Thunderbird meldet sehr oft Zeitüberschreitung bei Zugriff auf diverse E-Mail-Konten bei...

Diskutiere und helfe bei Thunderbird meldet sehr oft Zeitüberschreitung bei Zugriff auf diverse E-Mail-Konten bei... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ausgangspunkt: Festnetz-DSL-Anschlüsse mit jederzeit real mindestens 50 MBit/s verfügbarer Bandbreite. * Seit einigen Tagen haben hier alle Nutzer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Faltohrkatze, 27. Februar 2017.

  1. Thunderbird meldet sehr oft Zeitüberschreitung bei Zugriff auf diverse E-Mail-Konten bei...


    Ausgangspunkt: Festnetz-DSL-Anschlüsse mit jederzeit real mindestens 50 MBit/s verfügbarer Bandbreite.

    *

    Seit einigen Tagen haben hier alle Nutzer von E-Mail-Konten bei Microsoft im Vergleich zu früher immer mehr Zugriffsprobleme auf Ihre E-Mail. Während die App Mail von Windows 10 beim aktualisieren nur endlos die bekannten 3 Pünktchen laufen lässt, sehen alle Benutzer des E-Mail-Programm Thunderbird (auf Windows 7) eine konkrete Fehlermeldung. Und die lautet "Zeitüberschreitung bei Zugriff auf den Server "Mailadresse" .

    Es ist sehr wünschenswert, dass Microsoft endlich die totale Verarsche seine E-Mail-Kunden beendet und endlich wieder eine wettbewerbsfähige Zugriffsverfügbarkeit für die verwendeten E-Mail-Programme gewährleistet.


    Ohne freundliche Grüße an die unglaubliche Arroganz von Microsoft verbleibt die Faltohrkatze
     
  2. Elena_H Win User

    Thunderbird meldet sehr oft Zeitüberschreitung bei Zugriff auf diverse E-Mail-Konten bei Microsoft

    Hallo Faltohrkatze,

    Versuche bitte dein Konto von Thunderbird zu entfernen und wieder hinzuzufügen. Welche Protokoll hast du dort benutzst? Hast du es mit anderen Protokoll versucht?

    Halt uns bitte auf den Laufenden.

    Gruß

    Elena
  3. kleran Win User

    Hotmail Synchronisierung in Apple Mail funktioniert seit gestern Abend nicht mehr

    Hallo,

    ich habe schon viel Internet wegen dem gleichen Problem gegooglet.

    ich habe ein live.de Konto und mein mann ein outlook.de Konto.

    ich benutze auf dem pc Thunderbird, und auf dem Smartphone das vorhandene E-Mail Programm.

    bei beiden sind imap Konten eingerichtet. bei Thunderbird kommt Zeitüberschreitung.

    beim Handy gar nichts. beim Handy habe ich in den Kontoeinstellungen beim testen dann die nachricht, "Verbindung mit E-Mail Server zum überprüfen der Kontoinformation kann nicht hergestellt werden. keine Antwort vom Server".

    "Konnte keine Verbindung mit E-Mail Server .....@live.de aufbauen, da sie verweigert wurde" ist neu bei Thunderbird aufgetaucht.

    Ich habe an den Server Einstellung nichts geändert.

    Bitte darum das zu beheben.
  4. Markus_2011 Win User

    Keine Verbindung zum Hotmail/Outllook-Server

    Ich habe seit Dienstag den 18.7 auch dieses Problem mit mehreren Rechnern, 1 x Win7 mit Thunderbird und 1 x Win8.1 mit Thunderbird.

    Die Fehlermeldung lautet einmal Zeitüberschreitung, dann lehnt der Server den Zugriff ab.

    Über den Internet Explorer oder die Win8 Mailapp kann ich mich ohne Probleme mit meinem Hotmailkonto anmelden.
  5. Evi_58 Win User

    Zeitüberschreitung smtp-mail.outlook.com mit E-Mail Programm Thunderbirrd

    Auch diese Lösungsvariante haben wir ausprobiert - leider auch erfolglos: das Programm meldet seit Tagen ständig nur noch Zeitüberschreitungen.

