The Tribez - Microsoft Store bringt Fehler "UserAlreadyOwnsContent!

Diskutiere und helfe bei The Tribez - Microsoft Store bringt Fehler "UserAlreadyOwnsContent! im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Halo Zusammen, ich spiele schon ziemlich lange 'The Tribez' unter Win10. Seit ca. einer Woche kann ich nun keine Sonderangebote (Diamanten,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von IngolfKrombholz, 5. April 2018.

  1. The Tribez - Microsoft Store bringt Fehler "UserAlreadyOwnsContent!


    Halo Zusammen,


    ich spiele schon ziemlich lange 'The Tribez' unter Win10. Seit ca. einer Woche kann ich nun keine Sonderangebote (Diamanten, bestimmte Gebäude, ...) aus dem MS Store kaufen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass ich das Produkt schon habe (PUR UserAlreadyOwnsContent). Bei Diamanten mag das sein, aber man sollte ja wohl auch mehrmals Diamanten kaufen können. Die Gebäude, die gerade im Angebot sind (Milchladen, Pressmaschine), die habe ich garantiert noch nicht.

    Ein wsreset hat leider nix gebracht. Hat jemand eine Idee ?

    Vielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

The Tribez - Microsoft Store bringt Fehler "UserAlreadyOwnsContent! - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

The Tribez - Microsoft Store bringt Fehler "UserAlreadyOwnsContent! - Similar Threads - The Tribez Microsoft

Forum Datum

The Tribez wird nicht geladen

The Tribez wird nicht geladen: Hallo, seit heute nachmittag kann ich mich nicht mehr in "The Tribez" einloggen. Ich spiele es auf Windows 10 über den Microsoft-Store. Es erscheint bei 14% vom Ladebalken die Meldung "Um...
Games und Spiele 26. Februar 2021

The Tribez

The Tribez: Hallo, The Tribez ist nicht mehr spielbar, man kann z.B. keine Steine oder Holz mehr herstellen, da keine Butons mehr vorhanden sind, man kann auf keine andere Insel mehr, auch nicht mehr ins...
Games und Spiele 24. April 2020

The Tribez

The Tribez: Am Wochenende funktionierte im Spiel gar nichts mehr. Rechner neu aufgesetzt und Spiel neu installiert. Leider der alte Spielstand weh, aber das ist zu verkraften. Seit gestern kann ich aber keine...
Games und Spiele 20. Januar 2020

The Tribez

The Tribez: Hallo kann auch nicht auf Nachbarn zugreifen. Das Spiel nimmt meine Facebookdaten nicht mehr. Waren bis von ca 1 Woche noch alles möglich. Kaufen von Diamanten geht auch nicht mehr. Da ich...
Games und Spiele 4. Mai 2018

the tribez

the tribez: Auch ich habe Probleme mit the Tribez Sonderangebote kann man nicht kaufen. Diamanten gehen einmalig. Habe eine Fehlersuche durchgeführt dort wird gesagt es gäbe Probleme mit dem Windows Sore...
Games und Spiele 12. April 2018

The Tribez

The Tribez: Ich habe für The Tribez - die Stämme 143 Gems gekauft. Diese erscheinen aber nicht in meinem Spiel. Was soll ich machen?
Games und Spiele 10. August 2017

The Tribez

The Tribez: Ich habe für The Tribez - die Stämme 143 Gems gekauft. Diese erscheinen aber nicht in meinem Spiel. Was soll ich machen?
Games und Spiele 7. August 2017
The Tribez - Microsoft Store bringt Fehler "UserAlreadyOwnsContent! solved

Users found this page by searching for:

  1. PUR-UserAlreadyOwnsContent

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.