The Tribez
Diskutiere und helfe bei The Tribez im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe für The Tribez - die Stämme 143 Gems gekauft. Diese erscheinen aber nicht in meinem Spiel. Was soll ich machen? Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von KatrinRivier, 10. August 2017.
Thema:
The Tribez - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
The Tribez - Similar Threads - The Tribez |
Forum | Datum |
---|---|---|
Im Spiel was gebucht the Tribez und habe die Edelsteine nicht erhalten was soll ich tunIm Spiel was gebucht the Tribez und habe die Edelsteine nicht erhalten was soll ich tun: Habe bei the Tribez was gebucht und es nicht erhalten wurde schon von Handy abgebucht
|
Apps | 30. Januar 2024 |
Im Spiel was gebucht the Tribez und habe die Edelsteine nicht erhalten was soll ich tunIm Spiel was gebucht the Tribez und habe die Edelsteine nicht erhalten was soll ich tun: Habe bei the Tribez was gebucht und es nicht erhalten wurde schon von Handy abgebucht
|
Games und Spiele | 30. Januar 2024 |
The Tribez wird nicht geladenThe Tribez wird nicht geladen: Hallo,
seit heute nachmittag kann ich mich nicht mehr in "The Tribez" einloggen. Ich spiele es auf Windows 10 über den Microsoft-Store.
Es erscheint bei 14% vom Ladebalken die Meldung "Um...
|
Games und Spiele | 26. Februar 2021 |
The TribezThe Tribez: Hallo, The Tribez ist nicht mehr spielbar, man kann z.B. keine Steine oder Holz mehr herstellen, da keine Butons mehr vorhanden sind, man kann auf keine andere Insel mehr, auch nicht mehr ins...
|
Games und Spiele | 24. April 2020 |
The TribezThe Tribez: Am Wochenende funktionierte im Spiel gar nichts mehr. Rechner neu aufgesetzt und Spiel neu installiert. Leider der alte Spielstand weh, aber das ist zu verkraften. Seit gestern kann ich aber keine...
|
Games und Spiele | 20. Januar 2020 |
The tribez CastelThe tribez Castel: Hallo alle
so mein Problem
Das spiel The Tribez Castel
ist Installsiert und geht bis (Qwest) level5 Aufgabe weiter Dateien laden
weiter Dateien laden geht dann nicht ,,,,,,Download Aus...
|
Games und Spiele | 7. November 2018 |
The Tribez Win 10 bekommen ständig Diamanten die ich nicht gekauft habeThe Tribez Win 10 bekommen ständig Diamanten die ich nicht gekauft habe: Hallo zusammen,
ich verzweifle langsam an dem Spiel. Ich spiele seid ca 2016
Es fing mit Fehler im April 2018 an.
Ich konnte mich nicht mehr mit Nachbarn in Verbindung setzen.
Darauf hin habe...
|
Games und Spiele | 25. Mai 2018 |