The Sims™ FreePlay

Diskutiere und helfe bei The Sims™ FreePlay im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Eigentlich Top.....aber seit der Senioren Quest stürzt das Spiel immer ab....nervig!!! :) Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 4. März 2015.

1. Gast7
    Gast7 New Member

The Sims™ FreePlay

Eigentlich Top.....aber seit der Senioren Quest stürzt das Spiel immer ab....nervig!!! :)

2. Gast3
    Gast3 New Member

The Sims™ FreePlay

An sich gut aber wann kommen die ganzen Updates wie sie bei Android und iOS sind?

3. Gast1
    Gast1 New Member

The Sims™ FreePlay

Man braucht für den Ewigkeitsring 2 LP dann klappt's. Zumindest bei mir

4. Gast7
    Gast7 New Member

The Sims™ FreePlay

Ich Spiele es gerne und auch fast durchgehend
    Doch leider aktualisiert mein lumia 1020 das Spiel nicht mehr regelmässiger. Vieles fehlt mir.
    Mein iPhone hat jetzt schon die thanks giving quest, und dadurch auch ein neues logo.
    Schade auch das die cloud nicht geht und somit all investierte Echtgeld für Lebenspunkte und co verschwunden wären, sollte ich das Spiel neuinstallieren wollen um zutesten ob es dann evtl geht.

5. Gast7
    Gast7 New Member

The Sims™ FreePlay

Seit der Seniorenquest lässt es sich nicht mehr öffnen, was ich sehr schade finde, denn es war echt cool... ich bitte um Berichtigung

6. Gast8
    Gast8 New Member

The Sims™ FreePlay

Ihr kriegt nur einen Stern weil ich mir LP kaufen will und ich nicht in den store komme und das ist scheiße wenn es geändert wird gibt es mehr sterne
    .

7. Gast8
    Gast8 New Member

The Sims™ FreePlay

Macht ja Spaß - besonders wenn man im Krankenhaus liegt. Punktabzug weil meine LPs plötzlich weg sind... Systemfehler! Antwortet eigentlich auch jemand auf die ganzen Fragen?

8. Gast8
    Gast8 New Member

The Sims™ FreePlay

Ganz gut aber leider keine Facebook Unterstützung wie bei ios oder Android für Nachbarn.

9. Gast7
    Gast7 New Member

The Sims™ FreePlay

Macht echt Spaß, doch plötzlich kann ich es nicht mehr öffnen

10. Gast1
    Gast1 New Member

The Sims™ FreePlay

Am Anfang gut. Jetzt kann ich es nicht mehr öffnen

11. Gast3
    Gast3 New Member

The Sims™ FreePlay

Cool, nur immoment hängt es als, wenn ich es öffnen will, lädt es bis zu dem Sims logo und dann bricht es ab, so oft ich es auch versuche, es geht nicht, kann mir da jem. helfen? Und wann kommt ein neues Update?

Thema:

The Sims™ FreePlay - Spiele

Die Seite wird geladen...

The Sims™ FreePlay - Similar Threads - The Sims™ FreePlay

Forum Datum

Pocket Recorder™

Pocket Recorder™: Pocket Recorder™ [IMG] Version 10 adds support for Windows Phone 8.1 including: -save to directly to device folders or sd card -attach to email -Share with Office, OneNote -Speed enhancements...
Tools + Produktivität 22. März 2015

YouTube Pro™

YouTube Pro™: YouTube Pro™ [IMG] YouTube-Pro ™ ist eine beste YouTube Client app Windows Phone, mit dem Sie Videos in HQ und HD und Videos auf Ihr Handy kostenlos herunterladen können. Ihrem YouTube-Konto...
Tools + Produktivität 21. März 2015

Bejeweled™ LIVE

Bejeweled™ LIVE: Bejeweled™ LIVE [IMG] Das beliebteste Rätselspiel der Welt kommt zu Windows Phone 7! Tausche, verschiebe und kombiniere Edelsteine für brillanten, hochkarätigen Spielspaß. Stell dein...
Spiele 5. März 2015

Doodle God™

Doodle God™: Doodle God™ [IMG] Over 55,000,000 players already tried to create their own world in award-winning fantastically addictive worldwide hit Doodle God™! ******* What’s inside your Windows...
Spiele 5. März 2015

The Sims 3

The Sims 3: The Sims 3 [IMG] PUNKTE MIT DEN SIMS™ – ENTWICKELT FÜR WINDOWS PHONE und Xbox LIVE®-fähig! Verschaffe deinem Sim heimlich einen Vorteil, während du stundenlange Unterhaltung mit dieser...
Spiele 5. März 2015

Quizduell™

Quizduell™: Quizduell™ [IMG] Wenn du Quizspiele magst wirst du Quizduell lieben - ein unterhaltsames Spiel mit 27 000+ Fragen und einer Vielzahl von Sounds und Animationen. Bei Quizduell kannst du deine...
Spiele 4. März 2015

UNO ™ & Friends

UNO ™ & Friends: UNO ™ & Friends [IMG] Dieses Spiel unterstützt Mehrspielerspiele und unterliegt nicht dem Xbox LIVE-Jugendschutz. Microsoft teilt Benutzer-IDs und Gamertags. UNO & Friends: Schneller Spaß für...
Spiele 4. März 2015
The Sims™ FreePlay solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.