    Microsoft versucht anscheinend mit allen möglichen Tricks die Nutzung von "fremden" Mailprogrammen als Client zu verhindern. Denn komischerweise gibt es hier absolut keine Probleme bei der Nutzung von Thunderbird als Mail-Client gegen gmail.com, T-Online.de,
    arcor.de, gmx.de und so weiter. Ja auch mit Mailkonten auf Mail-Servern in China, Singapur, Vietnam, Malaysia, Russland und sonst wo gibt es keinerlei Probleme. Nur mit den Mail-Konten auf Servern von Microsoft kann man verzweifeln - es sei denn man benutzt
    das teure Outlook-Programm oder den sehr großen Lacher die App Mail für Windows 10.

    Evi - verbittert und verärgert
  6. Foxi89 Win User

    Einloggen bei Outlook.com

    Also das Problem besteht auch auf allen anderen Geräten mit diesem Konto, aber in andere Outlook.com Konten kann ich mich auf all diesen Geräten über einen Browser einloggen. Ich nutze auch Thunderbird als E-Mail Client dort funktioniert der Zugriff jetzt
    wieder hatte aber die letzten Tage auch Probleme.

    Gruß Foxi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Thunderbird meldet sehr oft Zeitüberschreitung bei Zugriff auf diverse E-Mail-Konten bei... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Thunderbird meldet sehr oft Zeitüberschreitung bei Zugriff auf diverse E-Mail-Konten bei... - Similar Threads - Thunderbird meldet Zeitüberschreitung

Forum Datum

"Zeitüberschreitung...."

"Zeitüberschreitung....": Auf einmal war ich abgemeldet, hab die App mehrmals deinstalliert und alles korrekt eingegeben. Geht trotzdem nicht. Hab meine Mail Adresse bei mail.de mail.de stimmt Vielleicht könnte mir jemand...
Outlook.com 17. März 2024

OneDrive meldet "Die folgenden E-Mail-Adressen sind keine Microsoft-Konten"

OneDrive meldet "Die folgenden E-Mail-Adressen sind keine Microsoft-Konten": Ich möchte Fotos von meinem OneDrive-Konto teilen. Dabei erhalte ich immer folgende Meldung: "Die folgenden E-Mail-Adressen sind keine Microsoft-Konten". Ich muss aber Dateien oder Fotos mit...
Microsoft Office 9. September 2023

Diverse Konten & Zusammenführungen etc.

Diverse Konten & Zusammenführungen etc.: Guten Tag Ich verfüge über zwei private Microsoft-Accounts und zwei Business-Accounts bei Microsoft. Privat Das eine ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Dieses...
Microsoft Office 17. Dezember 2022

Kein Zugriff über diverse Browser

Kein Zugriff über diverse Browser: Guten Abend an alle! BS: WIN 10 64 Bit Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr per Browser auf OneDrive zugreifen. Ich habe verschiedene Browser getestet: FF, Edge, Chrome, Maxthon Cloud. Ich kann...
OneDrive 24. März 2017

Outlook-E-Konten die in Thunderbird waren verschwunden

Outlook-E-Konten die in Thunderbird waren verschwunden: Hallo, ich verwalte meine Outlook-E-Mailkonten im Thunderbird-E-Mailprogramm. Gestern verschwanden bereits zum vierten Mal meine E-Mailordner im Thunderbird. Ich erhalte diese nicht mehr zurück,...
Outlook.com 23. März 2017

E-Mail Konten.

E-Mail Konten.: Hallo , habe meinem E-Mail Konnte ein weiteres von T-Online hinzugefügt. Das hat bisher auch immer gut geklappt, die Mails wurden immer vom Server synchronisiert. Jetzt. nach Einführung der...
Apps 4. März 2017

Diverse Probleme mit verbundenen Konten

Diverse Probleme mit verbundenen Konten: Hallo allerseits, mein Outlook.com wurde vor kurzem auf die neue Exchange-Funktionalität umgestellt. Viele Dinge funktionieren nach den Jahren des wartens nun endlich besser, andere leider...
Outlook.com 10. November 2016
Thunderbird meldet sehr oft Zeitüberschreitung bei Zugriff auf diverse E-Mail-Konten bei... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.