Thrustmaster - TCA Officer Pack Airbus Edition

Diskutiere und helfe bei Thrustmaster - TCA Officer Pack Airbus Edition im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir den neuen TCA zugelegt. Leider funktionieren die beiden Engineschalter für die Triebwerke 1+2 nicht. Ebenso der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ManfredWitte, 15. Dezember 2020.

  1. Thrustmaster - TCA Officer Pack Airbus Edition


    Hallo zusammen,

    ich habe mir den neuen TCA zugelegt. Leider funktionieren die beiden Engineschalter für die Triebwerke 1+2 nicht. Ebenso der ING/Start.

    Schubhebel ok, Umkehrschub auch. Neueste Treiber drauf.

    Unter Steuerung: TCA Quadrant sind die Engineschalter mit 3+4 belegt. Nur funktionieren sie nicht im Spiel.

    Weiß jemand Rat ?


    Danke im Voraus.

    Gruß

    Manfred
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Thrustmaster - TCA Officer Pack Airbus Edition - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Thrustmaster - TCA Officer Pack Airbus Edition - Similar Threads - Thrustmaster TCA Officer

Forum Datum

Thrustmaster t150 Forza Horizon 4

Thrustmaster t150 Forza Horizon 4: Hallo ich habe das Thrustmaster t150 und habe mir Forza Horizon 4 gekauft. Ich habe den Treiber und die Firmware ist auf dem neuestem Stand. Wenn ich dann in Forza Horizon 4 reingehe und das...
Games und Spiele 25. März 2021

MSFS 2020 mit thrustmaster Hotas x

MSFS 2020 mit thrustmaster Hotas x: Hallo zusammen, ich habe folgenden Fehler seit dem letzten Update des MSFS 2020 Ver. 1.12.13.0 auf einer Win 10 2004 Ver.19041.746 installation: Der Joystick thrustmaster T-Flight Hotas X V2...
Games und Spiele 3. Februar 2021

Belegung für thrustmaster 1600 ausser Kontrolle

Belegung für thrustmaster 1600 ausser Kontrolle: Hallo. Ich bin das suchen satt zumal es kein Handbuch gibt was mich als wiedereinsteiger nervt. Bei der Belegung von den Funktionen und den Knöpfen habe ich die Einstellungen mit übernehmen und...
Games und Spiele 27. Dezember 2020

Office 365 Family Pack

Office 365 Family Pack: Hallo! Ich habe ein Family 365 Packet, welches am 17.05.2020 ausläuft. Wir haben uns ein neues bestellt und dies heute erhalten. Meine Frau hat es auf ihrem PC installiert und mir eine Freigabe...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Office Family Edition

Office Family Edition: Zunächst muss einmal festgehalten werden, dass das Microsoft interface absolut unzulänglich ist! Man sieht sich kaum durch! Ich melde mich mit office 365 an um ein Support ticket zu schreiben ......
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Office Edition 2003

Office Edition 2003: Hallo, habe 2006 Office Edition 2003 gekauft und kann es nicht installieren, da das System mir sagt der Key falsch ist, trotz mehrfacher Eingabe erhalte ich immer wieder die Ansage der Key ist...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Aktivierungsproblem nach Wechsel der Office-Edition

Aktivierungsproblem nach Wechsel der Office-Edition: Hallo zusammen, ich habe hier einen PC, auf dem war vorher Office 365 ProPlus installiert. Nachdem das Abo ausgelaufen war, habe ich Office 365 Home gekauft. Letzteres wird auch in meinem...
Microsoft Office 1. Dezember 2018
Thrustmaster - TCA Officer Pack Airbus Edition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.