Thunderbird 2.0.0.14

Diskutiere und helfe bei Thunderbird 2.0.0.14 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Während der Firefox-Browser der Mozilla-Stiftung Microsofts Internet Explorer Konkurrenz macht, ist Thunderbird das passende Gegenstück zu Outlook... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 2. Mai 2008.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Thunderbird 2.0.0.14

Während der Firefox-Browser der Mozilla-Stiftung Microsofts Internet Explorer Konkurrenz macht, ist Thunderbird das passende Gegenstück zu Outlook Express beziehungsweise Windows Mail.
    Der Funktionsumfang des E-Mail-Programms geht allerdings deutlich über das hinaus, was die kostenlosen Microsoft-Programme zu bieten haben, und muss sich auch vor dem teuren Outlook nicht verstecken - jedenfalls was die Bearbeitung von Mails angeht.

So ist neben einem Phishing- auch ein Spam-Filter integriert. Mails lassen sich mit Schlagwörtern versehen, was die spätere Suche erleichtert. Und wer mag, kann fast jede beliebige Funktion in Form eines Add-Ons nachrüsten.

Die neue Thunderbird-Version 2.0.0.14 enthält nur einige Bugfixes und keine neuen Funktionen. Übrigens: Die Versionsnummer 2.0.0.13 hat es nie gegeben, sie wurde zugunsten einer mit dem Firefox-Browser übereinstimmenden Nummerierung übersprungen.

Download

Quelle

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Thunderbird 2.0.0.14 - Software

Die Seite wird geladen...

Thunderbird 2.0.0.14 - Similar Threads - Thunderbird

Forum Datum

Thunderbird/Betterbird soll sich nicht den letzten Ordner merken

Thunderbird/Betterbird soll sich nicht den letzten Ordner merken: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum merkt sich Betterbird den Ordner wo die Datei die zuletzt gesendet wurde her kam:Da ich die meisten Dateien jedes mal, auf einem bestimmten Ordner...
Apps 20. April 2025

Thunderbird/Betterbird soll sich nicht den letzten Ordner merken

Thunderbird/Betterbird soll sich nicht den letzten Ordner merken: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum merkt sich Betterbird den Ordner wo die Datei die zuletzt gesendet wurde her kam:Da ich die meisten Dateien jedes mal, auf einem bestimmten Ordner...
Games und Spiele 20. April 2025

Unterschiedliche Probleme beim Laden von E-Mails mit Outlook und Thunderbird

Unterschiedliche Probleme beim Laden von E-Mails mit Outlook und Thunderbird: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nach Starten des Computers kann ich E-Mails zwar senden, aber nicht empfangen. Wenn ich den Rechner reboote, kann ich plötzlich E-Mails empfangen, und zwar recht...
Outlook.com 10. April 2025

Best Free Thunderbird to PST Converter

Best Free Thunderbird to PST Converter: A great deal of free methods use a manual process; nevertheless, they are ineffective for large-scale migration. If you're looking for a free tool, try open-source converters, though they may not...
Software 19. März 2025

Thunderbird to Outlook Migration Issue

Thunderbird to Outlook Migration Issue: Directly converting between Thunderbird and Microsoft Outlook is challenging since these email programs employ different file formats. It is laborious for users to manually extract emails as EML...
Software 18. März 2025

Thunderbird

Thunderbird: Hallo,
Apps 17. Januar 2025

Thunderbird

Thunderbird: Hallo,
Games und Spiele 17. Januar 2025
Thunderbird 2.0.0.14 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.