Thema: Kontakte, Kalender und Einstellungen und Optionen Kalender, Kontakte und...

Diskutiere und helfe bei Thema: Kontakte, Kalender und Einstellungen und Optionen Kalender, Kontakte und... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit einiger Zeit geht regelmäßig jeden Sonntag, bei meinem Outlook 2019 der Kalender, Kontakte und Leseeinstellungen verloren.Ich kann das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans-JoachimZimmermann, 25. April 2021.

  1. Thema: Kontakte, Kalender und Einstellungen und Optionen Kalender, Kontakte und...


    Guten Tag, seit einiger Zeit geht regelmäßig jeden Sonntag, bei meinem Outlook 2019 der Kalender, Kontakte und Leseeinstellungen verloren.Ich kann das mühsam durch synchronisieren mit meinem Handy Mobiltelefon, Outlook-App wieder herstellen, aber die Einstellungen müssen Ordner für Ordner händisch geändert werden.Habe schon daran gedacht Outlook, bzw. Office neu zu installieren, finde aber derzeit meine Office-CD nicht. Den Key habe ich. Kann man Office auch "downloaden"?.Gerade fällt mir ein das Sonntags ein Backup des PC läuft. Vielleicht liegt es daran. Aber heute ist Outlook
     
  2. Hans-JoachimZimmerma Win User

    Thema: Kontakte, Kalender und Einstellungen und Optionen | Kalender, Kontakte und Leseeinstellungen gehen wöchentlich verloren

    Okay, update.
    Nachdem ich das Backup (EaseUS Todo Free 13.0) deaktiviert habe bleibt in Outlook wieder alles enthalten.
    Was das Backup-Tool da "wegwirft" ist mir allerdings nicht klar.
    Werde mich nach einem neuen Backup Tool umsehen.
    Blöd ist nur, ich benötige Backup auch für Dynamische Bereiche.
    <br />
    <br />Ansonsten erstmal vielen Dank.
    Problem gelöst.
    <br />
  3. JC03 Win User

    Thema: Kontakte, Kalender und Einstellungen und Optionen | Kalender, Kontakte und Leseeinstellungen gehen wöchentlich verloren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hans-Joachim Zimmermann.

    Ich bin Jen, ein unabhängiger Berater und ein Outlook-Benutzer genau wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde ihnen gerne helfen, dies herauszufinden.

    Ich verstehe, dass Sie Probleme mit Ihrem Outlook 2019 nicht synchronisieren. Wenn Sie bereits mehrere Schritte ausprobiert haben und es immer noch kein Glück gibt, würde ich vorschlagen, eine Reparatur zuerst vor der Neuinstallation von Outlook auszuführen. Um loszulegen, habe ich unten einen Link geteilt.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/repa...

    Wenn Sie jedoch weiterhin Probleme haben, können Sie mit der Neuinstallation von Office fortfahren, indem Sie die Schritte in diesem Artikel ausführen.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/heru...

    Ich hoffe, das hilft. Fühlen Sie sich frei zu teilen, wie es ging.

    Herzliche Grüße

    Jc
  4. Hans-JoachimZimmerma Win User

    Thema: Kontakte, Kalender und Einstellungen und Optionen | Kalender, Kontakte und Leseeinstellungen gehen wöchentlich verloren

    Servus Jen,
    <br />vielen Dank für die prompte Antwort. Ich habe die erste Alternative ausprobiert. Ging prima zum durchführen.
    Leider,
    heute ist wieder Sonntag und Outlook ist wieder leer. Ich werde jetzt die zweite Alternative ausführen.
    Ich werde wieder berichten.
    Vielen Dank.
    <br />
  5. OlafWieder Win User

    iCloud-Kalender synchronisation mit Outlook 2016

    Ich muss mich hier mal einklinken, da ich denke , es ist nicht sinnvoll, einen weiteren thread zu dem Thema aufzumachen.

