The Witcher 3: Wild Hunt

Diskutiere und helfe bei The Witcher 3: Wild Hunt im Bereich XBoX im Windows Info bei einer Lösung; Spielbeschreibung: The Witcher 3: Wilde Jagd ist ein Rollenspiel der nächsten Generation mit packender Story und offener Welt, in einem grafisch... Dieses Thema im Forum "XBoX" wurde erstellt von Veronica, 15. Januar 2015.

  1. Veronica
    Veronica New Member
    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    The Witcher 3: Wild Hunt


    Spielbeschreibung: The Witcher 3: Wilde Jagd ist ein Rollenspiel der nächsten Generation mit packender Story und offener Welt, in einem grafisch atemberaubenden Fantasy-Universum voller folgenreicher Entscheidungen und einschneidender Konsequenzen. In The Witcher machst du dich als Geralt von Riva, einem der Letzten aus der sterbenden Kaste der Monsterjäger, auf die epische Reise durch eine kriegsgebeutelte Welt, um schließlich einen Feind zu stellen, der finsterer als alles ist, was die Menschheit bisher kannte: die Wilde Jagd. Die Welt steht in Flammen als das Königreich Nilfgaard die Herzen der nördlichen Königreiche durchbohrt. Geralt von Riva wird von einem Feind verfolgt, der keine Gnade kennt: Die Wilde Jagd ist eine mythische Kavalkade aus Geisterreitern, die Verdammnis und Zerstörung bringt und über Nacht ganze Siedlungen einebnen kann. Geralt verfolgt eine zutiefst persönliche Agenda. Er muss durch ein Labyrinth feindlicher Kräfte navigieren, um die eine Person aus einer uralten Prophezeiung zu finden und zu beschützen. Die düstere, gnadenlose Welt, in der sich das Abenteuer entspinnt, setzt neue Maßstäbe in Sachen Größe, Ökosystem, Komplexität und bedeutungsvoller Nichtlinearität. Erlebe realistische Tag-Nacht-Zyklen, beobachte spielbeeinflussende Wetterwechsel und erobere mit uraltem Hexerwissen die atemberaubende Umgebung. Entwickle einzigartige Hexerfertigkeiten, um das Spiel an deine Vorlieben anzupassen. Jage blutdurstige Monster und entwirf deine eigene Kampfstrategie. Nutze mächtige Kampfmagie und schlage dich in der grenzenlos offenen Welt deinem Sieg entgegen. Du kannst wandern, schwimmen, reiten und segeln - begib dich auf epische Missionen und erlange sagenhafte Schätze. Es liegt in deiner Hand: Geh, wohin du willst, und tu, was du willst! Features - Eine riesige offene Welt wartet auf deine Erkundung Segle übers offene Meer, tauche nach verlorenen Artefakten oder galoppiere auf deinem Pferd in die Schlacht: Die Welt des Hexers wartet auf deine Erkundung. Besuche die luxuriöse, korrupte Stadt Novigrad, erlebe die klirrende Kälte der sturmgepeitschten Skellige-Inseln und kämpfe im verlassenen und kriegsgezeichneten Niemandsland gegen dunkle Mächte. Setze unterwegs deine besonderen Hexersinne ein, um wilde Monster zu jagen und Gold zu verdienen. Tu, was du willst und wann du willst! - Unvergleichliche romanhafte Geschichte in über 100 Spielstunden In über 100 Stunden entspinnen sich die Haupt- und Nebenmissionen von The Witcher. Der intensive Sog der Geschichte entspricht traditionellen Rollenspielen, wird jedoch um die Wahlfreiheit ergänzt, die nur eine offene Welt bieten kann. Entwickle Geralts Fertigkeiten weiter, um dein eigenes Spielerlebnis zu gestalten. Triff Entscheidungen und trage deren Konsequenzen, die dich durch das ganze Spiel begleiten werden. - Taktischer, zugänglicher und vielschichtiger Kampf Das Kampfsystem von The Witcher ist brutal, taktisch und zugänglich: So erreicht die Kampfdynamik eine ganz neue Dimension. Bekämpfe die Gegner einzeln oder wechsle nahtlos von einem zum nächsten. Entwickle deine eigenen Strategien, um die zahllosen Feinde im Spiel zu besiegen. Verwende die Armbrust, um Monster außer Reichweite zu erledigen und setze realistische Physik als Waffe ein: Schmettere Gegner gegen Wände und nutze die Umgebung zu deinem Vorteil. - Audiovisuelles Erlebnis der nächsten Generation, das neue Genremaßstäbe setzt Entwickelt exklusiv für Hardware der nächsten Generation: The Witcher 3: Wilde Jagd eröffnet eine neue Ära der Grafikqualität von Rollenspielen. Mit umfassend integriertem 7.1-Ton und der atemberaubenden Grafik, für die die REDengine 3 von CD ProjektRED verantwortlich zeichnet, setzt The Witcher 3: Wilde Jagd neue Maßstäbe für ein ganzes Genre und verspricht ein Spielerlebnis einer ganz neuen Dimension.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

