Thrustmaster t150 Forza Horizon 4

Diskutiere und helfe bei Thrustmaster t150 Forza Horizon 4 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe das Thrustmaster t150 und habe mir Forza Horizon 4 gekauft. Ich habe den Treiber und die Firmware ist auf dem neuestem Stand. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von LeoStutzmann, 25. März 2021.

  1. Thrustmaster t150 Forza Horizon 4


    Hallo ich habe das Thrustmaster t150 und habe mir Forza Horizon 4 gekauft. Ich habe den Treiber und die Firmware ist auf dem neuestem Stand. Wenn ich dann in Forza Horizon 4 reingehe und das Lenkrad anschließe und in die Einstellungen unter Steuerung gehe wird mir kein Lenkrad als Steuerungsmöglickeit angezeigt.

    Kann mir jmd weiterhelfen?



    [verschoben; kein Zusammenhang mit Smartphone-Zubehör zu erkennen]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Thrustmaster t150 Forza Horizon 4 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Thrustmaster t150 Forza Horizon 4 - Similar Threads - Thrustmaster t150 Forza

Forum Datum

Forza horizon 4

Forza horizon 4: Hallo ich habe ein problem mit Forza horizon 4, es verbindet sich nicht mit den onlineservern obwohl der teredo-Filter aus ist was kann ich tun
Apps 9. Juni 2022

forza horizon 4

forza horizon 4: ich habe dieses problem jetzt seit gestern immer wenn ich forza starte sag es das es die daten sychroniesiert doch es geht nicht manchmal bleibt es auf null prozent manchmal geht es dann aber...
Games und Spiele 9. März 2021

forza horizon 4

forza horizon 4: Das Spiel startet erstmal normal aber sobald der teil mit "Pressen sie Enter zu starten" kommt und ich auf enter drücke lädt das spiel für ein paar Sekunden und schließt sich dann weider von...
Games und Spiele 10. Oktober 2020

Forza horizon 4

Forza horizon 4: Hallo liebe community Ich habe seit monaten das Problem das fh4 bei mir startet aber sobald ich zum Punkt komme wo ich a drücken muss stürzt das Spiel mir einfach abPC. Aber das ist auch nur so...
Games und Spiele 25. Juli 2020

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Guten Tag! Ich bin seit kurzem ein sehr begeisterter Forza Horizon 4 Spieler... All in All hatte ich nach einer Zeit über 2-3Millionen Credits am Konto... eines Tages logge ich mich ein.. und...
Games und Spiele 4. November 2019

Forza horizon 4

Forza horizon 4: Nach kauf des Spiels für PC - Horizon 4 - bei Microsoft startet die Installation des Spiels nicht. Obwohl ich in meinem Konto bin und mir angezeigt wird, das ich das Spiel "besitze". Zuvor lief...
Games und Spiele 8. Oktober 2018

Thrustmaster T150 Rotationswinkel Problem | Forza Horizon 3

Thrustmaster T150 Rotationswinkel Problem | Forza Horizon 3: Hallo, da mein Beitrag im offiziellen Forza Forum warum auch immer nicht veröffentlicht wurde, frage ich einfach hier nochmal nach :) Ich habe mir neulich ein Thrustmaster T150 anstatt meinem...
Games und Spiele 23. Januar 2017
Thrustmaster t150 Forza Horizon 4 solved

Users found this page by searching for:

  1. thrustmaster t150 forza horizon 4

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.