Thumbnails in OneDrive-Ordner werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Thumbnails in OneDrive-Ordner werden nicht angezeigt im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin gestern von meiner eigenen Cloud auf OneDrive umgestiegen und habe jetzt ein Problem. Die Thumbnails (Miniaturansichten im Deutschen) von... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von kaiserkiwi, 22. März 2018.

  1. kaiserkiwi
    kaiserkiwi Gast

    Thumbnails in OneDrive-Ordner werden nicht angezeigt


    Ich bin gestern von meiner eigenen Cloud auf OneDrive umgestiegen und habe jetzt ein Problem. Die Thumbnails (Miniaturansichten im Deutschen) von Bildern werden nicht angezeigt. Das ganze sieht dann so aus:


    [​IMG]


    Was es unfassbar umständlich macht, damit zu arbeiten.


    Ziehe ich ein Bild aus dem Ordner, hat es ein Thumbnail. Ziehe ich es dann wieder zurück in einen Ordner in OneDrive, verschwindet das Thumbnail wieder. Der Witz? Es ist ganz kurz zu sehen und wird dann wieder zu einem einfach Icon.


    Ich habe jetzt schon die ganze Tipps bezüglich herkömmlicher Probleme mit Thumbnails ausprobiert (Datenträgerbereinigung, die Tipps von hier und einiges mehr), aber nichts klappt und es liegt ganz eindeutig an OneDrive und nicht am PC selbst. Wie man an den Icons sieht, habe ich die On-Demand-Funktion aktiv aber auch wenn ich »Immer behalten auf diesem Gerät« auswähle, kriege ich keine Vorschaubilder.

    Speicherplatz ist auch noch mehr als genug zur Verfügung, daran sollte es also eigentlich auch nicht liegen.


    Hier mal ein paar Eckdaten.

    Windows-Version: 1709 (Build 16299.309) (Kein Insider-Programm)

    OneDrive-Clientversion: 2018 (Build 18.025.0204.0009)



    Hat zufällig jemand eine Idee wie ich das beheben kann? So kann ich leider nur sehr schwer arbeiten, da ich jede Datei erstmal öffnen muss.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Thumbnails in OneDrive-Ordner werden nicht angezeigt - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Thumbnails in OneDrive-Ordner werden nicht angezeigt - Similar Threads - Thumbnails OneDrive Ordner

Forum Datum

Neue Ordner werden in OneDrive nicht angezeigt

Neue Ordner werden in OneDrive nicht angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Kollege hat auf seinem PC in OneDrive einen Ordner erstellt aber ich kann den Ordner auf meinem PC nicht sehen obwohl laut OneDrive alle Dateien synchronisiert...
Microsoft Office 16. März 2024

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt: Hallo die Community,in meinem Explorer wird OneDrive nicht angezeigt ... ist aber installiert.Wie kann ich diesen herstellen?Bitte um Hilfe.Gruß Alfons
Apps 16. November 2021

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt: Hallo die Community,in meinem Explorer wird OneDrive nicht angezeigt ... ist aber installiert.Wie kann ich diesen herstellen?Bitte um Hilfe.Gruß Alfons
Games und Spiele 16. November 2021

Im OneDrive geteilter Ordner von einem anderen wird nicht angezeigt

Im OneDrive geteilter Ordner von einem anderen wird nicht angezeigt: Guten Tag, ein Freund hat mir einen Link zugesandt in dem er einen Ordner im OneDrive mit mir teilen will. wenn ich nun den Link anklicke, erscheint auch der Ordner im Browser, aber wenn ich...
Microsoft Office 17. April 2021

Keine Thumbnails in dem OneDrive Ordner

Keine Thumbnails in dem OneDrive Ordner: Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: Ich habe leider keine Vorschaubilder der Dateien in meine OneDrive Ordner im Explorer. Bildformate und .wmv funktionieren, allerdings alle anderen...
Microsoft Office 21. Dezember 2020

OneDrive Ordner wird in der App nicht angezeigt

OneDrive Ordner wird in der App nicht angezeigt: Hallo zusammen, wie im Titel schon geschrieben habe ich ein Problem mit der Synchronisation eines Unternehmens Ordner. Dieser Ordner wurde mit mir geteilt private E-Mail, erscheint jedoch nicht...
Microsoft Office 19. Februar 2020

Onedrive: Dateien und Ordner werden online nicht angezeigt.

Onedrive: Dateien und Ordner werden online nicht angezeigt.: Meine Dateien und Ordner werden in der Browserversion von Onedrive nicht angezeigt. Ich kann mich einloggen, dann kommt oben die schmale blaue Warteleiste (mit blauen Punkten). Diese Leiste lädt...
OneDrive 17. August 2017
Thumbnails in OneDrive-Ordner werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.