The Witcher 3: Wild Hunt - XBoX

Die Seite wird geladen...

The Witcher 3: Wild Hunt - Similar Threads - The Witcher Wild

Forum Datum

The Witcher Wild Hunt kann nicht geöffnet werden

The Witcher Wild Hunt kann nicht geöffnet werden: HalloIch habe mir vor kurzem The Witcher Wild Hunt im Epic Games Store gekauft, doch jetzt lässt sich die Datei auch nach mehrmaligen Neuinstallieren nicht öffnen. Stattdessen bekomme ich immer...
Apps 19. Dezember 2021

The Witcher Wild Hunt kann nicht geöffnet werden

The Witcher Wild Hunt kann nicht geöffnet werden: HalloIch habe mir vor kurzem The Witcher Wild Hunt im Epic Games Store gekauft, doch jetzt lässt sich die Datei auch nach mehrmaligen Neuinstallieren nicht öffnen. Stattdessen bekomme ich immer...
Games und Spiele 19. Dezember 2021

Witcher 3 lässt sich nach der Installation mit dem Epic Games Launcher nicht öffnen

Witcher 3 lässt sich nach der Installation mit dem Epic Games Launcher nicht öffnen: Hey! Habe das folgende Problem: ich habe mir vor kurzem The Witcher 3 auf Epic Games geholt und versucht es herunterzuladen. Es werden auch Problemlos alle 77 gb installiert, das Spiel lässt sich...
Apps 12. November 2021

Witcher 3 lässt sich nach der Installation mit dem Epic Games Launcher nicht öffnen

Witcher 3 lässt sich nach der Installation mit dem Epic Games Launcher nicht öffnen: Hey! Habe das folgende Problem: ich habe mir vor kurzem The Witcher 3 auf Epic Games geholt und versucht es herunterzuladen. Es werden auch Problemlos alle 77 gb installiert, das Spiel lässt sich...
Games und Spiele 12. November 2021

Termine vermehren sich wie wild

Termine vermehren sich wie wild: Hallo, ich meine Frau und ich besitzen ein Microsoft-Konto. Wir benutzen den gemeinsamen Familycalender. Seit kurzem werden alle Termine, die meine Frau einträgt in meinem Kalender mehrfach...
Outlook.com 8. April 2018

The Oregon Trail: Auf in den wilden Westen HD

The Oregon Trail: Auf in den wilden Westen HD: The Oregon Trail: Auf in den wilden Westen HD [IMG] Mach dich auf eine unvergessliche Reise in den Westen in diesem einzigartigen und lehrreichen Strategiespiel, das den Weg der amerikanischen...
Spiele 7. März 2015

The Sims 3

The Sims 3: The Sims 3 [IMG] PUNKTE MIT DEN SIMS™ – ENTWICKELT FÜR WINDOWS PHONE und Xbox LIVE®-fähig! Verschaffe deinem Sim heimlich einen Vorteil, während du stundenlange Unterhaltung mit dieser...
Spiele 5. März 2015
The Witcher 3: Wild Hunt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.