The Tribez - Microsoft Store bringt Fehler "UserAlreadyOwnsContent!
Diskutiere und helfe bei The Tribez - Microsoft Store bringt Fehler "UserAlreadyOwnsContent! im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Halo Zusammen, ich spiele schon ziemlich lange 'The Tribez' unter Win10. Seit ca. einer Woche kann ich nun keine Sonderangebote (Diamanten,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von IngolfKrombholz, 5. April 2018.
Thema:
The Tribez - Microsoft Store bringt Fehler "UserAlreadyOwnsContent! - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
The Tribez - Microsoft Store bringt Fehler "UserAlreadyOwnsContent! - Similar Threads - The Tribez Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
The Tribez wird nicht geladenThe Tribez wird nicht geladen: Hallo,
seit heute nachmittag kann ich mich nicht mehr in "The Tribez" einloggen. Ich spiele es auf Windows 10 über den Microsoft-Store.
Es erscheint bei 14% vom Ladebalken die Meldung "Um...
|
Games und Spiele | 26. Februar 2021 |
The TribezThe Tribez: Hallo, The Tribez ist nicht mehr spielbar, man kann z.B. keine Steine oder Holz mehr herstellen, da keine Butons mehr vorhanden sind, man kann auf keine andere Insel mehr, auch nicht mehr ins...
|
Games und Spiele | 24. April 2020 |
The TribezThe Tribez: Am Wochenende funktionierte im Spiel gar nichts mehr. Rechner neu aufgesetzt und Spiel neu installiert. Leider der alte Spielstand weh, aber das ist zu verkraften. Seit gestern kann ich aber keine...
|
Games und Spiele | 20. Januar 2020 |
The TribezThe Tribez: Hallo
kann auch nicht auf Nachbarn zugreifen. Das Spiel nimmt meine Facebookdaten nicht mehr.
Waren bis von ca 1 Woche noch alles möglich.
Kaufen von Diamanten geht auch nicht mehr.
Da ich...
|
Games und Spiele | 4. Mai 2018 |
the tribezthe tribez: Auch ich habe Probleme mit the Tribez Sonderangebote kann man nicht kaufen. Diamanten gehen einmalig. Habe eine Fehlersuche durchgeführt
dort wird gesagt es gäbe Probleme mit dem Windows Sore...
|
Games und Spiele | 12. April 2018 |
The TribezThe Tribez: Ich habe für The Tribez - die Stämme 143 Gems gekauft. Diese erscheinen aber nicht in meinem Spiel. Was soll ich machen?
|
Games und Spiele | 10. August 2017 |
The TribezThe Tribez: Ich habe für The Tribez - die Stämme 143 Gems gekauft. Diese erscheinen aber nicht in meinem Spiel. Was soll ich machen?
|
Games und Spiele | 7. August 2017 |
The Tribez - Microsoft Store bringt Fehler "UserAlreadyOwnsContent! solved
Users found this page by searching for:
PUR-UserAlreadyOwnsContent