    Ich habe Office 2016 Mac installiert. Nun ist es eben so, dass ich zwei Konten (icloud und gmail) mit Outlook bediene, ich aber nicht nur meine Mails damit organisieren will, sondern eben auch meinen Kalender und meine Kontakte.

    Auf dem iPhone setze ich Outlook unter iOS 10.3.3 ein, hier funktionieren sowohl der Mailabruf/-versand, wie auch die Kalender und die Kontakte! Ich nehme am Office-Insider-Programm mit der Einstellung "Office Insider Fast" teil. Die Implementierung von
    Google Kalender und Kontakten ist seit dem Frühjahr angekündigt und angeblich auch schon vorhanden?

    Vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm dafür, aber über eine (Er)Klärung würde ich mich freuen.
  6. Sarah_Sa Win User

    Outlook.com Android ActiveSync Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen geht nicht

    Hallo Alex,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Wie ich verstehe, können die Kontakte und Kalender nicht synchronisiert werden.

    Die Kalender und Kontakte müssen als Exchange ActiveSync eingestellt sein auf der Kalender App und Kontakte App. Schauen Sie auch in den Einstellungen der App nach.

    Wenn dieses nicht geht, dann werden diese nicht mehr mit anderen Apps synchronisiert.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Thema: Kontakte, Kalender und Einstellungen und Optionen Kalender, Kontakte und... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Thema: Kontakte, Kalender und Einstellungen und Optionen Kalender, Kontakte und... - Similar Threads - Thema Kontakte Kalender

Forum Datum

Meine Kontakte und Meine Kalender

Meine Kontakte und Meine Kalender: Hallo zusammenKann mir jemand sagen wie ich Meine Kontakte nur dieser Computer und Meine Kalendernur diese Kalender entfernen kann. Mit Rechtsklick löschen geht nicht.Vielen Dank
Outlook.com 15. Dezember 2021

Geburtstage aus Kontakte im Kalender

Geburtstage aus Kontakte im Kalender: Hallo,im "alten" Outlook werden Geburtstage automatisch in den Kalender übertragen und man kann sich erinnern lassen. Im "neuen" Outlook werden keine Geburtstage und Erinnerungen angezeigt. Was...
Outlook.com 12. Juli 2021

Kalender/Kontakte Synchronisieren

Kalender/Kontakte Synchronisieren: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft 365 Abo gegönnt, jetzt will ich natürlich auch meine Kontakte und meinen Kalender darüber synchronisieren.Auf meinem iPad/iPhone ist toll ein Konto-typ...
Microsoft Office 6. Juli 2021

Outlook Kontakte und Kalender.

Outlook Kontakte und Kalender.: Sehr geehrte Damen und Herren, Nach meinem letzten Windows update, habe keine Möglichkeit mehr auf mein Kalender oder Kontakt zuzugreifen, beim öffnen von Kalender bekomme ich immer eine...
Outlook.com 29. März 2021

Kalender/Kontakte

Kalender/Kontakte: Hallo habe bei meinem Samsung Handy versehentlich den Mail-Account gelöscht - inzwischen aber wieder installiert - jetzt sind trotzdem alle Kontakte und der Kalender weg. Wenn ich jetzt bei...
Outlook.com 29. August 2017

Synchronisieren von Kontakten und Kalender

Synchronisieren von Kontakten und Kalender: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe in der Internet-Version von MS Office 365 (hier: Outlook) Kontakte und meinen Kalender gespeichert. Diese möchte ich nun mit der lokal auf meinen...
Microsoft Office 22. August 2017

Kalender und Kontakte synchronisieren

Kalender und Kontakte synchronisieren: Ab diesem Thread teilen. Kalender und Kontakte werden seit Tagen weder vom Surface noch vom PC mit outlook.com synchronisiert. Lediglich das iPhone gleicht noch leidlich Termine mit...
Outlook.com 11. März 2017
Thema: Kontakte, Kalender und Einstellungen und Optionen Kalender, Kontakte und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.