Thermalright bringt erstes eigenes PC-Gehäuse

Diskutiere und helfe bei Thermalright bringt erstes eigenes PC-Gehäuse im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Der Kühlerspezialist Thermalright will anscheinend in Kürze sein erstes eigenentwickeltes Gehäuse vorstellen. Das HSC-101 soll ein komplett passiv... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 29. Mai 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Thermalright bringt erstes eigenes PC-Gehäuse


    Der Kühlerspezialist Thermalright will anscheinend in Kürze sein erstes eigenentwickeltes Gehäuse vorstellen. Das HSC-101 soll ein komplett passiv gekühlter Tower werden. Zusätzlich werden auch noch zwei neue CPU-Kühler erscheinen.
    Thermalright hat das HSC-101 nicht als Gehäuse im klassischen Sinne, sondern als eine einzige riesige Kühlfläche erdacht. Diese ist zudem mit hochwertigen Heatpipes ausgestattet um die Wärme von CPU und anderen hitzigen Komponenten abführen und somit sogar Quad-Core-Prozessoren passiv betreiben zu können. Da es sich wahrscheinlich noch um eine Studie handelt, ist es zum gegenwärtigen Zeitpunkt fraglich, ob das Gehäuse in dieser Form überhaupt erscheinen wird.

    Auch neu im Programm sind zwei Multisockel-CPU-Kühler. Der True Black 120 passt wie auch der AXP-140 auf die Sockel 775, 939 und AM2+. Zahlreiche Heatpipes sollen bei den 790 beziehungsweise 900 Gramm schweren Kühlmonstern dafür sorgen, dass dem Prozessor nicht zu heiß wird.

    Der deutsche Thermalright-Vertriebspartner PC-Cooling wollte auf Nachfrage von PCGH nichts zu Lieferterminen und Preisen bekanntgeben, lediglich der True Black 120 werde in absehbarer Zeit erwartet. Vermutlich wird es auf der Computex nähere Informationen zu den Produkten geben.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Thermalright bringt erstes eigenes PC-Gehäuse - Hardware

Die Seite wird geladen...

Thermalright bringt erstes eigenes PC-Gehäuse - Similar Threads - Thermalright bringt erstes

Forum Datum

Metallspäne am Gehäuse

Metallspäne am Gehäuse: Guten Tag Ich habe seit einer geraumen Zeit immer Metallspäne am Gehäuse meines Surface Pro und an meinem Surface Pen. Ist es möglich, dass sich diese Metallspäne von irgendwo innerhalb meines...
Surface 16. Juni 2018

Spalt im Gehäuse

Spalt im Gehäuse: Habe beim Skypen einen Spalt im Gehäuse auf der Höhe der Kamera entdeckt. Die Statusleuchte scheint an dieser Stelle durch. Gerät austauschen oder ist das leider normal????
Surface 4. Oktober 2016

Danamics bringt ersten Flüssigmetall-CPU-Kühler der Welt

Danamics bringt ersten Flüssigmetall-CPU-Kühler der Welt: Der Danamics LM10 wirkt auf den ersten Blick wie ein gewöhnlicher Tower-Kühler, offenbart jedoch bei näherer Betrachtung seine angeblich revolutionäre Technologie. Eine elektromagnetische Pumpe...
Hardware 21. Juli 2008

1.000 Euro für PC-Gehäuse? Kein Problem für Lackliebhaber!

1.000 Euro für PC-Gehäuse? Kein Problem für Lackliebhaber!: Für einen "kleinen" Obolus bekommen Sie von Hersteller CSX Edellack in limitierter Auflage. Am Stand von Cooler Master gibt's auch die Kreationen des Partners CSX zu bestaunen. Die dort...
Hardware 5. März 2008

Welches Gehäuse???

Welches Gehäuse???: Hy, Ich bin auf der suche nach nem neuem Standard gehäuse für meinen PC. Bei meinem jetzigen Gehäuse habe ich das Problem das mein Zalman CNPS7700-Cu nicht mehr reinpasst. Vom meinem Mainboard...
Hardware 8. Dezember 2006

Neues Gehäuse

Neues Gehäuse: Hi Ich will mir mal ein neues Gehäuse für meinen PC kaufen! Könnt ihr mir ein Thermaltake Armor Aluminium empehlen? mein Mainboard Sus P4S800 wird doch reinpassen, oder?
Hardware 20. April 2006

Aldi bringt neuen PC (für 500,-€)

Aldi bringt neuen PC (für 500,-€): Discounter Aldi bringt am Montag, den 6. Februar, wieder einen PC. Diesmal allerdings nicht für gehobene Ansprüche im Bereich über 1000 Euro, sondern schon für die Hälfte — 499 Euro. Dass dabei...
Hardware 5. Februar 2006
Thermalright bringt erstes eigenes PC-Gehäuse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.