Thunderbird und MS Authenticator

Diskutiere und helfe bei Thunderbird und MS Authenticator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,eine Kollegin von mir nutzt Thunderbird um die E-Mails von Microsoft 365 zu lesen.IMAP Server: outlook.office365.com, Port: 993,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mike Berger DJG, 15. September 2021.

1. Thunderbird und MS Authenticator

Hallo zusammen,eine Kollegin von mir nutzt Thunderbird um die E-Mails von Microsoft 365 zu lesen.IMAP Server: outlook.office365.com, Port: 993, Verschlüsselung: SSL/TLS, OAuth 2 läuft wunderbar.Beim ersten Abruf kam das MS Abfragefenster und danach auch die Mitteilung, dass die Genehmigung im MS Authenticator erfolgen muss.SMTP Server: smtp.office365.com, Port: 587, Verschlüsselung: STARTTLS, OAuth2 geht nicht. Es kommt immer der Fehler: Senden der Nachricht fehlgeschlagen.Auf Grund des unerwarteten Fehlers 80004005 fehlgeschlagen. Keine Beschreibung verfügbar.Die Nachricht konnte aus unb

2. adino Win User

Einrichten von Outlook App auf Android klappt nicht

Ich hab Outlook, Edge und Authenticator deinstalliert, das MS Konto aus Konten gelöscht und alles neu eingerichtet, nun geht es wieder.
  3. Kris The Enemy Win User

Authenticator

Hallo Georgi,

vielen Dank für die Antwort.

Zwei Tage hat es geklappt, es kam keine Meldung, dass ich mich mit dem Authenticator anmelden soll.

Nun fängt es wieder an.

Account hatte ich im Authenticator gelöscht...
  4. Georgi T. Win User

Authenticator

Hallo Kris,

Bitte wende dich an unsere Kollegen vom
    TechNet Forum
    , die für Microsoft Authenticator-App zuständig sind.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. Georgi T. Win User

Authenticator

Hallo Kris,

Im Artikel "Microsoft Authenticator-App – häufig gestellte Fragen" steht:

[table][tr][td]Wie entferne ich ein Konto aus der App?[/td][td]· iOS. Wählen Sie im Hauptbildschirm die Menütaste und anschließendKonten bearbeiten aus. Tippen Sie auf das rote Symbol neben dem Kontonamen und dann aufKonto entfernen. · Windows Phone. Wählen Sie im Hauptbildschirm die Menütaste und anschließendKonten bearbeiten aus. Tippen Sie auf das X neben dem Kontonamen. · Android. Wählen Sie im Hauptbildschirm die Menütaste und anschließendKonten bearbeiten aus. Tippen Sie auf das X neben dem Kontonamen.Wenn Sie ein Gerät besitzen, das bei Ihrer Organisation registriert ist, müssen Sie möglicherweise einen weiteren Schritt befolgen, um Ihr Konto zu entfernen. Auf diesen Geräten wird die Microsoft Authenticator-App automatisch als Geräteadministrator registriert. Wenn Sie die App vollständig deinstallieren möchten, müssen Sie die Registrierung der App zuerst in den App-Einstellungen aufheben.[/td][/tr][/table]

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. VladiS111 Win User

Rechner wechsel und E-Mail konto

Servus,

Im Office Home & Student ist MS Outlook nicht enthalten.

Was für eine Version hat dein altes Outlook? Muss es MS Outlook sein oder hast du schon solche Alternativen wie Thunderbird/Opera Mail angeschaut und weggeworfen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Thunderbird und MS Authenticator - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Thunderbird und MS Authenticator - Similar Threads - Thunderbird Authenticator

Forum Datum

Thunderbird

Thunderbird: Hallo,ich möchte gerne Emails von meinem Microsoftkonto mit Thunderbird abrufen. Beim Einrichten erhalte ich zwar die Info, dass Einstellungen gefunden werden. Doch wenn ich auf fertig klicke...
Outlook.com 31. August 2021

Migrate Thunderbird to Exchange Server 2019

Migrate Thunderbird to Exchange Server 2019: If you want to migrate Thunderbird data to Exchange Server 2019 then I want to suggest MailsDaddy Thunderbird to Office 365 migration tool. This GUI application software manages folders,...
Software 12. August 2021

Export Thunderbird to Outlook

Export Thunderbird to Outlook: Mozilla Thunderbird is the most popular email client but still users export Thunderbird emails to Outlook. Why? Because of the outstanding features of Microsoft Outlook. Now every user wants a...
Software 12. August 2021

onmicrosoft.com Mailadresse Ordner Gesendet, JunkSpam, Entwürfe fehlt in Thunderbird

onmicrosoft.com Mailadresse Ordner Gesendet, JunkSpam, Entwürfe fehlt in Thunderbird: Hallo,ich habe meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mailadresse in Thunderbird eingerichtet. Posteingang funktioniert, es werden Mails empfangen.Es fehlen in der...
Microsoft Office 7. Juli 2021

Thunderbird: Anmeldung Fehlgeschlagen

Thunderbird: Anmeldung Fehlgeschlagen: Hallo, guten Tag Ich erhalte beim Einrichten von Thunderbird als Mail Client permanent die Fehlermeldung: Anmeldung fehlgeschlagen. Ich möchte Thunderbird als IMAP Client nutzen, dies kann ich...
Outlook.com 30. März 2021

Outlook.de - Emailabfrage mit Thunderbird nicht möglich, zweiter Outlook.com ACC funzt aber.

Outlook.de - Emailabfrage mit Thunderbird nicht möglich, zweiter Outlook.com ACC funzt aber.: Hi ! Ich habe vor ein paar Tagen ein neues M*t-Konto mit "@outlook.de"-Adresse angelegt. Leider schaffe ich es nicht dieses Konto in Thunderbird einzurichten. Es erscheint immer wieder folgende...
Outlook.com 6. Februar 2021

? Thunderbird+POP3 - bei jedem Senden wird seit gestern eine Passworteingabe verlangt - ist...

? Thunderbird+POP3 - bei jedem Senden wird seit gestern eine Passworteingabe verlangt - ist...: Seit gestern bemerken einige nicht alle ! Nutzer von Thunderbird als POP3-Mailprogramm den oben beschriebenen Effekt. Bei jedemSendevorgang von E-Mail verlangt der Microsoft-Server das Passwort...
Outlook.com 21. Januar 2021
Thunderbird und MS Authenticator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.