeiten hinzufügen würde. Auch noch vielleicht mehr Kleidungs auswahl
     
  16. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    The Sims™ FreePlay

    Sehr gut nur manchmal weiss man nicht was genau gemeint ist
     
  17. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    The Sims™ FreePlay

    Klasse. Bin absoluter Sim Fan und die Kostenfreie Version ist viiiiiiiel besser als die "Vollversion" zum kaufen. Leider gibt es seid Ewigkeiten kein Update mehr und die speicherstande kann man auch nicht mehr in der Cloud speichern. Daher nur 3*
     
  18. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    The Sims™ FreePlay

    Super great game...but takes a lot of time to do quest
     
  19. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    The Sims™ FreePlay

    Echt ein super gutes spiel jedoch wäre ein update wirklich super da nicht nur ich probleme mit der senioren quest habe sondern schon viele andere wie ich bereits gelesen habe, ausserdem wären ein paar mehr klamotten und frisuren gut und das man bei den wöchentlichen quests keine Aufgaben mehr machen muss die einen tag lang dauern das ist echt schwachsinn...aber dafür das das spiel kostenlos ist ist es wirklich das beste seiner art :)
     
  20. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    The Sims™ FreePlay

    Laut EA gibt es für WP künftig keine Updates mehr (Stand Juli 2014). Gravierender Fehler lässt das Spiel bei mir abstürzen. AUF GAR KEINEN FALL IN-APP KÄUFE NUTZEN!!!
     
Thema:

The Sims™ FreePlay - Spiele

Die Seite wird geladen...

The Sims™ FreePlay - Similar Threads - The Sims™ FreePlay

Forum Datum

Pocket Recorder™

Pocket Recorder™: Pocket Recorder™ [IMG] Version 10 adds support for Windows Phone 8.1 including: -save to directly to device folders or sd card -attach to email -Share with Office, OneNote -Speed enhancements...
Tools + Produktivität 22. März 2015

DIE SIMS MITTELALTER

DIE SIMS MITTELALTER: DIE SIMS MITTELALTER [IMG] REISE MIT DIE SIMS™ INS MITTELALTER! Das beliebte Sims-Universum kehrt zu den Wurzeln zurück – in eine Zeit der Burgen, Könige, Narren und Ritter! TAUCHE EIN IN...
Spiele 6. März 2015

Bejeweled™ LIVE

Bejeweled™ LIVE: Bejeweled™ LIVE [IMG] Das beliebteste Rätselspiel der Welt kommt zu Windows Phone 7! Tausche, verschiebe und kombiniere Edelsteine für brillanten, hochkarätigen Spielspaß. Stell dein...
Spiele 5. März 2015

Doodle God™

Doodle God™: Doodle God™ [IMG] Over 55,000,000 players already tried to create their own world in award-winning fantastically addictive worldwide hit Doodle God™! ******* What’s inside your Windows...
Spiele 5. März 2015

The Sims 3

The Sims 3: The Sims 3 [IMG] PUNKTE MIT DEN SIMS™ – ENTWICKELT FÜR WINDOWS PHONE und Xbox LIVE®-fähig! Verschaffe deinem Sim heimlich einen Vorteil, während du stundenlange Unterhaltung mit dieser...
Spiele 5. März 2015

Quizduell™

Quizduell™: Quizduell™ [IMG] Wenn du Quizspiele magst wirst du Quizduell lieben - ein unterhaltsames Spiel mit 27 000+ Fragen und einer Vielzahl von Sounds und Animationen. Bei Quizduell kannst du deine...
Spiele 4. März 2015

UNO ™ & Friends

UNO ™ & Friends: UNO ™ & Friends [IMG] Dieses Spiel unterstützt Mehrspielerspiele und unterliegt nicht dem Xbox LIVE-Jugendschutz. Microsoft teilt Benutzer-IDs und Gamertags. UNO & Friends: Schneller Spaß für...
Spiele 4. März 2015
The Sims™ FreePlay solved

Users found this page by searching for:

  1. sims freeplay wöchentliche aufgaben kamin

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.