THQ übernimmt Paradigm

Diskutiere und helfe bei THQ übernimmt Paradigm im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Die THQ Entertainment GmbH, Teil der THQ Inc. (NASDAQ: THQI) kündigt heute die abgeschlossene Akquise des Studios Paradigm Entertainment an. Die zuvor... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Willforce, 25. Juli 2006.

  1. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    THQ übernimmt Paradigm


    Die THQ Entertainment GmbH, Teil der THQ Inc. (NASDAQ: THQI) kündigt heute die abgeschlossene Akquise des Studios Paradigm Entertainment an. Die zuvor bereits angekündigte Übernahme ist damit perfekt.

    Das Studio Paradigm arbeitet aktuell an Stuntman für Next-Gen-Systeme. Erste Informationen und Bilder werden in Kürze veröffentlicht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

THQ übernimmt Paradigm - Games

Die Seite wird geladen...

THQ übernimmt Paradigm - Similar Threads - THQ übernimmt Paradigm

Forum Datum

Word übernimmt meine Formatierungen nicht

Word übernimmt meine Formatierungen nicht: Hallo, ich brauche dringend Hilfe bitte hinsichtlich der neuen Word Version 2019.... Ich habe ein Dokument zugeschickt bekommen, es hatte schon ein paar Formatierungen gehabt aber ich habe es...
Microsoft Office 23. Februar 2021

Word übernimmt Formatierung nicht

Word übernimmt Formatierung nicht: Hallo, Wenn ich von Word mehrere Textfelder in eine andere Wortdatei einfüge, übernimmt Word die Formatierung nicht. Wenn ich hingegen nur ein Textfeld kopiere, wird die Formatierung übernommen....
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Word übernimmt Upgrade nicht

Word übernimmt Upgrade nicht: Hallo, ich bin Abonnent des Office 365. Eigentlich sollten in Word Neuerungen sein, wie Recherche, Hintergrundfarbe ändern etc. Leider übernimmt Word diese Neuerungen nicht. Ich habe trotz...
Microsoft Office 5. Februar 2017

Excel übernimmt Druckereinstellungen nicht

Excel übernimmt Druckereinstellungen nicht: Hallo Zusammen Wir haben bei unseren Clients per GPO Freigabedrucker installiert. Wir installieren die Drucker mehrmals, aber immer mit anderen Standardeinstellungen (Farbig, Schwarz/Weiss...)....
Microsoft Office 7. Oktober 2016

EA übernimmt DICE

EA übernimmt DICE: EA Games gab heute bekannt, mit sofortiger Wirkung Digital Illusions CE (DICE) übernommen zu haben. Es wird von einer Übernahmesumme von 18 bis 24 Millionen Dollar gesprochen. EA hatte schon zu...
Games 2. Oktober 2006

Seagate übernimmt Maxtor

Seagate übernimmt Maxtor: Fusion bei Festplattenherstellern: Seagate wird für 1,9 Milliarden Dollar Maxtor übernehmen. Seagate wird Maxtor für 1,9 Milliarden Dollar übernehmen. Dies gaben beide Unternehmen heute bekannt....
Software 21. Dezember 2005

Microsoft übernimmt Foldershare

Microsoft übernimmt Foldershare: Für Windows Live: Microsoft übernimmt Foldershare Microsoft hat die Übernahme des Unternehmens Foldershare bekannt gegeben. Dabei handelt es sich um einen seit 2002 aktiven Dienst, der das...
Software 4. November 2005
THQ übernimmt Paradigm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.