ThinkCentre Protuct ID: 9439W5L

Diskutiere und helfe bei ThinkCentre Protuct ID: 9439W5L im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe obigen PC geschenkt bekommen, es sind zwei Festplatten eingebaut, meine Computerkenntnisse sind Minmal, auf dem Datenträger 0 mit 931,39... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GuidoKröner, 12. April 2017.

1. ThinkCentre Protuct ID: 9439W5L

Hallo, habe obigen PC geschenkt bekommen, es sind zwei Festplatten eingebaut, meine Computerkenntnisse sind Minmal,

auf dem Datenträger 0 mit 931,39 GB sind 2 Partitionen / Win7 (D:) 142,61 GB NTFS Fehlerfrei (Primäre Partition) und 788,77 GB Nicht zugeordnet.

Datenträger 1 Dynamisch 931,51 GB Online Nicht zugeordnet (gelber Balken)

Meine Frage, soll ich diese aus dem PC entfernen und Entsorgen und die obige Festplatte (ist eine Neue "SEAGATE" an den ersten Stecker anschließen.

Auf dies habe ich eine Acronissicherung zurückgespielt und diese läuft, aber dieses Windows 7 ist von einer DELL-DVD installiert und das Stört mich?

Möchte mein 2015 gekauftes "Windows 7 Professiona" mit Key installieren, wer kann mir zu diesem Problem helfen, Grüße von Guido

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ThinkCentre Protuct ID: 9439W5L - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

ThinkCentre Protuct ID: 9439W5L - Similar Threads - ThinkCentre Protuct 9439W5L

Forum Datum

Thinkcentre 910 I5 6400

Thinkcentre 910 I5 6400: hallo,Kann ich bei meinem Thinkcentre 910 den vorhandenen Proz I5 6400 gegen einen I5 1040 tauschen oder geht da mein PC nicht mehr?
Apps 13. Dezember 2022

Thinkcentre 910 I5 6400

Thinkcentre 910 I5 6400: hallo,Kann ich bei meinem Thinkcentre 910 den vorhandenen Proz I5 6400 gegen einen I5 1040 tauschen oder geht da mein PC nicht mehr?
Games und Spiele 13. Dezember 2022

Installations-ID

Installations-ID: Hallo, wo finde ich die Installations-ID von MS 2019? Ich habe diese schon eingegeben, muss sie aber noch mal an den Verkäufer geben, damit dieser dann die Software aktivieren kann. Danke.
Microsoft Office 20. Juli 2020

Benutzer id

Benutzer id: ich habe meine Benutzer Id vergessen und weiß nicht wie ich an sie rankommen soll
Microsoft Office 7. Juli 2017

ID

ID: Hallo, ich habe mich über office student registriert, nun will Office eine Benutzer ID zu anmeldung, woher bekomme ich diese ID bzw wo finde ich meine Benutzer ID?
Microsoft Office 14. März 2017

ID-Schlüssel

ID-Schlüssel: Hallo, ich brauche Hilfe, ich habe eine Office Home and Student - Lizenz sowie ein Outlook 2007, nun habe ich die Versionen auf 2 Rechnern installiert, einen 3. Rechner (auf dem O+O installiert...
Microsoft Office 21. Dezember 2016

Benutzer ID

Benutzer ID: Hallo, weiß leider meine Benutzer ID nicht mehr, wie komme ich zu der?
Microsoft Office 10. Oktober 2016
ThinkCentre Protuct ID: 9439W5L solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.